Freitag, 29. August 2008

"Blue Beam Poject"



http://beyondmainstream.de.tl/Blue-Beam-Projekt.htm

vor einigen Tagen habe ich das "Blue Beam Poject" übersetzt.
Ich glaube, Candace hat früher bereits darüber berichtet.


Bei dieser Arbeit der Übersetzung kamen ständig Erinnerungen an in der Vergangenheit
übermittelten Channels bei mir hoch, die seltsame Prallelen in den Aussagen des Projektes hatten.
So erinnere ich Mitteilungen von AH über Zeremonien am Himmel, simultane TV und Radioübertragungen etc. bevor über die Stasis gesprochen wurde.


Das Projekt der Dunklen ist nun auch nicht mehr neu und wurde seit Jahren konzipiert.

Das Problem, was entsteht, ist, dass dann der wahre "Erstkontakt", der dann möglicherweise bei vielen Lichtarbeitern als Bestandteil des Projekts angesehen wird,
"ihn" dann abweisen. Eine perfide Methode der Dunkelmächte !!

Ist das so gewollt, um jeglichen Kontakt der galaktischen Freunde im Voraus zu blockieren ?

Meine Gefühle sind so, dass sie mir absolut nicht gefallen. Dennoch habe ich Vertrauen, dass das Licht hierfür die richtige Antwort parat hat.
Jedoch ist es aus 3D - Sicht sehr kompliziert.

Wegen des Gesammt-Eindrucks kein Posting des Beitrags

aber eine kurze Einleitung dazu :

Blue Beam Project
A Simulated "Second Coming" and the Reemergence of New "MONTAUK" Type Projects



Was ist das Blue Beam Projekt ?

Durch David Openheimer

übersetzt von Dream-soldier
© 2008 Beyond Mainstream




Es schliesst zwei Dinge ein. Eine technologische Simulation des „Zweiten Kommens“ und das Wiederauftauchen eines neuen „MONTAUK“ Projekttyp, das die Fähigkeit besitzt, eine ganze Gruppe von Menschen in eine Art von „Verzückungs-Zustand“ anzuheben und das ganze Bündel in ein irreales Land (Zwischenwelt) zu fegen. Ironischerweise haben Teile dieser holographischen Projektionen das Potenzial, den Planeten in das Einssein mit Gott zu verändern. Leider operiert dies auf die Voraussetzung, dass der Mensch irgendwie Gott in menschlicher Form werden wird und andere Menschen kontrolliert und alle Aktionen und Gedanken vorschreibt. Der einkalkulierte Widerstand gegen diese neue Religion, die Neue Weltordnung und der neue „Messias“ wird menschliche Verluste durch den folgenden „Heiligen Krieg“ auf massive Weise verursachen. Das „BLUE BEAM PROJEKT“ wird vorgeben, die universale Erfüllung alter Prophezeiungen zu sein, als größeres Ereignis, als das vor 2000 Jahren. Im Prinzip nutzt es den Himmel als holographischen Projektionsbildschirm für im All stationierte Laser generierende Satelliten (Star wars). Diese Projektoren werden simultane Bilder an den vier Ecken des Planeten projizieren, in jeder Sprache jeder Region. Es arbeitet mit religiösen Aspekten der NEUEN WELTORDNUNG.


Hier der link zu dem Beitrag "The Blue Beam Projekt" :

http://beyondmainstream.de.tl/Blue-Beam-Projekt.htm


ich erinnere mich daran, schon von dieser Geschichte gehört zu haben und damals
hat sie mich reichlich schockiert. Soweit ich weiß, wurde bereits ein Versuch der
Dunklen unternommen, so ein Zweites Kommen im Himmel zu projizieren und im gleichen Atemzug von der GF unterbunden. Das ganze ist schon perfekt durchdacht und ich zweifle in keinem Moment daran, dass die Technologie das locker leisten kann,

aber die GF ist eben noch perfekter.


Esu betont auch sicherlich nicht umsonst,
dass ER NICHT AUF EINEM WEISSEN PFERD AM HIMMEL IN DEN WOLKEN ERSCHEINEN WIRD.


Mit Sicherheit stimmt es, dass die CIA pseudo"esotherische" Mitarbeiter beschäftigt, die dafür bezahlt werden, verwirrende Postings ins Netz zu setzen
und alles aufzumischen, Unfrieden zu stiften. Candace selber wurde das ja bereits angeboten,was sie dankend abgelehnt hat. Ich glaube allerdings, dass auf alle Fälle
die Lichtkontakte zuerst da waren und die Dunkelseite als Folgeerscheinung versucht,
diese auf raffinierte Weise auszuschalten, und nicht umgekehrt.


Ich würde mir nicht allzu viele Gedanken darüber machen, dass so etwas noch umgesetzt wird.
Nachdem die Wissenschaft jetzt offiziell zugibt, dass Jupiter sich "anschickt" zur Sonne zu werden,auch wissen, dass in diesem Zeitrahmen der Countdown so gut wie beendet ist
http://newenergyhome.forumup.org/viewtopic.php?t=2351&mforum=newenergyhome

und wir ,.... und viele von uns im INNEREN eine Direktverbindung zu kosmischen Präsenzen haben.


Der Dunkelseite geht mit Sicherheit inzwischen der "Hintern auf Grundeis".

Ich meine, es ist gut Bescheid zu wissen, und gleichzeitig das Vertrauen in Christ Michael & Co zu festigen.

Denn: "DIREKTKONTAKT MACHT UNABHÄNGIG VON INFORMATION AUS ZWEITER HAND"
und "INNERE WAHRHEIT UND HERZENSWISSEN" sind DER WEG.

Gruß
Evelyn

Keine Kommentare: