Sonntag, 2. November 2008



DER AUFSTIEG ZU EINER NATION UNTER GOTT


Die Andromedaner durch Lauren, 31.10.2008, http://thinkwithyourheart.net/

Übersetzung: Shana Shaninia, http://www.torindiegalaxien.de



Eine Nation unter Gott, unteilbar, mit Freiheit und Gerechtigkeit für Alle. Es kommt ein kosmisches Ereignis welches fähig ist, das menschliche Bewusstsein in einen Zustand des Lichts, der Unverletzlichkeit, anzuheben.

Die Energie der Unterwerfung so vieler Amerikaner hat eine wirkliche Erregung in den kosmischen Reichen verursacht. Jene die erkannt haben, dass der übermäßige Kampf bald zum größeren Guten übergehen wird, obwohl dieser Übergansprozess nicht in Gestalt öffentlicher Entschuldigungen, sondern eher in Form von Aktionen kommen wird, von neuen Sichtweisen und eines Sinneswandels im Herzen, was eine große, vorwärtsgerichtete Bewegung beschleunigen wird.



Haltet fest zum Licht geliebte Krieger der Änderung, da das Licht, das von jeder Seele mit Mut ausgestrahlt wird, jenseits von Beschränkungen zu sehen, eine Welle von Gelegenheiten schafft, um sich über die trüben Gewässer zu erheben und die volle Wahrheit einzunehmen. Ihr seid jene die kamen, die VISION EINER NATION UNTER GOTT aufrechtzuerhalten. Ihr seid jene, die die Fackeln der Wahrheit tragen, und die Zeit für große Änderungen, sowohl Innen als auch in eurem Einflussbereich, sind angekommen.



Während der letzten Jahre hat jeder von euch den Planeten und seinen Menschen das kostbarste Geschenk verschafft, das Geschenk von Bewusstsein. Das Licht, das ihr haltet, hat nicht nur die Hoffnung auf Änderung geschaffen, sondern die Blaupause für einen besseren Weg. Jetzt verschiebt sich eure galaktische Rolle, da eure genetische Wiederverbindung zur Vollendung schreitet. Viele von euch erleben die letzte Phase dieser biologischen Änderung, und jeder Schmerz ist eine Gedächtnisstütze. Niemals zuvor haben sich so viele aufgeklärte Seelen im Dienst versammelt, um die Menschheit mit den genetischen Pfaden des Christus-Bewusstseins zu verbinden.

Eure Anstrengungen haben viele Verzweigungen, aber eure biologische Wiederverbindung war die größte Herausforderung, die ihr aushieltet bei der Erreichung eures Seelenbewusstseins. Die Seelenarbeit die erforderlich war um so einen Göttlich geordneten Plan herabzuziehen, war jenseits eures augenblicklichen Verständnisses, aber bald, wenn ihr nicht schon beginnt, werdet ihr ganz deutlich die vielen Schichten sehen, die in eure globale Teilnahme mit einbezogen war.



Während die amerikanischen Brüder und Schwestern bereit sind, eine neue Führung hervorzubringen, gibt es jetzt einen wirklichen Sinn von Einheit, da die Mehrheit der Seelen sich nach wahrer und haltbarer Änderung sehnt. Diese Nation basierte ursprünglich auf Freiheit, und Freiheit für alle ist abgestreift worden. Jetzt ist sie wieder sehr gefragt.



Wir erinnern jeden von euch daran, dass ihr individuell ein souveränes Volk seid, und dass ihr zusammen eine souveräne Nation seid, die einem Gott dient.



Während ihr euch vorbereitet, den 6. galaktischen Tag zu betreten, die 5. Nacht der Dunkelheit geht schnell zu Ende (12. November 2008, beginnt der 6. Tag, in dem wir ein Hervortreten, einen Neuanfang und eine neue Richtung für die Menschheit erfahren.). Das Ende von Mangel und Leiden ist nahe und jene, die Widerstand geleistet haben, sich für das größere Gut zu ändern, werden in ihren Anstrengungen nicht mehr unterstützt werden. Das Licht, das euch jetzt unterstützt, wird alle Pläne, die ohne Licht sind nicht unterstützen.



Der 6. galaktische Tag ~ wie er genannt wird ~ ist der Eintritt in große Bewegungen und revolutionärer Änderungen. Verändert euch von Unterdrückung und Beschränkung zu Freiheit und Frieden... Freiheit aus der Gefangenschaft des Mangels. Viele werden gerufen werden, im Dienst daran zu sein. Dies wird eine Zeit von schneller Verschiebung im Einheitsbewusstsein zum Ende der dunklen Nacht sein.



Die 5. Nacht war eine Zeit der Herausforderung und Vorbereitung für einen neuen Weg, das Licht der Schaffung strahlt, damit alle den Schatten sehen. Jetzt sind diese vielen Schatten der Finsternis freigelegt worden, und es wird von den Menschen abhängen, den Weg für Veränderungen zu zeigen. Der Eintritt des 6. Tages verkündet neues Leben, neue Energie und neue Hoffnung... Hoffnung, die ans höchste Gut von allen ausgerichtet wird.

Die Zeit ist gekommen, eine Wahl zu treffen und basierend auf diese Wahl, wird der nächste Zyklus von Schaffung individuell und insgesamt als Ein Verwaltungskörper festgelegt. Das Licht ist genug gewachsen, und die Energie ist noch einmal in den Händen der Leute.



Jene, die aus der 5. Nacht in Anmut auftauchen, werden die größten Belohnungen dieses kommenden Zyklus erhalten, und es wird für jene neuen Führer sein, um die Wege für alle zu ebnen. Die Rückkehr zur vollen Wahrheit beginnt, und eine Zeit der Freude ist im Blickfeld.



Wir sind die Andromedaner, im Dienst für den EINEN, und wir sagen euch Lebewohl.

Keine Kommentare: