Samstag, 4. Dezember 2010

Mittelpunkt der Dreieinigkeits-Triade




Auszug aus : TAGUNDNACHTGLEICHEN 2011

http://www.torindiegalaxien.de/h-metatron/2011-53.html

Die Tagundnachtgleichen und Sonnenwenden von 2011 sind außerordentlich mächtig und dienen mehreren Zwecken. Dies sind tatsächlich Aufstiegs-Katalysatoren und Trigger. Diese starken Tage sollten für Gruppengebete und Meditationen und wirkliche, tiefe Selbstrezension benutzt werden. Die Sonnenwenden und Tagundnachgleichen, die in den folgenden zwei Jahren auftreten, sind komplex und entfachen mit mehrfachen holografischen Einsätzen für den Aufstieg sowohl die Menschheit, als auch den Planeten an. Wir versichern euch, dass diese astrologischen Ereignisse unendlich leistungsfähiger sind als die Tagundnachgleichen und Sonnenwenden einiger Jahrtausende in der Vergangenheit. Wir bitten jeden von, diese wahrzunehmen und zu nutzen, wie vorgeschlagen. Versammelt euch an diesen Tagen und die Energie des Gruppenbewusstseins wird exponentiell wachsen.


FINSTERNISSE 2011


Außerdem wird 2011 eine äußerst seltene Anhäufung von komplexen, kodierten Finsternissen haben. Es wird 2011 insgesamt 6 Finsternisse geben, und 3 davon werden in einer 30-tägigen Phase zwischen dem 30. Mai ~ 1. Juli auftreten. Dieser Zeitraum wird mit der Juni-Sonnenwende gespickt sein. Diese 4:2-Kombination von Sonnen- und Mondfinsternisse in einem einzigen Jahr ist wirklich selten ~ nur ungefähr einmal in jeder Generation auftretend. Wir sagen euch, dass Finsternisse Gelegenheiten zu kräftigen Änderungen sind. Meister, die Finsternisse von 2011 sind ein Geschenk, um notwendige Änderungen vorzunehmen, die ihr in eurem individuellen und kollektiven Lebensfluss wahrnehmt. Diese werden am besten durch zunehmende Besinnung und Rückblick geleistet, die zu Tagundnachtgleichen und Sonnenwenden verfügbar sind.


4. Januar 2011: Teilweise Sonnenfinsternis


1. Juni 2011: Teilweise Sonnenfinsternis


15. Juni 2011: Totale Mondfinsternis

01.Juli 2011: Teilweise Sonnenfinsternis

25. November 2011: Teilweise Sonnenfinsternis

10. Dezember 2011: Totale Mondfinsternis

Die alten Gelehrten der Licht-Ären erkannten immer solche Energie-gefüllten Ereignisse und nutzten sie als Tage für Gebete, Meditationen, innerer Suche und mobilisierten die Finsternisse, um die Änderungen, die sie zum höchsten Gut aller wünschten, in Turbogeschwindigkeit zu bringen.

Zwischen dem Zeitraum vom 25. November und 21. Dezember wird eine Sonnenfinsternis, eine totale Mondfinsternis und die Dezember-Sonnenwende sein. Dies wird äußerst intensiv sein.


20. März 2011: Frühjahrs-Tagundnachtgleiche, 23:32 UT

21. Juni 2011: Sommer-Sonnenwende, 17:16 UT

23. September 2011: Herbst-Tagundnachtgleiche, 09:04 UT

22. Dezember 2011: Winter-Sonnenwende, 05:30 UT


Die März-Tagundnachtgleiche von 2011 wird eine unglaublich mächtige Energie schaffen, die sich wie ein X10-Vollmond anfühlen wird. Sie wird durch kristalline Portale eintreten und zu den Gitterpunkten der Pyramidenunterseiten über der Omni-Erde geleitet und ausgelöst. Innerhalb dieser Energie befindet sich die Fortsetzung der kodierten Aktivierung, die als „kosmischer Trigger“ bezeichnet wird.


Der Aufstieg des Planeten ist die kristalline Umwandlung des Planeten. Mit kristallin beziehen wir uns auf eine größere Klarheit, eine unberührte Frequenz-Ordnung, die zusammenhängend ist. Es ist die Frequenz von Untadeligkeit. Es ist die kristalline Umwandlung, die die dimensionale Zugangs-Ausdehnung des Planeten über die Ebenen der 3. Dimension zulässt. Die kristalline Umwandlung fängt tatsächlich nur auf der Anfangsebene der 5. Dimension an und dauert an bis zur 12. Dimension.

Der Kosmische Trigger, der auf den 20. März 2011, die Tagundnachgleiche, fällt, fördert die Umwandlung des Planeten und aktiviert zusätzlich die Funktionalität des Kristallinen Lichtkörpers, was vom 144-Kristallinen-Gitter ausgestrahlt wird.


Der ausgerichtete Empfangspunkt des Kosmischen Triggers, um unzählige kristalline Punkte in Amerika zu aktivieren, ist die Galveston-Insel, innerhalb des Moody-Pyramiden-Komplexes. Die Moody-Pyramiden sind mit Gizeh ausgerichtet, der der erste Empfangspunkt auf der Osthalbkugel ist. Sowohl Gizeh als auch der Moody-Pyramiden-Komplex sind in direkter Breitengradausrichtung (29. Breitengrad). Beide sind in Wechselbeziehung zum magnetischen Norden trianguliert. Es ist die Kombination der drei Pyramiden, die innerhalb einer synergistischen tri-harmonischen Ausrichtung sind, die ihre größere Möglichkeit und Energie erlaubt. Wie die Atlantischen und Orion-Meister wussten, sind Pyramiden in bestimmter Triangulation äußerst stark, wenn sie himmlisch ausgerichtet und vorsichtig in Verbindung zueinander gesetzt werden.


2011 ~ HEILIGE ORTE ALS STIMMGABELN


Während der Tagundnachtgleichen von 2011 werden bestimmte Punkte auf der Erde Portale von Transduktion sein, tatsächlich werden diese Instrumente der Transduktion die Lichtgeschwindigkeit auf der Erde beschleunigen. Die Gitterpunkte, Energieknoten, heiligen Standorte, Phi-Komplexe und Portale, die den Planeten in bestimmten Mustern und bestimmtem Zweck punktieren, sind die Verteilungsmechanismen der höheren Energie, die zur Verschiebung des Resonanz-Frequenz-Pulses eures Planeten benötigt werden.

Sie sind die Stimmgabeln, inspiriert durch Vollendung der ersten Ursache. Diese verströmen die Energien des Wohlergehens von „Zuhause“ und jene von euch, die in geistiger Absicht in sie eintreten, erkennen dies sofort. Folglich kann man helfen innerhalb ihrer zu sein und das Muster aufzunehmen, das innerhalb solcher Gebiete ausstrahlt, um zu wachsen und die Ausdehnung der Vollendung zu teilen.

Jene, die sich dieser Abstimmung widmen, können eine Nähe zur Quelle erfahren, die sie fühlen und die anderswo weniger vorhanden für sie ist. Aber die Wahrheit ist, dass diese fein abgestimmten Energien osmotische Frequenz-Schulen sind, und einmal aufgenommen, bleibt die Energie innerhalb der individuellen Mar-Ka-Na erhalten.


Viele Gebiete auf dem Planeten sind schon aufgestiegen über Portal-Gitter, die Treppen zum Himmel genannt werden können, und andere Gebiete benötigen ein wenig mehr Arbeit. Die Reinigung und Kodierung sind aufwärts verschoben. Bestimmte Gebiete, die jetzt ein wenig dichter sind, benötigen mehr Arbeit um sich zu klären, und als tertiärer Effekt vom Kosmischen Trigger im März 2011 und des erwachenden harmonischen crysto-magnetischen Codes, werden die pyramidenartigen Portale die unberührten feineren Energie für diesen bestimmten Zweck hereinbringen. Ihr seht, globales Frequenz-Gleichgewicht muss erreicht werden. Jeder von euch Erdenwächtern spielt eine Rolle darin. Tatsächlich werdet ihr bewegliche Resonatoren.


MÄCHTIGER ZUGANG IN 2011

Zieht euch eure Sicherheitsgurte fest, Meister! Am 21. Dezember 2010 tritt eine Vollmondfinsternis während der Sonnenwende auf. Dieser extreme doppelte Anstieg wird der Zugang in 2011 sein und wird einen Geschmack von dem geben, was im vor uns liegenden Jahr auf uns zukommt! Dies wird eine gewaltige Explosion von hoher Frequenzenergie schaffen, die den Planeten überspannen wird und in einer Sonnenfinsternis, die am 04. Januar 2010 auftritt, enden. Es wird eine mächtige aber höchst wohlwollende Energie sein.


DER 11~11~11

Die Gültigkeit der Dreifach-Daten-Portale wird auf unzählige Arten bewiesen. Die TPD-Punkte, die wir vor einem Jahrzehnt mit euch teilten, sind holografische Einfügungen, die die kristalline Umwandlung des Planeten durch das kristalline Gitter bewirken. Der Punkt des Anfangsanstiegst ist der Kristall-Wirbel von Arkansas.

An 9~9~9 berichteten eure Medien über euer örtliches Radio, dass sich ein außergewöhnlicher grüner Nebel über dem Mount Magazine in Form eines Smaragdgrünen Meisterkristalls gebildet hatte, in Aktivierung aus einem langen Ruhezustand blinkend. Der Kristall schuf den Nebel und er deckte nicht nur den Berg ab, das wurde von Satelliten gesehen. Seine Energie hatte auch das elektrische Gitter in dem Bereich während eines kurzen Zeitraums kurzgeschlossen.


ARKANSAS-ERDBEBEN


Zu 10~10~10 fand im Gebiet von Arkansas ein Erdbeben statt, vor vorher nie eins aufgezeichnet worden war. Obgleich 4.1 auf der Richterskala überstiegen wurde, traten keine Verletzungen oder realer Schaden auf. Und dieses bedeutend gemessene Beben war in seiner Art einmalig, da der übliche „White-out“, in der Schumann-Resonanz ausgedrückt, keine seismischen Freigaben vorangingen und die Tiere auch keine Angst hatten. Es war die Kristallaktivierung, ihr Lieben, diese wurde durch den Impuls der Meister-Kristall-Aktivierung unter den massiven Abgründen des Kristall-Wirbels verursacht. Es ist wirklich wahr, wirklich ~ und die Energie ist großartig.

Achtet auf diese Bestätigungen, denn sie werden greifbar werden und eure Wissenschaftler werden verwirrt sein.


Wir sagen euch, dass eine andere Bestätigung zu 11~11~11 auftreten wird.

Das Dreifach-Daten-Portal im November 2011 wird vielleicht der stärkste einzelne Tag des Jahres sein. Massen der Menschheit bilden das menschliche Gitter und Verbindungsglied in die kosmische Energie, die in den Endstadien der Aktivierung des 144-Christall-Gitters angesammelt wird. Zu 11~11~11 werden die Atlantischen Meister-Kristalle mit dem Anfangserwachen des Kristalls der mehrdimensionalen Kommunikation im Kristallwirbel aktiviert werden.

Dieses Erwachen wird aufeinanderfolgend die 12 Goldenen Sonnen-Scheiben um den Planeten umcodieren.

Diese Scheiben werden in 12 Helix-Spiralen aktiviert. Sie strahlen aus dem Null-Feld eine Göttliche Energie der reinen Liebe, Bedingungslosen Liebe, und einen Lichtcodes aus, der nur in der 5. Dimension und darüber hinaus existieren kann. Zu 11~11~11 wird die Sonnen-Scheibe des Kristallwirbels unter dem Gebiet des Gipfels des Mount Pinnacle in Arkansas aktiviert werden, und dies wird die Energie des Arkansas-Wirbels vervollständigen und dann die neuen DNS-Codes über dem Planeten ausstrahlen.

Die Goldenen Sonnen-Scheiben sind die DNS, die Blaupause für das vereinigte kristalline Feld im kristallinen Übergang des Planeten. Tatsächlich werden diese wieder innerhalb des 144-Kristallinen Gitters umprogrammiert!


Die Goldenen Sonnen-Scheiben werden eine 12-Strang-Helix in einer spiralförmigen Energie nach oben abgeben, die dazu dienen wird, als Prototyp der DNS für den kristallinen Aspekt durch das 144-Gitter auszustrahlen. Tatsächlich sind sie Korrespondenzen zur Fähigkeit der Erde, sich zu regenerieren und umzuformen, im Aspekt das DNS-Muster oder Entwurf der Neuen Erde zu werdend. Es sind energetische Spiralen. Sie sind wirklich spiralförmiger als Scheiben, aber sie erscheinen wie Scheiben ~ wenn sie angesehen werden.


Jetzt, da sich euer Aufstieg vervollständigt, werdet ihr größeren Zugang zu den mehrdimensionalen Aspekten von euch haben. In Wahrheit ist der Aufstieg im Großen und Ganzen für einige von euch schon in Bezug auf Mehrdimensionalität aufgetreten. Versteht ihr?


DAS NEUE FIRMAMENT BEGINNT

MIT DER DREIFALTIGKEITS-TRIADE IN 2011


http://www.torindiegalaxien.de/h-metatron/2011-53.html

Keine Kommentare: