Dienstag, 6. Januar 2009

Kuthumi 1:1 Channeling - Teil 6 -Juni




Lord Kuthumi durch Michelle Eloff, 13.12.2008, www.thelightweaver.org

Um die Audio-Version downzuladen, ShopSeite von www.indecontent.com

Deutsche Übersetzung: Helga Häusler, www.erwachendesherzens.com


Dies nimmt euch mit in den Monat JUNI und am 6. Tag des 6. Monates durchdringt die CHRISTUS-ENERGIE das HERZ-CHAKRA. Es gibt zwölf Strahlen im Ganzen, die hindurchtreten werden vom SIRIUS, von den PLEJADEN, dem ARCTURUS, der VENUS, dem MARS, dem MOND, der SONNE, vom JUPITER. Ihr werdet also Strahlen von der Konstellation von KASSIOPEIA, der BÄRENHÜTER-Konstellation, der Konstellation des SKORPIONS empfangen und die Konstellation des SCHÜTZEN wird auch mit zu diesen zwölf Strahlen beitragen. Diese versammeln sich in einem Pool von mächtigem LICHT und werden zur Ruhe kommen im Herz-Chakra. Diese erschaffen eine vollständig neue SCHWINGUNG und ESSENZ von Energie im HERZ CHAKRA und diese wird bestimmte TÜREN der GELEGENHEIT für euch öffnen, die euch dienen und diese Energien werden einen EINFLUSS auf euer alltägliches Leben haben. Es geschieht in dieser Zeit, dass ihr immens von Ritualen und Zeremonien profitiert und wenn ihr diese mit Gewahrsein abhaltet, beginnt ihr die ESSENZ des GEISTES in euren alltäglichen AKTIVITÄTEN zu sehen. Und dies wird eine MEDITATION in sich selbst sein und dies ist der Zeitpunkt, wo ihr beginnt, zu verstehen, dass ihr euch selbst dient, anderen dient und GOTT dient, wenn ihr die heiligen RITUALE des alltäglichen Lebens anerkennt. Der Grund, warum wir euch dies vorschlagen, ist, weil es euch in den gegenwärtigen (JETZT) Moment bringt und euch in dieser entscheidenden Zeit der Veränderung e r d e n wird, die durch alle HERZ-CHAKRA-PUNKTE von Mutter-Erde`s Körper hindurchtreten wird besonders am 16. des JUNI 2009. An diesem besonderen Tag wird MARIA MAGDALENA die sechsundsechzig KRISTALL-SÄULEN in der Form ihrer MAGDALENA-ROSE-SÄULEN* hervorbringen. Dies wird der Menschheits Fähigkeit Tiefen hinzufügen, in die flüssige LIEBE zu treten und flüssige LIEBE auszudrücken. Und es geschieht während dieser Zeit, dass sich die flüssige LIEBES-ENERGIE durch die Erde und durch die HERZEN der MENSCHHEIT hindurchwaschen wird und am 26. Juni wird der Prozess versiegelt und ihr werdet bereit sein, den nächsten Schritt eurer Reise setzen des Bewegens in den Monat JULI hinein.

Zur "Halbzeit" einige Erklärungen zum Thema "Karten"

Hallo lieber Hedibaer,

Dir und allen die es interessiert, möchte ich, Helga Häusler, die ich dieses Channeling übersetzt habe, auf Deine Frage "was es denn mit den KARTEN" auf sich hat, FOLGENDES antworten, da ich gestern "zufällig" in dieses vielseitig-interessante Forum hereinschneite und mich sehr gut an diese sich wiederholenden Ausdrücke erinnern kann, die in der Beschreibung der Übung oft nicht eindeutig formuliert wurden:

Damit ist das Anfertigen von 12 Karten für 12 Monate gemeint, die aus weissem Karton angefertigt werden sollen - in diesem Zusammenhang
standen den Teilnehmern des Live-Channelings vor ORT weisser Karton zur Verfügung, die in 12 einzelne Stapel, Abschnitte geteilt werden sollen, so
dass wir sozusagen ein intuitives Karten-Set (oder Karten-Abschnitts-Teile wie es Kuthumi an anderer Stelle auch bezeichnet) gleich dem Tarot selbst anfertigen, erschaffen und mit UNSEREN SINN, UNSEREN Zielen er/füllen sollen bzw. dem FOKUS, auf den wir uns in diesem Jahr an fühlbahrem, erwachten Potential a u s r i c h t e n möchten. Sie enthalten als Inhalt also all d a s , was wir uns wünschen an neuen Projekten zu manifestieren oder an Themen "zu meistern", die wir in dieses Neue Jahr mitgenommen haben, damit wir a u f m e r k s a m sind, wenn sie uns "als Spiegel" der Herausforderung begegnen und nicht als Opfer reagieren.

Dies ist im englischen Script SO nicht formuliert, sonst würde ich ja meinen eigenen Text dazuschreiben, SONDERN einfach dem ganzen SINN dieser VORBEREITUNG (die gleichzeitig Ausrichtung ist) zu entnehmen, sonst macht die Übung ja keinen Sinn!

Dann...könnt ihr dieses KARTEN-Set (die 12 einzelnen Karten-Teile aus Karton) nach dem ERLEBEN nun derINHALTS-THEMEN am 12. Dezember
wieder hervorholen - wie es Kuthumi in diesem Monats-Abschnitt empfiehlt - euren FOKUS darauf richten und rechtzeitig vor Jahres-Ende (so wie wir es jetzt vor dem Abschluss des Jahres 2008 gemacht haben) p r ü f e n, reflektieren, w a s es ist, das sich euch noch entzieht, so dass wir es n i c h t in das Neue Jahr mitnehmen und uns weiterquälen. Diese Betrachtung wird durch das KARTEN-SET vereinfacht, auf dessen einzelnen Monatskarten wir in WORT /und/oderauch Symbol unsere THEMEN gespiegelt sehen, so dass wir sozusagen eine BILD-hafte JAHRES-BETRACHTUNG wie ENTFALTUNG gleich einer GRAFIk sehr sichtbar vor uns liegen haben und uns - wie Kuthumi es öfter betont - nicht "herausreden" entschuldigen können, wir hätten es nicht gewusst. Damit wird es uns leicht gemacht, all die unerlösten Themen nochmals bewusst anzugehen und mit Hilfe des wiederum vermehrt hereinfliessenden Lichtes der Zentralsonne und all der Lichtwesen um die Universelle Sonnenwendzeit 2009 herum a u f z u l ö s e n. Wir können also "intuitiv" zu diesem Zeitpunkt (oder auch in den anderen Monaten) das KARTEN-SET hervorholen gleich einem TART-Spiel und i n t u i t i v eine Karte z i e h e n und prüfen: "Was wird an Themen gerade betont" d.h. was erleben wir gerade ?!"

Dass diese sehr "angestrengt" formulierten Redewendungen in diesem Channeling nicht leicht zu verstehen sind, wusste ich schon bei der Übersetzung. Jedoch wollte ich das Original des Ausdrucks weitgehend erhalten, ohne die Ausdrücke zu sehr zu verändern. Da diese Übersetzung sehr umfangreich und wegen der Feinheiten der Übung nicht leicht zu übersetzen war, hatte ich bisher nicht die Zeit, es diesbezüglich nochmals zu überarbeiten,was ich ja oft nachher nochmals in ruhigen Minuten aus dem Abstand heraus tue, da ja Weihnachtszeit war und auch ich familiäre und andere Verpflichtungen der Arbeit habe und das Betreuen meiner Webseite auch viel Zeit in Anspruch nimmt. Und so könnt ihr j e t z t - wenn ihr zu MEINER Webseite geht http://www.erwachendesherzens.com zu den JANUAR-NEWS vom 31. Dezember/01. Januar 2009 (bzw. auf die deutsche Channeling-Seite) das bewusste Channeling von Kuthumi finden mit den nun ergänzten Erklärungen in Klammern des besseren Verständnis wegen. Und so werdet ihr in der Fussnote nun nebst den anderen Erklärungen nun auch diese vorfinden.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, kannst Du Dich ja an mich direkt wenden, zu diesem Zweck steht die QUELLE der ÜBERSETZUNG und der Name ja in
der Übersetzung!

Und übrigens - im Zusammenhang einer Bemerkung über die Quelle der Veröffentlichung, der dieses Kuthumi-Channeling entnommen wurde - meine Seite ist auch sehr bunt - e n t s p r e c h e n d meinem einziartig göttlich-menschlichen Ausdruck, durch den sich meine Göttin durch mich ausdrückt. Und so ist es wunderbar, nicht wahr, dass sich damit die unendliche VIELFALT der Schöpfung offenbart, die wir ALLE auf unsere Weise sind, was einfach göttlich ist, sonst würden wir ja in einem "beschränkten", eingegrenzten 3-D-Ausdruck der EINFÖRMIGKEIT stehen und jeder kann ja wählen, was er anschauen möchte.

DANKE also für diese Frage, denn damit hast Du vielen anderen auch eine ANTWORT gegeben und die Möglichkeit, klarer zu verstehen!

HERZLICHE GRÜSSE und Dir und euch ALLEN ein WUNDER-volles NEUES JAHR 2009 !

Herzliche Grüsse, Helga

http://energy.siteboard.eu/index.php

Keine Kommentare: