Freitag, 4. November 2011

„DIE SCHWESTER-PLANETEN“




„DIE SCHWESTER-PLANETEN“

Aluna Joy, 18.09.2011, http://www.kachina.net/~alunajoy/

Übersetzung: Shana Shaninia, http://www.torindiegalaxien.de//erde11/11erde.html



Pisac ~ Peru ~ Teil III



Das Folgende ist die 3. Mitteilung, die wir in Peru 2011 empfingen. Ihr könnt die anderen Mitteilungen in Deutsch HIER lesen http://www.torindiegalaxien.de/erde11/11erde.html und im Original HIER. http://www.alunajoy.com/

Es wäre vielleicht eine gute Idee, diese Mitteilungen in der Reihenfolge zu lesen, da sie aufeinander aufbauen. Wir teilen diese Mitteilung hier mit euch, genau wie wir sie in der Gegenwart empfingen. Wir tun dies aus einem sehr wichtigen Grund. Wir wissen, dass die Mitteilungen, die wir empfangen, nicht einfach nur für unsere Gruppe sind, sondern auch für euch. Die Anden-Meister und Sternen-Ältesten versichern mir, dass die Mitteilungen und die entsprechende Energie an euch übermittelt werden. Wenn ihr dies lest, könnt ihr euch vorstellen und wünschen, dass ihr dort mit uns seid. Seht auch die Bilder an, die wir mit euch teilen, da auch sie die Energie der Orte halten.



Mitteilungen und eine riesige Menge von Energie flossen in unsere Herzen, während wir noch im Bus waren und in das Heilige Tal der Inka-Könige, und auf unserem Weg nach Pisac herein kamen.



Aluna fängt an zu sprechen, sobald wir in der heiligen Stadt Pisac ankamen….

Erinnert ihr euch daran, als wir gestern die leere Schale/den Kelch in Pikillacta empfingen? Dieses heilige Tal ist wie ein Kelch für Mutter Erde. Während wir nach unten ins Tal kamen, waren wir in diese neue erstaunliche Energie gebadet. Wir spüren jetzt die erstaunliche Aufgestiegene Meister-Energie, die jetzt hereinströmt, während wir in das heilige Tal kommen. Diese Energie, die wir fühlen, ist mit undefinierbarer Freude und einer alten, sehr alten Glückseligkeit gefüllt. Es hat viele von uns zu Tränen gerührt. Während wir ins heilige Tal und in die Stadt von Pisac hinunter reisten, konnte ich die Energie vom Universum kommend in uns einfließen fühlen. Es fühlte sich wie ein altes Heimweh an.., ein abgrundtiefes Heimweh, aber dennoch wie Freude, jenseits allem was wir bisher gefühlt haben. Fühlt ihr diese Energie auf dem Weg? (viele in der Gruppe nicken) Es ist ein Gefühl von Heimat, das aus mehr als dem Land, das wir mit unseren Augen sehen, kommt.



Dieser heilige Ort Pisac ist hier verankert, weil er physisches Material von Maldek hält…, einem Schwester-Planeten der Erde. Vor langer Zeit rotierten diese beiden Planeten in Balance auf zwei gegenüberliegenden Seiten der Sonne. Als Maldek explodierte, war es ein riesiger Verlust, da er ein wesentliches Stück sich ausgleichender Dualität und künftiger Zeitalter hielt. Überlebende Aufgestiegene Meister der Katastrophe sammelten schnell einige wesentliche Energien zur sicheren Aufbewahrung für diese Zeit.




Riesige Meteoriten fielen hier in Pisac und in Cuzco herunter und verankerten Teile dieser verlorenen Welt. Diese Meteoriten halten Teile von Maldeks Frequenz, Teile seines Wissens und Trauer über seinen Untergang. Wir können die Traurigkeit fühlen, während wir hier sind, aber auch ein tolles Gefühle von Zuhause. Heute fließen die Codes in der Halle der Aufzeichnungen von Maldek in uns. Jetzt ist es Zeit, dass diese Energie zu uns von jenen zurückgebracht wird, die sie für eine längere Zeit, als wir uns vorstellen können, sicher hielten. Die Anden-Meister sagen, dass diese Energie auch in der Cusco-Region verankert wurde. Dies sind neue Teile für uns zu integrieren.








Es gibt Teile an dieser heiligen Stätte, die Teile einer alten Heimat von uns sind, und ich fühle, wie dieses Zuhause kommt, um uns jetzt zu unterstützen. Die Anden-Meister erklären mir, dass Pisac (und Cuzco) ein Ankerpunkt und eine Brücke zwischen diesen Schwester-Welten sind. Wir integrieren, was wir von dieser Erde gelernt haben und was wir lernten, während einige von uns auf Maldek waren. Maldek war auf der anderen Seite der Sonne und rotierte um die Sonne. Alle 26.000 Jahre betreten wir den Bereich in unserem Sonnensystem ein, der den Raum für Maldek hielt. Das ist der Grund, warum wir jetzt mit dieser Planeten-Energie erfüllt werden, und die Anden-Meister ermöglich diesen in uns einzutreten. Wir werden uns jetzt mehr Zuhause fühlen. Aber wir werden auch ein neues Zuhause schaffen.




Die Aktion der Verankerung dieser Frequenz ist ein weiterer Grundstein, der mit den Erinnerungen und der Weisheit von Maldek verbunden ist. Die Erde und Maldek spielten eine große Rolle in unserem Sonnensystem durch ihre Balance, Synchronisierung und Harmonisierung. Als Maldek verloren ging, war dies ein gewaltiger Stückschlag und brachte viele Dinge aus dem Gleichgeweicht. Das ist der Grund, warum die Last auf der Erde zu sein, so bedeutend anfühlt. Wir haben sehr hart arbeiten müssen, um diesen Verlust auszugleichen. Wir machten die Arbeit für zwei Planeten…, nicht nur für einen. Zusätzlich verursachte der Verlust von Maldek vielen Menschen sehr große Katastrophen-Phobien und/oder das Gefühl von tiefem Heimweh nach einer verlorenen Heimat.



Sehr wenige, wenn überhaupt, überlebten den sehr plötzlichen Verlust von Maldek. Sie verloren an jenem furchtbaren, unvorstellbaren Tag ihr Leben, aber sie verloren nicht ihren Zweck, für den sie dort waren, um ihn zu erfüllen. Diese Seelen mussten irgendwo wiedergeboren werden, um ihre Seelen-Mission zu vollenden. So inkarnierten sie auf der Erde. Dies ist mit ein Grund, warum sich so viele von uns hier noch nie richtig Zuhause gefühlt haben, und warum der Planet in dieser Zeit so gerufen hat. Stück für Stück inkarnierten hier viele Maldek-Seelen, aber sie hatten ihren Samen oder Stücke verloren. Sie wussten, dass sie hier waren, um ein Göttliches Ziel zu erfüllen…, einem wichtigen Ruf für ein vereinigtes Ziel zu folgen.




Was heute geschieht ist, dass die überlebenden Aufgestiegenen Meister dieser alten Zeit die Stücke zurück zu den heiligen Stätten des Pisac bringen. Sie bringen dies hier nach Pisac, weil es seinen Anker hält ~ weil hier zwei riesige Steine aus Maldek sind. So werden die physischen Rest dieses verlorenen Planeten wie eine magnetische Kraft handeln, um die verlorenen Stücke/Samen zu verankern. Übrigens ist das Asteroiden-Feld, das wir jedes Jahr im August durchqueren, Fragmente dieses verlorenen Planeten.








Diese Rückkehr der Teile sind wie Echos von Maldek. Sie werden unseren Zweck neuaktivieren und unsere Stücke innerhalb unser zurückgeben. Zu diesem Zeitpunkt fangen wir an, neue Energie zu unserem leeren und strahlenden neuen Kelch zurückzubringen. Zu diesem Zeitpunkt hat diese Energie noch keine Definition außer der Tatsache, dass sie als Grundstein für das handelt, was der Planet Maldek hielt. Das meiste, was ich heute fühle, hat damit zu tun, Balance ins Sonnensystem zurückzubringen. Die Erde und Maldek rotierten in perfekter Harmonie gemeinsam um die Sonne. Also, wenn wir ein tiefes Heimweh oder eine tiefe Sehnsucht fühlen, ist es als würden bald wir nach Hause kommen. Der Grund ist, weil uns jetzt das Echo und die Frequenz von Maldek zurückgegeben werden. Die Anden-Meister tun es jetzt weil sie wissen, dass sie uns zu diesem Zeitpunkt nicht zerstören werden. Mit anderen Worten, es wird kein Ende der Welt geben, aber vielleicht eine, wie wir sie kennen. Es gibt große Veränderungen, sie geschehen innerhalb der natürlichen Gesetze der Natur. Dies geschieht, während wir in eine neue Dimension eintreten.



Ich bin bis jetzt 16 Mal in diesem Tal gewesen. Es ist immer schön, aber niemals war es so, wie ich es heute fühlte. Heute ist ein neuer und sehr anderer Tag. Dies ist ein großes Geschenk. Wir sind in ein ganz neues Energiefeld, eines, in dem wir nach Hause gehen, eingetreten. Aber nach Hause gehen ist hier. Macht das für euch Sinn? Diese Energie hält den Schlüssel/die Codes zu den Gesetzen in Bezug auf Balance zwischen der Sonne, den Planeten und letztlich des Sonnensystems. Dies wird sich in unserem Leben als eine tiefere Balance und neutraler Frieden spiegeln, und für eine Zeit kann es sich ein wenig gleichgültig anfühlen.




So bitten die Anden-Meister, die uns umgeben, um die Erlaubnis, diese neue Energie in die Schale/Kelch zu legen. Ihr könnt es jetzt in eurem eigenen Tempo aufnehmen, aber sie fragen euch, ob es ok ist. Erinnert euch daran, dies ist euer Kelch, für den ihr verantwortlich seid. Wahrnehmung und eurem Herzen zu folgen, ist in diesen Tagen so lebenswichtig, genauso wie sinnlose Faszination zu geistigen Phänomenen zu vermeiden, die euch von eurem Göttlichen Ziel ablenken könnten. So…, was möchtet ihr in euren heiligen Kelch heute legen?

http://www.torindiegalaxien.de/erde11/alunaT3.html

Keine Kommentare: