Mittwoch, 13. August 2008

Kuthumi - Botschaft zu 8.8.8


http://www.cropcircleconnector.com/2008/080808/080808.html


Die Geburt weißer Löwen ist ein Omen für die Zeitenwende.
Es wurden schon mehrere weiße Löwen aus rein gelben Eltern geboren.
Diese weißen Löwen haben blaue Augen. Hier mehr dazu.

http://www.daserste.de/wwiewissen/beitrag_dyn~uid,eg7mwgt4vku80t6b~cm.asp


http://www.geo.de/GEOlino/natur/tiere/663.html


Lord Kuthumi

8:8:8 – Fenster der FÜLLE-Feier






Botschaft für die Zeitqualität des 8.8.08
übermittelt in Johannesburg am 08. Juli 2008

Inzwischen wurde uns der g a n z e Text
f r e i zur Verfügung gestellt,
weshalb nun auch die restliche Übersetzung von mir "vervollständigt" wurde.

gechannelt durch Michelle Eloff© www.thelightweaver.org bzw. IndeContent.com,

übersetzt von Helga Häusler



Um mehr über Michelle Eloff & The Lightweaver herausfzufinden,besucht bitte die HPs

Beachtet bitte, dass das Lesen dieser Information einen Effekt auf euch haben wird.
Ihr werdet energetisch mit dem Channeling-Wesen (in diesem Fall Lord Kuthumi) und einem
ähnlichen Prozess, der euch unterstützt, verbunden. Er ist nicht genau das gleiche,
als wenn wir in der Präsenz des channelnden Meisters sind, jedoch sind die Auswirkungen
genau so powervoll.

Sorgt euch nicht zu viel bzgl. der Zeitlinien, die den Teilnehmern in dem Channeling gegeben werden.
Ihr werdet durch einen ähnlichen Prozess gehen gemäss eures Göttlichen Planes, der Göttlichen Zeit & des Zweckes.





ICH BIN Kuthumi und ich komme hervor auf den Strahlen der Liebe und Weisheit, um jeden einzelnen von euch in dieser Zeit zu grüssen und um euch den Segen der neu erwachenden, neuen Ebenen der Energie, der Erleuchtung und tieferen Einsicht zu überbringen. Seid gegrüsst Geliebte.

Und es geschieht mit grosser Freude und Vergnügen in unseren Herzen, dass wir uns mit jedem von euch an diesem Tag versammeln, während wir euch fest im Herzen Christus und sicher in den Händen Gottes halten.

Ihr Kostbaren, diese 8:8:8-Feier ist eine, welche die Welt, die ist, sozusagen von innen nach aussen und auf den Kopf stellen wird. Diese Feier ist eine, die eine Ebene der neuen Energie hervorbringt, die ungleich allem ist, das die Menschheit zuvor erfahren hat. Zu dieser Zeit geschieht es, dass ich, Kuthumi, begleitet bin von Lord Ra, Horus, Lord Soltec, Akhenaton und den Sonnen-Göttinnen der Welten des Lichtes. Während wir uns mit jedem von euch an diesem Feiertag versammeln, stellen wir sicher, dass alle Fenster der Fülle weit für jedes menschliche Wesen offen sind, damit ihr völlig diese machtvolle Quelle des neuen Fülle-Bewusstseins empfangen könnt. Dies ist die Zeit, in der wir mit den Aktivierungen des Sonnenchakras und der neuen Chakren, die durch dieses geboren werden, beginnen werden, für die Akhenaton und die Sonnen-Göttinnen verantwortlich sind, sie auf der Erde zu verankern mit jenen Lichtarbeitern, die dafür bereit sind.

Euer Energiefeld wird vorbereitet, um zusätzliche Dimensionen des Bewusstseins zu empfangen, welche im Sonnen-Chakra programmiert sind, die sich selbst vom Tag des 21. Dzember 2008 an v o l l s t ä n d i g in das heilige Gitternetz eures einzigartigen göttlichen Planes w e b e n werden. Zu dieser Zeit werden jene von euch, die bereit sind, ihre neuen Chakras durch das Sonnen-Portal des Akhenaton zu empfangen, auf mehreren Ebenen aktiviert, so dass der Ruf, diese besondere Initiation zu erhalten, laut und klar gehört und innerhalb eures Herzens, eures Körpers, eurer Gedanken und eures Geistes tief gefühlt werden wird.

Diese Feier der Fülle präsentiert der Menschheit eine Gelegenheit, sich vollständig w e g aus dem Armuts-Bewusstsein zu entfernen. Von dieser Zeit der 8:8:8-Feier bi s zum 21. Dezembeer 2008 werden jene, die gewählt haben, dem Armutsbewusstsein zu erlauben, immer noch ihre Gedanken, Entscheidungen und Wahlen zu beeinflussen, bis zum Ende ihrer Willenskraft herausgefordert werden. Dies, meine Geliebten, ist keineswegs etwas, das als drohende Gebärde gemeint ist. Es ist eine Information, die euch vorbereitet für das, was ist und die Gelegenheit, dass ihr und das kollektive Bewusstsein der Menschheit nun fähig seid, sie "anzuzapfen", aufzunehmen. Die besonderen Fülle-Gitter sind sehr mächtig. Sie sind beispiellos. Dies bedeutet, dass es in eurem besten Interesse ist und dem der Menschheit, dass ihr euer Herz nun öffnet, um ernstlich Schritte einzuleiten in die Richtung, die eure Zukunft innerhalb des flüssigen Gitternetzes dieses sehr mächtigen Fülle-Bewusstseins sicherstellen wird.

Als das Sonnen-Chakra im Jahre 2003 zum ersten Male in seiner vollen Power verankert wurde, begann die Menschheit die Geburt des Goldenen Zeitalters und des Sonnen-Wesens der goldenen Energie zu fühlen. Jedes Jahr wurde der Menschheit anlässlich der 8:8-Feier eine weitere Ebene oder eine andere Dimension dieser sehr mächtigen Energie präsentiert. Die goldenen Löwen und die weißen Löwen haben während dieser ganzen Zeit diese Energie beschützt und nun sind sie bereit, diese volle Verantwortung an d i e Menschen freizugeben, die willens und bereit sind, an Bord dieser heiligen Reise zu gehen, welche dann in der "Geburt der Alchemisten" der neuen Erde resultieren wird, die spezifisch der Fokus der heiligen Reise ist, welche dieses Channel nach Ägypen führen wird im Monat des Februar 2009. Diese besondere Reise ist eine von immenser Intensität, auf der wir das Weibliche Weisse Feuer-Element vollständig verankern werden. Dies sind spezifische Prozesse, durch die wir euch mit hindurchnehmen werden, der Wieder-Gewinnung (Zurück-Gewinnung) bestimmter Energien und heiligen Gitter, für die Akhenaton und die Sonnen-Göttinen verantwortlich sind und jetzt legen sie die Gitter für dieses..

Seit vielen, vielen Jahren, tatsächlich vielen Jahrhunderten, wurde die Menscheit mit dem Armutsbewusstsein bombardiert. Die primäre Erfahrung für die Seelen ist Armut, Missbbrauch, Verlust und Verzweiflung gewesen. Heute verändert sich die Signatur und es geschieht an diesem Tag, dass die Geschöpfe, die ihr als Alpacas kennt, die Erde f l u t e n werden mit dieser heiligen Schwingung, indem sie als die empfänglichen, physischen Energien wirken und sie zu den menschlichen Wesen hinaus-channeln. Die Alpacas halten die Energie der sechsten Dimension der flüssigen Liebe innerhalb ihrer genetischen Struktur. Es geschieht durch ihr "Vlies", dass man diese sehr reinen Energien betreten kann. Diese Geschöpfe halten eine sehr hohe Schwingung. Wir werden eure Energien zur heiligen Schwingung der Alpacas einstimmen. Dies verlinkt euch zu den heiligen Wirbeln rund um den Planeten, dem Eingang zum Sechsten Universum. Es geschieht n u r durch das flüssige Bewusstsein der flüssigen Liebe, dass man die Ebenen der Fülle - von der wir sprechen - durchdringen kann. Dies bedeutet, das jeder einzelne von euch, der dafür bereit ist, nun in eine neue Ebene seiner eigenen Power schreitet - eine weitere Dimension des Entdeckens des Alchemisten in euch.

Das heilige Weiße-Feuer-Element hat euch - oder ein Teil von euch einige Monate zuvor - bereits durch einige intensive Initiationen getragen. Und das, mit dem ihr in Berührung gekomen seid, hat viele Aspekte von euch, die ihr euch nicht als möglich habt vorstellen können, enthüllt. Nun ist die Welt - und damit meinen wir GAIA - offen, weit geöffnet, um vollständig diesen Zustrom der neuen Sonnen-Chakra-Energie zu empfangen. Sie saugt sich voll mit den Strahlen dieses machtvollen Lichtes, so dass die "heiligen Sonnen-Scheiben" in ihrem Körper aktiviert werden können. Diese besonderen "Scheiben" halten die Frequenzen, mit denen wir euch kodieren (verschlüsseln) werden zur stimmigen Zeit. Diese Information wurde innerhalb dieses besonderen Bereiches "heilig" gehalten - an heiligen Stätten - von denen die meisten Menschen nicht wissen, dass sie existieren.

In der sehr nahen Zukunft werden wir dieses Gefäss, unser Channel, bitten, zu diesen Plätzen zu reisen und all jene von euch, die bereit sind, teilzunehmen, drängen wir zu reisen, sich anzuschliessen und diese Energien aufzunehmen, da sich nun die Signaturen aller heiligen Stätten rund um euren Planeten, die alten und die neuen, zu denen wir euch führen werden, vollständig verändern werden, da die Blaupause sie wandelt. Dies ist aus einem besonderen Grund geschehen, da viele dieser Stätten in den Schlaf gefallen sind (inaktiv geworden sind), weil sie in Vorbereitung sind für diese Aktivierungen, für die ich, Kuthumi, verantwortlich bin, sie auf euren Planeten während des Jahres 2009 zu bringen.

Die Vereinten Göttinnen, die das Priesterinnen-Bewusstsein halten, werden dies der Menschheit übergeben wie ebenso jeden von euch durch die heiligen Zeremonien der Alchemie des Quantum-Tantra vorbereiten. Und ich versichere euch, euer Leben wird niemals wieder das gleiche sein. Dies ist jetzt die Zeit, um eure spirituellen Muskeln zu bewegen, euren Willen zu trainieren und euren Wunsch, das beste Leben, das ihr jemals geführt habt, zu leben. Und am wichtigsten ist: dies ist die Zeit für euch, das ganze Armuts-Bewusstsein abzuwerfen und eure Konzentration darauf zu fokussieren, euer göttliches Recht der Fülle in all seinen Formen des Lichtes zurückzugewinnen. Ich habe zuvor gesagt, dass ihr eine Fülle der Negativität und Armut haben könnt, wenn ihr möchtet, ihr könnt aber auch eine Fülle der Positivität und des Wohlstandes, des Reichtums, haben, wenn ihr möchtet. Ihr könnt nicht länger die Entschuldigung benutzen, dass es eure Programme und eure Gene sind, die euch in Armut gefangenhalten. Ihr seid euer eigenes, individuelles, heiliges Wesen. Ihr habt eine Willenskraft, die für euch einzigartig ist, ein göttliches Gitter, das eures alleine ist. Eure Abstammung hat nicht die Macht über euch, die im alten Paradigma hatte. Ihr seid die Alchemisten der Neuen Erde. Dies bedeutet, benutzt eure Magie, benutzt die Macht der Liebe, welche die MAGIE ist, auf die ich mich beziehe und diese POWER der LIEBE ist das LICHT des TANTRA, die h e i l i g e WELLE der LIEBE, um die MAGIE und WUNDER, die ihr sucht, in die MANIFESTATION zu bringen.

An dieser Feier, Geliebte, werdet ihr euch daher auf die wichtigste Reise eurer Lebenszeit "einschiffen", auf der ich, Kuthumi, mit den Vereinten Göttinnen und den Sonnenwesen des Lichtes, euch mit hindurchnehmen werde auf eine höchst intensive Serie von Initiationen in das Wohlstands-Bewusstseins. Dies bedeutet, ihr werdet herausgefordet, euer Armuts-Bewusstsein in einer beschleunigten Geschwindigkeit fallenzulassen. Deshalb frage ich euch, habt ihr das, was ihr dafür braucht ? Wünscht ihr es euch "schlecht" genug ? Nichts kann verglichen werden mit dem, wohin ihr geht.

So, Geliebte, seid ihr nun bereit, diese Reise zu beginnen, diesen wilden Ritt, auf dem ihr unterstützt und mit eurem authendischen Selbst verschmelzen werdet in einer Weise, wie niemals zuvor. Ihr werdet sehen, dass eure Ängste einfach kleine Irritationen waren, um euch abzulenken. Und ich gebe euch heute ein Versprechen, dass ihr aus dem Kern eures Herzens frohlocken werdet, dass ihr den Willen, die Stärke und den Wunsch hattet, euch jenseits der Armut zu bewegen und in d a s zu schreiten, was ihr erfahren werdet. Ja, dies sind die Herausforderungen. Ich will euch jedoch nicht verhehlen, dass euch diese Herausforderungen von den Illusionen entkleiden werden, die von eurem Armuts-Bewusstsein erschaffen wurden. Deshalb sei nochmals gesagt, dass alles, das euch hält, das euch in einen Zustand der Armut einfängt, entfernt werden wird, sei es ein Gedanke, eine Geisteshaltung, eine Person, eine Gewohnheit oder eine Abhängigkeit. Nochmals, ich frage euch - seid ihr b e r e i t, dies gehen zu lassen und zu vertrauen wie niemals zuvor und ich betone - w i e n i e m a l s zuvor ? Ich versichere euch, die Belohnung wird gross sein. Ihr Kostbaren legt die Gitter für die Neue Erden-Position 2012. Ihr habt nun die höchst unglaubliche Gelegenheit zu eurer Verfügung, da die vergangene Geschichte oder der Standpunkt 2012 noch nicht als solche geschrieben wurden. Wo der Maya-Kalender endet ist da, wo die Vorhersagen enden. Es ist da, wo die Geschichte der Zukunft endet. Deshalb seid ihr in einer Position, um die neue Welt zu erschaffen, um sie zu d e m zu machen, was eure Herzen am tiefsten wünschen, was dem Wunsch entspricht, der aus der Flüssigkeit der heiligen Universen der reinen kosmischen und solaren Liebe kommt.

Nun bitte ich euch, in eurem Raum einen mächtigen LÖWEN, THOR genannt, zu begrüssen. Er ist ein w e i s s e r Löwe und er wird von seinem Bruder begleitet, der in seinem Erden-Körper als Greg bekannt ist. Diese zwei Energien symbolisieren das a k t i v e Feuer der goldenen Kundalini. Ich bitte euch, euch nun eine exquisite goldene Löwin vorzustellen, deren Name Damara ist, begleitet von ihrer Schwester Maya, auch einer goldenen Löwin. Ihre Energien symbolisieren die z w e i Feuer-Frequenzen der Weiblichen Weißen Flamme und des Lichtes der Sonnen-Göttinnen. Die Löwen symbolisieren Wahrheit und Authendizität, ihre Stimme ist der brüllende Schrei der Wahrheit.

Stellt euch nun die Göttin Sekhmet vor, wie sie euren heiligen Raum betritt. Ich bitte euch, euch vorzustellen, wie die Löwen einen tiefen brüllenden Schrei ausdrücken, während sie diese im Raum willkommen heißen. Sie ist eine der Göttinen des Krieges und der Zerstörung, jedoch ist ihre solare Macht sehr stark und es ist diese Power, die ihr benutzen werdet, um die alten Paradigmen des Armuts-Bewusstseins zu zerstören, die innerhalb der Ecken eures Schatten-Selbst herumschleichen und dieser heimliche Herumlauernde innerhalb der Dimensionen des Unterbewusstseins - das vom Unbewusstsein "gefüllt" ist - wird euch bald b e w u s s t werden. Die Göttin Sekhmet streckt ihre Hände zu euch aus, während ihr ihre Hände haltet und euch eine mächtige Welle feuriger Energie vorstellt, die durch euren Körper, eure Arme und in eure Schultern hochpulsiert und wieder eure Wirbesläule herunter in einen Bereich zwischen eurem Basis-Chakra und eurem Sakral-Chakra, wo der Ort eures Sonnenchakras ist.

Benutzt eure Vorstellung, um diese goldene Energie zu sehen, dieses hell flüssige Feuer-Licht im Inneren des Gold, wie es in eurem Sonnen-Chakra herumschwimmt. Die Hitze dieser Energie dehnt sich in euren Astralkörper aus und fliesst gleich einer flüssigen LAVA in den "Gobelin" eures verwundeten Selbst. Diese flüssige Lava strömt in euren Emotionalkörper, euren Mentalkörper und euren spirituellen Körper und sucht jeden verwundeten Teil von euch heraus, besonders die Wunden, die im Armutsbewusstsein resultiert haben. Die intensive Hitze der goldenen und feurigen Energien verschmelzen diese Wunden, all die gefrorenen Konzepte, die ihr angenommen habt, die euch unbewusst und bewusst beeinflussen und in euch angstvolle Verhaltensmuster hervorrufen, die euch noch an Armut und Verlust glauben lassen. Und ich bitte euch nun, euren Kopf einfach zum Himmel zu bewegen und ihn ihm zu überlassen, eure Arme auszubreiten und euer Herzchakra zu öffnen und dies einfach geschehen zu lassen. Ich bitte euch, mit euren ausgebreiteten Armen die Handinnenflächen eurer Hände umzudrehen und eine Hand auf das Kronenchakra des Löwen Thor und die andere auf das Kronenchakra der Löwin Damara zu legen und das machtvolle Pulsieren der Wahrheit und der Liebe zu fühlen, die sich in euren Körper durch eure Hand-Chakras ausdehnen, während sie schnurrend in einem sanften Gebrüll die Grenze überschreiten. Überlasst euch dem und empfangt.


Hier beginnt der r e s t l i c h e "f r e i" zur Verfügung gestellte Text dieser Botschaft, den uns Michelle nun anlässlich der 8:8:8: TOR-ÖFFNUNGS-FEIER zur Verfügung gestellt hat:

Die Löwin Maya kommt nun und legt sich zu euren Füssen und ruht ihren Körper auf euren Füssen aus und der Löwe Greg erholt sich hinter euch, indem er seinen Körper gegen den Rücken eurer Beine lehnt und euch auf der Erde "erdet", euch hilt, diese mächtige neue Quelle der Fülle und des alchemistischen Bewusstseins zu verwurzeln und in euer physisches, materielles dritt-dimensionales Leben zu bringen. Haltet sie dort und atmet tief ein und aus und erlaubt den Energien zu tun, was sie sie tun müssen.

Lord Soltec manifestiert nun einen exquisiten magenta-pink-farbenen Ball des Lichtes. Er ist mit der irisierenden Energie des Platin gefüllt, die ihr in euer Herz-Chakra lenkt, Sie schwebt gerade ausserhalb eures Herz-Chakras. Während sie dort schwebt, öffnen sich die heiligen dimensionalen Tore der Sechsten Dimension und insbesondere des Sechsten Universums. Und ich möchte euch nun bitten, euch einen Fluss von flüssiger Liebe vorzustellen, w i e er in euer Herz-Chakra strömt, durch diesen heiligen geometrischen Energieballl hindurch, die Tiefen und den Kern eures Herzens durchdringend. Fühlt dann, wie er (der Energiestrom) sich eure Wirbelsäule hinunter und in euer Sonnen-Chakra bewegt.

Die Göttin Sekhmet lässt nun eure Hände los und schreitet zur Seite und ihr seht Akhenaton auf euch zukommen. Während er vor euch steht, hält er seine rechte Hand direkt in euer Energiefeld über dem Sonnen-Chakra und bereitet die Felder des Lichtes vor, die ihr braucht, um die neuen Chakren zu erhalten, die im Februar 2009 hervorgebracht werden.

Atmet tief ein und atmet voll aus. Entspannt euch. Lasst die Energien einfach fliessen . Und es geschieht nun durch diese flüssige Liebe, die Soltec hervorgebracht hat, dass wir die Energie für eure Energien öffnen, um sie mit den heiligen Alpacas zu verbinden. Jeder von euch wird mit den Alpacas auf dem Planeten verbunden, einem Alpaca für jeden teilnehmenden Lichtarbeiter. Diese besondere Verbindung zwischen euch und dieses Geschöpf werden an Stärke wachsen und es wird eine Zeit kommen, wo ihr dieses Wesen in seiner physischen Form auf der Erde treffen werdet, oder in eurer Meditation, oder vielleicht eines Tages, wenn ihr euch auf die andere Seite bewegt und das Lebewesen auf euch wartet. Dieses telepathische System der Kommunikation, die zwischen euch beiden erschaffen wurde, wird gewährleisten, dass die Kommunikation, die von euch kommt, von flüssiger Liebe motiviert ist. Dieses Geschöpf wird euch helfen, den Fluss der flüssigen Liebe aufrecht-zuerhalten, so dass eure Aktionen, eure Gedanken und eure Absichten von Liebe motiviert sind, mit anderen Worten vom "Wohlstand-Bewusstsein."

Die Alpakas werden dieses Gitter gemeinsam mit den Löwen für eine Zeitdauer von zweiundzwanzig Monaten halten, die der Menschheit hinreichend Zeit geben wird, um die erwünschten, benötigten Energien völlig aufzunehmen. Aber jene von euch, welche den Weg anführen, haben n u r bis zum 21. Dezember 2008 Zeit. Dieser beschleunigte Prozess dient eurem höchsten Wohl und ihr habt tatsächlich darum gebeten.

Ich möchte, dass ihr euch die grossen schokoladen-farbenen Augen dieser Geschöpfe, der Alpakas, vorstellt, wie sie in eure Augen schauen. Betrachtet die Sanftheit und die Liebe in ihren Augen und fühlt die Beruhigung, die von ihnen ausstrahlt. Sie versichern euch, dass die heilige göttliche kosmische und solare Liebe, die ihr jetzt in euer Herz bringt, euch ausreichend Energie und Macht haben wird, um euch durch die Veränderungen hindurchzuziehen, um zu gewährleisten, dass die alten Paradigmen-Wunden des Armutsbewusstseins g e k l ä r t sind.

Nehmt einen weiteren tiefen Atemzug und atmet völlig aus, entspannt all die Muskeln eures Körpers. Während Akhenaton die Programmierung der Symbole in eurem Sonnen-Chakra beendet - fühlen einige von euch dies als Empfindungen in ihrem unteren Rückenbereich. Wisst dann, dass dies die Energie dieser Symbole ist, die sich setzen wird.

Lord RA und Lord HORUS erschaffen nun ein exquisites, goldenes, geometrisches Feld des Schutzes um euch herum. Dieses Schutzfeld wird sicherstellen, dass ihr umhüllt seid von dieser besonderen Schwingung während der Dauer der intensiven und beschleunigten Serien von Initiationen. Dies ist eine der wichtigsten Goldenen Tempel-Serien von Einweihungen, da sie mit sich viele Lehren bringt, die euch ermächtigen und befreien und euch die Quantum-Welt enthüllen wird und all ihre Potentiale. Die Power, die ihr anstrebt, stärkt euch, bildet eure Begriffe des Selbst, euren Selbst-Wert und euer Selbst-Vertrauen, die viele Türen der Gelegenheit für euch öffnen werden, so dass ihr in eurer Wahrheit hervortreten könnt als authendisches menschliches Wesen, das seinen Sinn und Zweck mit Leidenschaft lebt, das seine Tage als freudvoll schwingende Möglichkeiten erfährt "lebendig" zu sein und das die intensive Dankbarkeit für das Geschenk des Lebens spüren und erfahren wird. Am Tag lebt ihr aus dem Sonnenlicht, bei Nacht lebt ihr vom kosmischen Licht und alles wird gut sein in eurer Welt. Diese Kostbarkeit ist die grossartigste Veränderung im Gitter der Glaubenssysteme für die Menschheit, die jemals hervorgetreten ist und wir haben vollständiges Vertrauen in eure Fähigkeit, die Zukunft der Menschheit zu verändern, indem ihr die volle Verantwortung übernehmt und euer göttliches Recht als ein wohlhabender, erfolgreicher, in der Fülle lebender Alchemist der Neuen Erde l e b t.

Ich möchte nun, dass ihr eure Hände über euer Herzchakra legt und THOR und GRED, DAMARA und MAYA dankt und allen Wesen des Lichtes, die mit euch gemeinsam gewirkt haben. Wisst, dass die Vereinigten Göttinnen, GUINEVIERRE, MARIA MAGDALENA und JEZEBEL nahe bei euch stehen. Wisst, dass die Ägyptischen Göttinnen und in der Tat alle SONNEN-GÖTTINNEN mit euch sind und jeden einzelnen von euch vorbereiten auf die Rückkehr des Lichtes der SOLAREN LIEBE.

Schreitet in euer SONNEN-CHAKRA, die mächtigste Quelle des Lichtes von euch im Augenblick, da zu dieser Zeit die Energie durch dieses Chakra strömt jenseits von Worten. Z i e h t eure kreative Inspiration aus ihm. Z i e h t euren Willen und euren Wunsch unverwässert zu leben aus diesem Chakra und schreitet durch die wundervollen FENSTER der GELEGENHEIT, die nun auf euch warten. Erfasst diese goldene Möglichkeit, Geliebte. Nutzt den Vorteil von ihr. Wenn ihr irgendein Bedauern über das Ausbleiben einer Gelegenheit in der Vergangheit habt, könnt ihr es nun vervollständigen, zusammenbringen, indem ihr es jetzt tut, indem ihr ein Teil seid von ihr und in solchem Tun Mutter Erde und jeder anderen "armuts-befallenen" Seele auf eurem Planeten helft. Lasst uns gemeinsam feiern, lasst uns feiern, dass jeder einzelner von uns, nichtkarnierte und karnierte Wesen, unsere Kräfte des Lichtes verbinden und als EINES lieben und eine Kraft werden, um eine Kraft werden, mit der man rechnet, eine Kraft, die sich weigert, gestoppt, verhindert oder verdünnt zu werden von irgendeiner Form Armuts- oder Opferbewusstseins. Wir stehen mit euch in unserer vollen Power in der vollen Energien und dem Fluss der flüssigen Liebe. Wir meinen tätig sein und wenn ihr das gleiche meint, dann geht mit uns. Die Zeit ist jetzt. Was vor euch liegt, wird niemals wieder kommen. Wir haben euch für diese Zeit vorbereitet, so kommt mit uns, frohlockt, feiert, tanzt und lebt euer Leben bis zum äussersten, zur höchsten Kapazität.

Geliebte, diese Energie wird ungefähr zweiundsiebzig Stunden brauchen, um sich sich selbst völlig in der Struktur eures physischen Körpers und eures physischen Lebens zu verwurzeln. Es ist wichtig, dass ihr geerdet bleibt, so dass diese Energie in eurem physischen Leben verwendet werden kann und darum sind die Lehren der Alchemie des Quantum-Tantra so äusserst wichtig wie ebenso die Aktivierung des heiligen Feuers - euren sexuellen Power. Denn es ist die Energie innerhalb eurer Sexualzentren, die euch geerdet hält. Benutzt das Licht, um die Türen für das zu öffnen, was im Äther ist, um in das Physische zu kommen. Eure sexuelle Energie erdet euch auf der Erde. Umarmt deshalb euer Basis- und Sexualchakra und lasst euch von ihnen in das Licht des Feuers führen.

Wir werden mit euch während der Dauer der 8:8:8-Feier sein, da es eine wahrlich wundervolle und powervolle Feier ist. Die 8:8:8 - Energie bringt einen exquisiten "Mantel" der Christus-Energie, um jeden von euch zu umarmen. Dieser "Mantel" ist eine einzigartige Welle von Fülle-Kodierungen, den ihr in eure DNA aufnehmen könnt, welche in die Moleküle und Atome eures Körpers sickern wird. Es ist leicht (damit), euren Geist zu verändern Geliebte, wählt einfach. Anfänglich ist es schwierig, aber mit der Praxis werdet ihr es meistern. Wiederholung ist der Schlüssel.

So mag der Christus in eurem Inneren laut frohlocken, mag der Löwe und die Löwin in eurem Inneren laut brüllen und mag die "destruktive" Energie der Göttin Sekhmet all die alten Paradigmen-Gitter der Armut zerstören, euch befreien, um das blühende, wohlhabende Wesen, als das ihr erschaffen wurdet, zu sein.

Erlaubt euch selbst die Fülle zu fühlen, die zu euch durch die Macht der Liebe kommt, die Power zu lieben und geliebt zu werden. Fühlt die Freude, die aus eurem Herzen ausstrahlt, wenn ihr das Leben als eine Gelegenheit seht, alles, das ihr euch jemals vorgestellt habt und sogar mehr, zu w e r d e n.

Vertraut den vielen, unsichtbaren Armen, die euch halten und durch diese Zeit tragen. Erinnert euch immer daran, dass ihr von uns tief geliebt, unterstützt, geschützt und geführt werdet und dass es niemals einen Moment gibt, an dem ihr alleine seid, da wir alle EINS sind und immer mit euch sind auf allen Wegen. Seid im Frieden, kostbare Seelen, das ist auch euer Göttliches Geburtsrecht und erfreut euch an der Reise, die ihr gewählt habt, da sie eine einzigartige ist, wie es jede Inkarnation ist, die ihr wählt.

I am Kuthumi, Chohan of the Golden Ray of Love and Wisdom and I greet and bless you in love. Adonai.

ICH BIN Kuthumi, Chohan des Goldenen Strahles der Liebe und Weisheit und ich grüsse und segne euch in Liebe. Adonai.





Much love, Michelle

www.indecontent.com


mehr zum Thema
http://newenergyhome.forumup.org/viewtopic.php?t=2993&mforum=newenergyhome

Keine Kommentare: