Montag, 29. Dezember 2008

Kuthumi : Die Goldene Flamme der 12 - Kronen - Aktivierung



http://www.kristallwanderer.de/c/cms/front_content.php?idcat=14

Die Goldene Flamme der 12-Kronen-Aktivierung

Meister Kuthumi durch Transmitted through Chanel LingenfelderChanel Lingenfelder, Durban – Südafrika, Dezember 2008 http://www.bodyandmind.co.za/chanel/

Übersetzung: Shana Shaninia, www.torindiegalaxien.de

Hierin spricht Kuthumi auch über das „Aussäen und die Verankerung“ der LIEBES-Kristalle auf der Erde während der Monate Oktober und November 2008 mit einem sich besonders darauf beziehenden TEIL, der „im Voraus“ dazu zu lesen ist.

Teil 7 von 13

In Verbindung mit den 4 KZN 12 gezeigtem Kuthumi Gitter als Teil des Globalen 144 Kristallinen Gitter-Projektes und das Herunterladen der letzten LIEBES-KRISTALLE. Folgende Kristalle waren Teil der Aktivierung:

In conjunction with the 4th KZN 12 Pointed Kuthumi Grid as part of the Rosen-Quarz. Der Matrix-Kristall war ein Amaru-Kristall als Teil des globalen Lord Thoth-Projektes.

Der Führungs-Kristall wurde Calchelsite, Tibetanischer Quarz und ein Schlüsselkristall vom Mt. Kailash

Ebenso die Lemurianischen/Atlantischen Kristalle.

Die Mt. Kailash Kristalle halten die tellurischen Ströme von Mutter Erde (natürliche Elektrizität).

Die Calchelsite halten die Energie zum Loki-Tor, dem ersten Stern der neuen Erde,

sowie die kosmischen Deva in der Aktivierung der galaktischen und stellaren Gitter der Erde.

Der tibetische Quarz (Himalaya) hat gegenwärtig die höchste Schwingung aller Quarze auf dem Planeten.

Bitte beachtet ~ die Informationen dieses Transcripts ist kostenlos und sollte frei zur Verfügung gestellt werden für alle, die sich dazu hingezogen fühlen. Fügt bitte nichts hinzu und verändert nichts an den Inhalten.

Solltet ihr dies oder eine der anderen Einweihungen erfahren wollen, beruhigt einfach euren Verstand; findet einen ruhigen Ort, wo ihr ungestört seid, verbindet euch mit der Energie von Spirit und setzt die Absicht für eure Wiederverbindung, die ihr wünscht. Dies wird automatisch durch euer Höheres Selbst für euer größeres Gut erleichtert werden.


ICH BIN KUTHUMI, und ich komme mit den Strahlen der Liebe und Weisheit, euch in dieser Zeit zu grüßen, und euch das Geschenk des herrlichen Segens, ihr Lieben, des Weckens der Wahrheit und der Wirklichkeit von dem, was wir euch über die letzten paar Monate gebracht haben um fähig zu sein, dies nicht nur zu integrieren, sondern auch fähig zu sein, diese Weisheit mit anderen zu teilen und indem ihr dies tut, werdet ihr eure eigenen Gitter innerhalb eurer eigenen Leben halten.The following crystals were part of the activation: Rose Quartz.Please note - The information of this Transcript is free and should be, ,

K. Greetings Beloved ones KUTHUMI. Grüße Meine Lieben
A. Greetings ANTWORT. Grüße
K. Es ist große Freude und großes Vergnügen innerhalb unserer Herzen, die wir uns an diesem Tag mit euch versammeln, während wir jeden von euch hier fest im Herzen von Christus und sicher in den Händen Gottes halten. Geliebte Brüder und Schwestern dieses schönen Planeten, Lady Gaia, bevor wir diese Botschaft oder die Übermittlung an diesem Morgen beginnen, möchte ich Kuthumi, unsere aufrichtige Dankbarkeit zu jedem und jeder von euch hier an diesem Tag ausdrücken. Im Namen der Galaktischen Föderation des Lichts, im Namen der 144.000 aufgestiegenen Meister, die ihre Energie gegeben haben, um ein Teil dieses erstaunlichen globalen Projektes zu sein, möchten wir euch unsere aufrichtige Dankbarkeit und Liebe übermitteln.

Geliebte Freunde und Familie, wenn zwei oder mehr im Namen von Christus zusammenkommen, im Namen des Schöpfers, und Wahrheiten gesagt werden, im Namen von irgendjemand oder etwas, gibt es eine immense Kraft von Energie. Wie ihr sehr gut wisst, sind viele von euch zusammengekommen bei vielen Gelegenheiten, und wie wir hinzufügen können, entlang eurer Küste und dem Inland auf Grund dieser Energie (Schaffung von Gittern), als Botschafter des Lichtes, die nicht nur ihr, sondern eure Familien und eure Freunde in der Tat aus der Quanten-Perspektive seid, ihr Lieben, da ihr euch die Zeit und die Mühe macht, euch selbst physisch in dieser Lage in der heutigen Zeit und Raum nehmt, diese mit nach Hause zu nehmen als ein Geschenk der gemeinsamen Nutzung dieser Energie, darum habt ihr meinen ursprünglichen Segen. Er ist überall, nicht nur um euch, die hier innerhalb des göttlichen heiligen Raumes sitzen, und wenn ihr geht meine Lieben, nehmt ihr diese Präsenz und das Licht mit euch. Nehmt diese Herrlichkeit und diese Frömmigkeit mit euch, diese Liebe und die Wahrheit, die immense Ruhe die euch umgibt, auf dass diese heutige Energie von euch ein Teil wird, dass sie integriert wird in euren physischen Bereich und dass ihr diese auf all jene übertragt, mit denen ihr die Tage teilt, sobald ihr diesen Ort hier verlasst. Natürlich endet es nicht, es setzt sich fort und bewegt sich vorwärts. Wie mit allem im Leben, bleibt nichts eine Konstante. Die einzige Konstante über die Wirklichkeit ist die Tatsache, dass es nicht so ist?
Jeder von euch, der sich an diesem Tag die Zeit genommen hat hier herzukommen, um sein Licht in diesem Raum zu verankern, ist tatsächlich ein Kanal für die neue Energie. Ihr dient als Dirigent, der das aufwärts verbindet was war und das was kommen soll. Viele von euch sind als Torwächter auf verschiedenen Ebenen, verschiedenen Dimensionen und Perspektiven eingeführt worden, während andere vorziehen, im Dienst auf einer Ebene zu bleiben, der Erdebene.


Geliebte und Geehrte, die ihr an diesem bedeutenden Tag als Teil dieser Aktivierung hier seid, wisst, dass jeder von euch als ~ um es so auszudrücken ~ als Generator für die Portale des Aufstiegs dienen, der mit diesem Tag beginnen wird. Tatsächlich werden viele Kristalle heruntergeladen und es kommen noch mehr, es gibt viele Portale die schon aktiv sind, und mehr kommen dazu. All dies ist Teil der Erziehung der Menschen dieses Planeten, mit anderen Worten, ihr und jene die in der Lage sind mit euch die Schwingung anzuheben, könnt auf eine ähnliche oder bequemere Ebene ~ die der Lady Gaia. Wie ihr wisst, vergrößert die Erde ihr Schwingungen, und in dieser besonderen Phase ganz beständig, noch schneller, als die meisten von euch in der Lage sind im Augenblick zu schwingen, und das, was durch diese Energie gemacht wird, die diese Portale erschließt, fungiert als eine unterstützende Energie, und diese unterstützt jeden einzelnen von euch damit ihr fähig seid, einen Schritt nach vorne in euer eigenes Recht als Verbindung, Dirigent, Generator und als Torwächter zu einem der Portale des Lichts vorzutreten, das gewaltiges Licht auf die neue Welt werfen wird, die sich unmittelbar vor uns befindet.



Geliebte, ihr und eure Freunde und Familie, die ihr beginnt an ähnlichen Ebenen von Gedanken zu arbeiten, mit anderen Worten Verständnis und Wahrnehmung, ihr seid schon in dieser neuen Energie. Es besteht keine Notwendigkeit für euch, dass ihr euch in ein künftiges Verstehen dieser Energie projiziert, denn ihr seid schon dort. Das, was ihr verstehen müsst ist einfach Terminologie wie Beleuchtung, Terminologie wie Aufstieg, Terminologie wie Freiheit, Licht und Kraft als Bewusstsein. Dies sind die Dinge die ihr verstehen müsst, weil ihr nur dadurch zu verstehen fähig sein werdet, die Weisheit anzuwenden, das Wissen zu erforschen und zu integrieren, das wir bereits früher mit euch geteilt haben.







Ihr Lieben, eins der größten und mächtigsten Energien nach der Aktivierung des dritten Auges, die wir zurzeit nicht mit euch teilen, war eigentlich dafür, jene von euch vorzubereiten die persönlich hier waren oder jene, die sich selbst durch den Prozess bringen, sobald sie dieses Botschaft lesen oder hören, oder es hören durch den Prozess durch ihre Meister-Ebene ihrer wahren Göttlichkeit, jeder einzelne von euch kann sehr kreativ dabei sein. Die einzige Sache die geschehen muss ist, dass ihr so in euch Selbst sein könnt, dass der Mensch sich selbst zu erkennen beginnt, dass er sich selbst einfach SEIN lässt. Dies ist der entscheidende Faktor der die großartige Ebene transzendenter Kreativität für euch herbeiführt. Jetzt wird diese transzendente Kreativität, meine Lieben, innerhalb des Gebiets der Krone lokalisiert.



Das Kronen-Chakra ist für die meisten Menschen auf eurem Planeten entweder eine gewaltige Herausforderung, oder alternativ eine absolute Brise, sehr ähnlich dem Basis-Chakra. Wie wir euch früher bereits mitgeteilt haben wisst ihr, dass diese beiden Zentren immer wieder zusammenarbeiten, eigentlich ist man unfähig, die Aktionen und Reaktionen in den verschiedenen Abschnitten der Menschlichen Körper innerhalb der Energiebereiche zu trennen, aber zwei von allen, die inzwischen absolut unmöglich zu trennen sind, ist das dritte Auge und die Krone. Und hier kommt es… ebenso wenig wird eines dieser in der Lage sein absolut optimal zu funktionieren, es sei denn, ihr habt eine gesunde drehende Basis.


Die Basis ist der Anfang und die Krone ist das Ende… gut, zumindest ist es das, was einige denken, und dass es bei allen so ist, aber es wird ihnen jetzt nicht gefallen… In Wirklichkeit ist es genau anders herum. Für die Basis ~ sobald ihr Frieden mit dem was über euch ist gemacht habt, seid ihr in der Lage, all das auf dem ihr steht, das unten, unter euch ist, mit anderen Worten, dann und nur dann könnt ihr euch das Reich Gottes komplett in euer Herz holen. Und natürlich ist das dritte Auge immer präsent, immer aktiv. Das Basis-Chakra ist das spürbarste von allen und das dritte Auge ist das aktivste von allen. Die Kronen-Transzendenz wartet in Inkognito, je nach dem wie ihr eure Glaubenssysteme bewältigt. Wie ihr euch durch die Energie arbeiten werdet die innerhalb eures Herzens in der Beurteilung von anderen liegt, oder darin, wie ihr eure Glaubenssysteme integriert und andere unterstützt. Wie ihr die Liebe der Erde unterstützen werden, mit anderen Worten, seid ihr fähig, das Bewusstsein eures höheren geistigen oder höheren/heiligen Spirits mit dem Bewusstsein von Allem zu verbinden, für das ihr eintretet. Und sobald ihr dort ankommt, sobald ihr fähig seid, euch durch diese Reise des Erwachens zu bewegen meine Lieben, sobald ihr in der Lage seid alle Grenzen der Vergangenheit in euch zu überschreitenEvery one of you here that have taken the time to be here this day, to, und sobald ihr in der Lage seid durch alles was innerhalb eures dritten Auges eingekapselt ist zu bewegen, dann und nur dann könnt ihr euch die Wahrheit anschauen, und ich werde dieses detailliert, wie ich es immer tue, buchstabieren als ein Wort in Großbuchstaben. WAHRHEIT.
Es gibt viele Wahrheiten in euren Leben. Wahrheit erreicht euch auf verschiedenen Ebenen. Wahrheit erreicht euch in der Basis und dann erreicht Wahrheit euch aufwärts in der Kehle/Hals. Wahrheit späht noch einmal vom Hals hinaus ins Gebiet des Dritten Auges, aber hier ist es bei der Krone, die ihr jetzt in Wahrhaftigkeit für euch in euer inneres Glaubenssystem als das was für euch wahr ist, annehmt.Beloved ones, dear ones, being here this day, as part of thisAlso noch einmal was geschieht… sobald ihr in eurem Leben einen Punkt erreicht wo ihr beginnt euch als SEIN zu entwickeln ~ mit anderen Worten, wo ihr fähig seid von dem wegzugehen, was durch ein Paradigma durch Eltern geschaffen wurde, und was hier gebraucht wurde um die Wahrheit und Realität eures Besuchs als ein Erdenbewohner verbringen zu können, dann könnt ihr euch darauf zubewegen, die Maßstäbe des Glaubens auszugleichen. Die Skalen der Weltanschauungen / Glauben, ihr Lieben, sind Skalen, die in jedem einzelnen Chakra dargestellt werden. Doch was geschieht ist, um hier ein wenig die Verwirrung zu mildern, ihr geht durch den Prozess des Glaubens an die Basis, ihr geht durch einen Prozess in die verschiedenen Teile eurer Energiefelder, egal welches System ihr vorzieht zu studieren, und sobald ihr das Zentrum der Krone erreicht, seht ihr tatsächlich ein violettes leuchten, oder ihr wählt eine goldene Energie, dann seid ihr verantwortlich aufzustehen und euer eigener Wortführer in eurer eigenen Wahrheit zu sein.


terminology such as freedom, as light, as power, as consciousness.Beloved ones, one of the biggest and most powerful energies behind the Sobald dies passiert, wird ein automatisches sekundäres System von Gleichgewicht aktiviert, und dies bildet eine ausgleichende Kette innerhalb eines jeden Chakras, von der Basis nach oben. Also mit anderen Worten gesagt, ihr kommt in jedes dieser Zentren, um dort einer fortgeschrittenen Ebene gegenüberzustehen, da es verschiedene Ebene im Chakren-System, genau wie in jedem anderen System, gibt. Es ist nicht nur ein System, das ihr auf ein Stück Papier malt, tatsächlich befinden sich innerhalb eines jeden Chakras bis zu sieben Ebenen der Förderung, die ihr für euch benötigt, integriert zu werden, damit ihr in der Lage seid, auch einen Blick auf die Flamme im Kern dieser Energie zu werfen.


Sobald dies erreicht ist, werdet ihr der wahren Balance eurer Glaubenssysteme gegenübertreten, und die Maßstäbe eurer eigenen Gerechtigkeit ausgleichen.
Geliebte, die Energie innerhalb dieses Zentrums zeigt euch an, all die geringeren Schwingungen gehen zu lassen, die Schwindungen, die euch im Zustand von Urteil, einem Zustand von Schuld und Ablehnung hält. Es ist innerhalb der Stille der Krone in der ihr wisst, DASS IHR GOTT SEID. Es ist innerhalb dieses Zentrums, dass ihr ruhig seid, obwohl ihr den Lärm der Menschen, der Erde hört, und obwohl ihr die Geräusche eures inneren Dialoges hört während ich spreche, auch WISST, dass irgendwo dort in euch ist der ruhige Punkt. Und es ist dieser stille Punkt, der euch zum Verständnis eurer persönlichen Erleuchtung, eurer Göttlichkeit bringt.


Ihr Lieben, die Silberschnur des Lebens ist verbunden und löst sich durch diesen stillen Punkt. Es ist dieser ruhige Punkt innerhalb der Energie der Krone, innerhalb der absoluten Matrix der reinsten goldenen Seite dieser Flamme, die euch zur Freilassung der Energie von Angst führt. Wenn die Zeit naht, eure Spuren zu machen und von dieser physische Ebene Abschied zu nehmen, und ihr aufwärts zum Himmelsgewölbe, und oben oder unten entlang schreitet, ist es dieser ruhige Punkt, der dann die erhabene Verbindung mit dem dritten Auge schafft, obwohl ihr euch für eure Reise von der Erdebene vorbereitet habt.
Hierdurch kommt ihr dazu, Liebe in all ihren Formen, in all ihren Weisen und in all ihren Facetten kennenzulernen. Once this happens an automatic secondary system of balance isGeliebte, sobald ihr euch entscheidet eure Lebenszeit hier zu beenden, erkennt ihr genau durch diese Energie, dass der Frieden von Gott schon in euch ist, dass die Göttliche Schöpfung in euch installiert ist, jeden Weg, jedes Problem zu verstehen, dem ihr begegnet seid, jeder Herausforderung der ihr gegenübergestanden habt. Dort, innerhalb der Stille von Schöpfung, erkennt ihr dann, dass nach all dieser Zeit die ihr hier auf diesem Planeten verbracht habt, sei es für 3 Monate, 3 Jahre, 30 Jahre oder 110 Jahre, dass es nicht wichtig ist, dass ihr die einzigen seid, die dazukommen werden sich zu beurteilen, und, wie ich während unserer letzten Übermittlung mitteilte, nur ihr die einzigen seid, die jemals alle Tests auf eurer Erde gemacht haben.within each and every one of these centres you then come to face the
Ihr Lieben, all diese Energie die innerhalb der Krone enthalten ist bringt euch jenseits des Physischen, was die Möglichkeit für euch schafft, hier heute an diesem Tag zu sein. Wenn euch euer Kronenzentrum nicht an eure Göttlichkeit erinnert hätte, euch nicht an eure Verpflichtung erinnert hätte ein Erdbewohner zu sein, wäret ihr jetzt nicht hier gewesen, ihr wäret mit einer Ausrede gekommen, ihr hättet einen Weg für euch geschaffen, um nicht hier präsent zu sein, sowohl für die Gegenwärt, als auch zum Lesen dieser Worte, denn jemand klopft an eure Tür. Warum steht ihr nicht auf und habt die Kraft hinzugehen und zu sehen wer es ist. Warum fordert ihr euer Authentisch sein nicht und schiebt eure Begrenzungen nicht jenseits der Krone und führt euch nicht entlang der Reise eures multidimensionalen Selbstes in eure multidimensionale Realität. Warum erkennt ihr nicht die Großartigkeit die euch jenseits der Beschränkungen dieser physischen Ebene erwartet? Deshalb fordere ich euch hier heraus, jeden einzelnen von euch hier, dass, wenn ihr aus diesem Tag geht, ihr euch eurer Integrität bewusst werdet, eures Herzens bewusst werdet und des Lebensplanes, weshalb ihr diesmal in diese Zeit gekommen seid, um es zu Ende zu bringen und bewusst zu werden, dass innerhalb der Krone das Erwachen aufgezeichnet ist.






Geliebte, das Kronenzentrum hat auch eine entgegengesetzte Energie, wie bei allem im Leben gibt es immer zwei Seiten zu eurer Geschichte ~ nicht? Ist es nicht so?
Antwort: Ja


MK (Meister Kuthumi): Sehr gut, und das bedeutet, dass in der unentwickelten Krone Selbstrechtschaffenheit wohnt. Daraus ergibt sich die Unfähigkeit zur Kommunikation mit anderen, zu hören, zu lieben, zu sprechen und sich zu kümmern. Aus dieser Energie entstanden auch viele eurer religiösen Aspekte, die auf diesem Planeten geschaffen wurden, und dies wird natürlich nicht beurteilt. Aber es ist hier innerhalb dieser Skalen von Wahrheit in der Krone, dass ihr euch schließlich als ein Spirituelles Sein umarmen müsst. Die Vorbereitung dafür wurde innerhalb des dritten Auges für jene von euch geschaffen, damit ihr es wieder zurückfordern könnt, aber die eigentliche Aktivierung wird durch diese Tür der Stille in der Krone gemacht, mit anderen Worten, die Tür trennt euch von der Silberschnur, der Schnur, die euch lebendig hält. Jede und jeder von euch dient als Silberschnur zum Planeten. Die Unterschiede zwischen Lady Gaia und euch sind tatsächlich riesig, aber die Realität ist, wenn ihr es durch unsere Augen sehen könntet, würdet ihr wirklich sehen, dass Milliarden von Verbindenden Schnüren das Licht mit dem Planeten verbinden. Der magische Teil davon ist, dass ihr dieses Licht sich bewegen seht, ihr werdet dieses feine Wachsen sehen, ihr werdet es sehen und euch diesen großartigen blaugrünen Planeten aus der Ferne vorstellen, und ob am Tag oder in der Abenddämmerung werdet ihr eine Reihe von funkelnden Diamanten sehen, lebendig, heller brennende, langsamere, lichtere und langsam schwindende, und so wie ihr euch eurer Integrität bewusst werdet, werdet ihr euch der Wirklichkeit bewusst werden, dass ihr tatsächlich ein Lichtarbeiter für den Planeten seid, und in dieser Zeit euren Dienst gewählt habt.

It is also through this that you come to know love in all its forms inBeloved ones, once you decide to leave here terminating this lifetime,Werdet euch eures Lichtes bewusst. Ich habe euch früher eure Brillanz, eure Schönheit und euer Staunen erklärt, damit ihr euch jetzt eures Lichtes bewusst werdet. Werdet euch der Tatsache bewusst, dass, wo auch immer ihr hingeht, ihr Lieben, es nicht wichtig ist, denn ihr implantiert die Energie ein. Wo auch immer ihr geht, wo auch immer ihr atmet, das ist das Leben für diese. Deshalb, während ihr atmet und das Geschenk des Lebens, das Sauerstoff ist, hereinbringt, seid euch dieser Wahrheit bewusst, und mit jedem notwendigen Klaps voll in eurem Bewusstsein seid.
Werdet euch bewusst, dass jetzt die Zeit ist, dass ihr euch jetzt von dem trennt, was euch nicht mehr dient, und entlasst es ins Glaubenssystem. Es ist Zeit für euch, dass ihr aus der ganzen Energie geht, die euch durch eure Leben beschränkt gehalten hat. Hier an der Krone ist es, dass ihr jetzt jenes Ja erkennt; ihr seid ein EMOTIONALES SEIN; ihr seid ein kreatives Sein und damit benutzt ihr eure Emotionen schöpferisch statt gegenwirkend. Und tretet dann für euch ein, während ihr in euer wachsendes volles Bewusstsein geht, um eure eigene Göttlichkeit aus der Ebene eures entwickelten Solarplexus erweckt. Dann werdet ihr schließlich für euch die Wahrheit von demjenigen fordern, der ihr seid. Und wer seid ihr? (Kichern) Und wer seid ihr?
Antwort: EIN GÖTTLICHES WESENBeloved ones, all of this energy that is contained within the crown,
MK: Ein Göttlich, magisches, mystisches SEIN. Sollen wir das wiederholen? Wie ich vorher bereits gesagt habe, versucht nicht, mich zu überzeugen, ÜBERZEUGT EUCH! Express! GÖTTLICHE, MAGISCHE, MYSTISCHE WESEN!!! Ist es nicht so?
Antwort: Ja



MK: Sagt es!!!

Antwort: GÖTTLICHE, MAGISCHE, MYSTISCHE WESEN.

MK: Oh fabelhaft! Sehr gut.



Geliebte, nicht ich muss überzeugt werden, sondern IHR. Ihr seid in der Tat Göttliche, Magische, Mystische Wesen, und diese Wirklichkeit ist es, die euer heiliges Herz öffnet, das zwei der mächtigsten Energien auf der Ebene eures Halses ausgleicht, was Kommunikation und Wille bedeutet. Sobald ihr ausgeglichen und nach Belieben kommuniziert, kommt ihr zu zwei der mächtigsten Energien innerhalb der Ebene, die vom dritten Auge gehalten wird, das Urteil und Vertrauen.

Antwort: Ja


MK: Das Beurteilen des Selbst, ja; das Unvermögen zu vertrauen, um sich dem inneren Anblick des Selbst zu übergeben, und natürlich zu ergeben, wenn wir euch bis zu den höchsten Ebenen der Schöpfung nehmen, ihr Lieben, wenn ihr wirklich erkennt, dass ihr tatsächlich ein sehr gesegnetes und ein Göttliches, Magisches, geometrisches Symbol dafür seid, DER IHR SEID. Wenn ihr den Planeten aus der Ferne selbst sehen könntet, wie ich gerade beschrieben habe, und wenn ihr euch all diese angehenden Lichter vorstellt, werdet ihr dazu kommen zu verstehen, wie die Lichtarbeiter auf dieser Erdebene funkeln. Aber dann, wenn ihr dies nehmt und diese Energie in eine ganz neue Schwingung in ein ganz neues Licht versetzt, werdet ihr dieses Licht und diese Göttlichkeit als das SELBST in EUCH sehen, und das wird sein, wenn ihr beginnt euch zu öffnen und die einmalige Ebene der bedingungslosen Liebe und das Wissen innerhalb der Krone anzuzapfen.




Become aware that is time for you now to detach from that which no Oft ist einer der größten Rückschläge dieser Energie die Unfähigkeit der Menschheit, sich als Menschlich Sein zu behaupten. Sehr oft werden gewaltige Probleme verursacht innerhalb der Leben von euch, innerhalb der Leben vieler Lichtarbeiter auf eurer Erde, und der Grund besteht darin, dass sie oft zu schnell leben, und zu weit über die Höhe innerhalb ihrer Krone nicht realisieren, dass sie das Grundwissen brauchen um in ihren Aktionen zu stehen. Sie leben in diesem Kronenzustand, und wir könnten hinzufügen, oft nicht mehr in einem entwickelten Zustand, sondern eher im niedrigeren Kronen-Chakra, zu oft damit beschäftigt Wege zu finden, warum andere nicht wie sie sind, und dadurch kaum in der Lage sind sich Selbst als ein Teil Des Schöpfers zu erkennen. So meine Lieben, werdet euch bewusst, dass die darüberliegende Energie dessen was euch die Lehren der Meister und Wesen des Lichtes bringen, gebeten seid, während des kommenden Jahres 2009 zu integrieren, damit ihr zu dem Verständnis kommt, DAS IHR SEID, menschlich, tatsächlich ein meisterhafter Mensch.
Ihr Lieben, hier seid ihr an der mächtigsten Ebene eurer Heiligkeit innerhalb des Göttlichen Ausdrucks, um den ihr als Person gebeten werdet, als ein Göttliches Wesen die Hände eurer Mitmenschen zu halten um die Größe innerhalb jeder sich bietenden Gelegenheit zu erkennen, die sich euch präsentieren kann, und deshalb den Segen in jeder Herausforderung seht, die diesem voran ging. Euch eures mehrdimensionalen Selbst bewusst sein bedeutet, dass ihr verstehen müsst, dass ihr tatsächlich Geometrie in Bewegung seid, wie wir bereits erwähnten. Während wir aus der Ferne die Erde mit Liebe ansehen und beobachtend um eure Energie kümmern, sehen wir ein großartiges und sehr kompliziertes Netzwerk aus Licht. Verschiedene Licht, verschiedene Farben, Ihr Lieben wir sehen Symbole, wir sehen Geometrie, wir sehen Gott in Bewegung auf der Erde, weil es das ist, WAS IHR SEID, und es das ist, warum ihr hier auf diese Ebene gekommen seid einzufordern aus eurem angeborenen und heiligen Verstehen aus den Lehren auf dieser Welt.It is time for you to move on from all of the energy that has kept you
Hier ist es, wo bedingungslose Liebe ihr volles Gewicht bekommt und wir deshalb gebeten haben, dass diese besondere Initiation an diesem Tag gemacht wird, zusammen mit dem Herunterladen der Liebeskristalle auf eurer Erde, die schon ihren Umwandlungsprozess begonnen hat, und dies für die nächsten 12 bis 14 Stunden fortsetzen wird. Hier auf dieser Ebene der Krone meine Lieben, seid ihr fähig, die Möglichkeiten der bedingungsloseA. A divine being Liebe innerhalb eures Herzens ohne niedriges Ego in dem Spiel erkennen. Unter der Kontrolle des niedrigeren Ego driftet die Krone in einen unentwickelten Zustand. Im unentwickelten Zustand des Kronenzentrums wird es extrem schwer, und es fühlt sich im wahrsten Sinne des Wortes wie das Abziehen von Energie aus der Krone an, die sich auf dem ganzen Weg hinunter bis zum Basis-Chakra bewegt, da sie nicht weiter fallen kann. Warum bis zur Basis? Weil die ultimative Herausforderung dieser Lebensdauer für euch zu glauben ist, dass das unbewusst aufgenommene innerhalb der Krone ist, und deshalb ist dies geschehen, damit ihr wisst was innerhalb eurer Basis passiert.

Das Kronenzentrum ist das Zentrum des Wissens, das niedrige Zentrum, um es so zu formulieren, enthält eure Glaubenssysteme, so versteht ihr, warum das Leben oftmals wie ein stürmischer Ozean werden kann, wenn diese beiden Zentren nicht übereinstimmend sind. Und dies der Grund warum ihr so intensiv fühlt seit ihr euch auf eure spirituelle Reiste begeben habt, wenn ihr unfähig seid mit einigen auf diesem Weg zu kommunizieren. Deshalb, wenn ihr Herausforderungen mit jenen habt, mit denen ihr Arbeitet, Kollegen, Freunde, Familie uns mehr, haben wir euch gebeten, einen „Frühjahrsputz“ innerhalb des dritten Auge-Zentrums zu schaffen, und wir bitten euch darum, die Stille innerhalb eures Christus-Bewusstseins zu finden, das nicht nur den Atem eures Lebens durch eure Krone verbindet, sondern auch gleichzeitig ein Anker für das ist, was ihr verankert, indem es die Macht und die Kraft gibt, die sich im Wissen eurer Krone widerspiegelt.
Ihr Lieben, es ist diese Energie, die über eurem Kopf schwebt, und die in vielen eurer Gemälde als Heiligenschein dargestellt wird, was beginnt, wenn ihr beginnt, euch als Gott in euch zu fühlen. Es ist euer Zentrum des EINSSEINS. Hier könnt ihr schließlich euren Frieden schließen. Wie macht ihr das? Hört auf Krieg gegen das zu führen, was euch kontrolliert. Was kontrolliert euch? Eure Sache ist zu fragen, was ist hier los! Da ihr viel für euch innerhalb eurer Leben sehr schwer schafft, und während ihr arbeitet beim Schaffen und zeigt was ihr wollt, ist es das wodurch ihr IHM ermöglicht, euch zu kontrollieren. Aber es ist bei der Krone, wie ich früher erwähnt habe, wenn ihr euch vorbereitet diese ErdeBeloved ones, it is here at the most powerful level of your sacrednessbene zu verlassen in erleuchtet und aufgeklärten Bewusstsein, werdet ihr die Wahrheit der Beziehungen zwischen allen Atomen erkennen. Dies passiert, wenn ihr die Wahrheit erkennt, dass die Räume zwischen den Atomen und Molekülen mit Dichte gefüllt sind. Dies passiert, wenn ihr versteht, dass Protonen, Neutronen, Elektronen und Photonen letztendlich die gleiche Quelle Energie am Ende des Tages ist. Und wenn all diese Energien erzählen oder miteinander in Verbindung stehen, dann solltet ihr in Frieden mit dem sein, was euch wichtig ist, und was eurer Seele am nächsten ist. Aber meine Lieben, bei 9 von 10 ist dies nicht der Fall, denn es ist normalerweise das Zeug, das ihr geschaffen habt, eure Sachen, und so regieren eure Angelegenheiten den Weg, wenn ihr euch euer Leben anschaut, für einige ihr ganzes Leben, bis sie sich durch die Energie der Krone entwickeln können und damit die Kraft innerhalb des erleuchteten Aspektes vom Selbst einnehmen und es dem Willen Gottes übergeben.
Der Wille Gottes ist eure krönende Glorie. Der Wille Gottes ist das, was ihr als Wesensübergabe für euch beschlossen habt freizugeben, euch über die Silberschnur frei lasst, die Lebensschnur oder den Atem des Lebens, da dies alles das Gleiche ist, sobald ihr die Schwelle überquert, ändert sich ALLES. Geliebte, der Grund warum ich mich entschieden habe an diesem Tag DIESE Botschaft und diese Energie und diese Realität mit euch gemeinsam zu nutzen ist, dass ihr ein umfassenderes Verständnis davon erhaltet, in was einige von euch bereits sind und andere innerhalb der 5D Wirklichkeit erwarten, mit anderen Worten, die Energie der neuen Erde, einige teilen sich schon diese Wirklichkeit, während andere dazukommen werden zu wissen, dass dies bald die gleiche Energie ist; der einzige Unterschied ist ~ ihr geht nirgends hin. Ihr bleibt auf diesem Planeten; ihr behaltet diesen Körper während ihr lebt, ein Leben in Freude und Spaß kreativ zu sein, im Dienst das Lachen mit allen zu teilen, im Angesicht des SEIN.







Ihr Lieben, in der Essenz der Energie dieses Tages versteht bitte, dass wir viele Lehren und Weisheiten mit euch geteilt haben, nicht nur durch mich, KUTHUMI, durch diesen besonderen Kanal, oder einen der anderen Kanäle auf der Welt, während ihr die Essenz davon aufnehmt; wenn ihr, wie ihr sagt, die Crème de la Crème aller Lehren in eine wunderschöne Kristallschüssel gebt, steht ihr dem gegenüber, was die Energie dieses Tages bewirkt, euch vorwärts zu bringen. Es ist die Energie, die euch vorbereitet einen Schritt in eure individuelle Meisterschaft zu machen. Diese Energie vom 22. November 2008 bis zum 11. Dezember 2008 ist das Geschenk für euch, eine weitere Chance zur Verbindung mit einem viel höheren und verfeinerten Aspekt des SELBST. Jene Aspekte sind ausführlich besprochen worden, und jetzt ist die Zeit reif für euch, um endlich all eure Ängste zur Ruhe zu bringen, so dass ihr fähig werdet, in euren Leben weiterzugehen und, wie ich vorgeschlagen habe, staubt sie mit einem multidimensionalen Staubwedel ab und geht weiter.


Ihr habt vor euch eine bunte Mischung von Vergnügen; ihr habt ein erstaunliches, sehr erstaunliches Netzwerk von Freunden und Familien des Lichtes; ihr habt den Segen des Bewusstseins, der Wahrnehmung von Vorstellungen; ihr habt die Wahrheit eurer erwachenden Wirklichkeit als ein multidimensionales SEIN. Ihr seid mit einem Geschenk bedacht, das viele Wesen auf eurem Planeten in dieser besonderen Zeit nicht integrieren können. Obwohl ihr zu diesem Zeitpunkt nicht so fähig seid, die euch gegebenen Lehren zu integrieren, ist doch irgendwo in euch etwas das vertraut klingt, wenn ihr diese Worte hört, die euch zugeflüstert werden. Und es ist dieser Aspekt der Göttlichkeit in der Krone, die euch dazu bringt, hier zu sitzen, oder dieses zu lesen, dieser bunten Mischung von wahrer Göttlichkeit entgegensehend; Geschenke, die euch angeboten werden, so großartig und so prächtig.


Ihr Lieben, es ist wichtig für euch, die bedingungslose Liebe so weit ihr geht zu teilen. Wir werden die Bedeutung dieses Tages nicht wiederholen, oder die Energie, die hier geschaffen wurde, da es in zahlreichen Gelegenheiten wiederholt worden ist, aber was ich damit betonen möchte ist die Tatsache, dass Leben auf eurem Planeten wird sich ab dem nächsten Jahr in eine viel schnellere und raschere Frequenz entwickelt, daher müsst ihr euch vorbereiten, dies kann sich auf einige, oder einige von euch hier beziehen, die schnattern wie Dummköpfe, sie sind aufgefordert, die Weisheit der bedeutenden Dummköpfe zu anderen zu bringen. Ihr seid aufgefordert zu teilen, und hier kommt der Trick mit der bedingungslosen Liebe, die ihr kennt.



Geliebte, gesegnet ist der Dummkopf, der sich weigert zu verstehen, dass das Leben nicht mehr das gleiche ist.It is here where unconditional love gets its full weight and therefore
Wenn ihr etwas Wasser trinken möchtet, ich bin mir sicher ihr müsst ziemlich erhitzt sein (die Zusammenkunft war einige Zeit unter Sonneneinwirkung), wenn ihr auf euren Stühlen etwas bequemer sitzen wollt, bitte macht es, macht es euch bequem bevor wir euch auf eine kleine Reise in die Sterne bringen.The crown centre is the centre of divine knowing, the base centre isLange Pause

Ihr lieben, Geliebte Meister in der Schaffung, jedem Einzelnen von euch sind irgendwelche Informationen gegeben worden, um mit uns an diesem Tag dieses Gitter zu schaffen. Ihr habt vor euch einige Schriften, und heute werden wir die Dinge ein wenig anders machen. Warum? Weil ich es kann! (Lachen)

Geliebte, jeder ist sich der Ereignisse dieses Tages bewusst, jene die hier präsent sind und jene in der Entfernung sind Teil dieser Energie, die heute geschaffen wird, besonders, wenn es zur Verankerung und zum Aussäen von noch 6 Liebeskristallen auf eurer Erde geht. Wir möchten jetzt von euch hören, welchen Standort ihr repräsentiert, nur den Namen, und wir möchten keinen ganzen Chor hören (einige Leute nutzen einen Hauptpunkt); wir möchten nur den Ort hören. Zum Beispiel Ukraine, und dann möchte ich hier jeden einzelnen von euch bitten, seine Aufmerksamkeit dorthin zubringen, was ausgerufen wird, wie die Ukraine.Beloved ones, it is from this energy that hovers above your headThe will of God is your crowning glory.KUTHUMI bat jeden, der einen Aspekt von diesem Gitter repräsentierte, diesen auf die Liebes-Kristalle bezogen zu importieren ~ leider waren die Antworten nicht zu hören.

Wir werden mit unserer Sternenenergie beginnen. Wir bitten um den Kern dieser Energie, um uns die Darstellung jenes Liebeskristalles zu geben, der eingepflanzt wird.



Antwort: Mekka, Saudi Arabien






Beloved ones it is important for you to share unconditional love as MK: Ihr Lieben, bringt bitte für einen Moment eure Aufmerksamkeit nach Mekka, Saudi Arabien. Stellt es euch von oben vor und schickt von euren Herzen in die Herzen jener Leute, bedingungslose Liebe...




Sehr gut. Wir werden dann als nächstes im Uhrzeigersinn gehen, beginnend mit der geliebten Schwester zu meiner Rechten.
Antwort: Ost-Jerusalem

MK: Wir werden uns jetzt darauf konzentrieren meine Lieben, unsere Energien zum Osten Jerusalems ~ Pause ~ und dann erweitern wir unsere Energien um das ganze Jerusalem aufzunehmen. Lasst uns unsere Liebe dem ganzen SEIN effektiv schicken, und dann dieser Energie ermöglichen, sich mit der Liebe zu verbinden, die wir hinunter nach Mekka in Saudi Arabien schickten. Stellt euch diese beiden Energien vor, wie sie sich treffen und vermischen. Seid ihr mit mir?If you would like to drink some water, as I am sure you must be pretty

Antwort: Ja

MK: Sind Sie mit mir?

Antwort: Ja

MK: Sehr gut. Unseren nächsten Ort bitte ~ Pause ~ sich im Uhrzeigersinn wendend, bitte.

Antwort: Kambodscha

MK: Im Uhrzeigersinn sich wendend ~ Pause ~ laut rufend BITTE!



Antwort: Mooi Fluss







MK: Mooi Fluss! Danke! Wir werden uns jetzt mit unserer Energie auf den Mooi Fluss konzentrieren. Anscheinend weiß die Menschheit nicht, wie der Weg in Uhrzeigerrichtung ist (Kichert), konzentrieren wir unsere Energie auf das Gebiet, das ihr als Mooi Fluss kennt. Am Mooi Fluss, Geliebte, habe ich persönlich eine Portalöffnung geerdet, ein Portal fließender Liebe. Zwei Portale sind dort geerdet worden, eines eröffnete die erste Welle vor zwei Jahren und eines vor kurzem. Konzentriert eure Energie auf den Mooi Fluss, und für jene von euch, die nicht wissen wo das ist, es ist in der Provinz KwaZulu Natal genannt, in der Drakensberg Region in Süd-Afrika. Nun verbindet diese Energie und schafft eine Verbindung, eine Strömung fließender Liebe nach Saudi-Arabien und dann schafft die Verbindung zum Mooi Fluss.

Unser nächster Ort bitte, sich wendend.



Antwort: Denali, Mt. McKinley, Alaska







MK: Meine Lieben, nehmt eure Konzentration und bringt euch dazu über Alaska zu schweben und es auf der Karte zu sehen, wo ihr die fließende Liebe des Portals am Mooi Fluss mit der am Mt. McKinley, Denali in Alaska verbindet. Dann visualisiert euch den bisherigen Gedankengang. Wir begannen in Saudi-Arabien, sind über den Osten Israels nach Süd-Afrika gezogen, und dann gingen wir wieder auf die gegenüberliegende Seite, in die nördliche Hemisphäre von Alaska. Der nächste Ort bitte.



Antwort: Ayres’s Rock, Australien







MK: Ihr Lieben, konzentriert euch wieder und bringt euer Bewusstsein direkt um den Planeten zur anderen Seite, zur gegenüberliegenden Seite, unter dem Äquator, und lasst uns unsere Liebe hin über den Ayres Felsen fließen, dann dehnen wir alles über ganz Australien aus und erweitern es anschließend in unserer Vision auf Neuseeland aus. Und damit lasst uns dem Weg dieser fließenden Liebe folgen, verankert durch die Kraft der bedingungslosen Liebe in diesen Kristallen im Mittleren Osten, in Israel, zurück in Süd-Afrika, nach Alaska, dann die gesamte Strecke um den Globus zur anderen Seite nach Australien, und wir stellen uns vor, wie sich diese Energie bewegt, wie wir als Wesen, Engel und Menschen vereinigt im Bewusstsein, eine Welle von Energie schaffen, welche diese Welt in Liebe wiegen wird. Der nächste Ort bitte.



Antwort: Berg Juji, Japan







MK: Wir gehen mit unserem Bewusstsein wieder zurück in die nördliche Hemisphäre, wo wir unsere Aufmerksamkeit auf die Insel von Japan, auf den Berg Fuji konzentrieren, und erlauben dann dieser sich auszudehnen über ganz Japan, Indonesien und dann auf Malaysia und Süd-Ost-Asien sich mit allen Energien der Orte Verbindung aufnimmt, die wir erwähnt haben, als wir diese Reise mit unserer Liebe durch den Prozess die Herzen zu verbinden, aus Mekka nach Israel, nach Süd-Afrika, nach Alaska, die ganze Strecke nach Australien und zurück hin nach Japan. Der Nächste bitte. DER NÄCHSTE BITTE!



Antwort: Ukraine, Russland







MK: Ihr Lieben, jetzt nehmen wir diese Energie aus Japan und bringen sie durch die anderen auf die andere Seite des Planeten, die ganze Strecke herum, den langen Weg und nehmen mit den Herzen in der Ukraine in Russland Verbindung auf. In diesem Moment visualisieren wir uns Russland auf der Karte … und dann fühlen wir die fließende bedingungslose Liebe, die einen Weg der Liebe schafft, die aus diesen großartigen Kristallen ausströmt, die wir soweit geschaffen haben. WIR STARTEN im Nahen Osten, nach Israel, Südafrika, bewegen uns in den oberen Teil von Alaska, nach ganz Australien, Japan, Russland, der Ukraine und unseren nächsten Bestimmungsort, der für den Kristall der Liebe ist…



Antwort: Washington, DC







MK: So ist es. Meine Lieben, bringt eure Aufmerksamkeit für einen Moment auf die Stadt Washington in Amerika. Stellt euch die Karte von oben vor und verankert dann eure Liebe in jenes Gebiet. Ich möchte nun, dass ihr euch die Erde mit all diesen Liebeskristallen vorstellt, die wir implantiert haben. Bevor wir vorangehen, verbindet euch mit diesen erwähnten Gebieten, die die bedingungslose Liebe erlauben, die von euren Herzen ausgeht, um die fehlenden Räume zwischen den verschiedenen Standorten auf diesem Weg in eurem Geist auf der Erde in eurer Visualisierung mit einem herrlichen rosa, weicher kristallinen Energie in rosa, aufzufüllen.

Lasst uns jetzt weitermachen.



Antwort: Mount Kailash, Tibet







MK: Der Mount Kailas in Tibet. Ihr Lieben vor eurem Geistigen Auge seht ihr die tibetischen Berge, den Himalaya ~ von oben seht ihr das Land Tibet. Visualisiert diesen herrlichen Berg und dann, ohne dass ich es wieder sagen muss, macht ihr was wir gemeinsam gemacht haben. Ihr geht in eurem Geist zurück und jetzt verbindet ihr diese schöne kristalline Energie, eine reine rosa Energie, ein wenig heller als vorher, vom Berg Kailash verbindet ihr es zu den Kristallen, die vorher ein ganz neues Netzwerk von Licht geschaffen wurden.

Pause

Unser nächster Ort bitte, sich wendend.



Antwort: Kaschmir, Indien







MK: Sehr gut Bruder. Wir bringen unsere Aufmerksamkeit über Kaschmir, einen der Standorte, wo ich Kuthumi ebenso einen Aufstiegssitz halte, mein dritter Aufstiegsort auf dieser Erde. Visualisiert diesen Bereich von oben, seht ihn auf einer Karte, wenn ihr nicht visualisieren könnt, und erlaubt dann der Kraft dieser schönen rosa reinen kristallinen Energie sich mit der Energie der vorherigen Standorte zu verbinden.

Pause



Und erlaubt dann dieser Energie, die Energie vom Berg Kailash, sich mit der Energie aus dem Gebiet, zu verbinden, das ihr Kaschmir nennt. Erlaubt nun, dass jeder einzelne der bisherigen Liebeskristalle sich mit jenen verbindet, die für ein mächtiges Netzwerk von Licht hochgeladen wurden.



Als Nächstes bringen wir unsere Aufmerksamkeit nach Rot, Italien meine Lieben, stellt es euch auf einer Karte vor, und wenn ihr es sehen könnt, die Stadt Rom ist in etwa 5 cm in einem durchschnittlichen Maßstab einer Karte, von der Küste entfernt. Stellt euch vor, dass die Macht aus dieser Stadt ausströmt, während ihr euch eine großartige kristalline Energie vorstellt, die in jenes Gebiet verankert wird, und wieder, wie diese Energie Verbindung mit den früher erwähnten Standorten auf der Welt aufnimmt. Die sieben schufen die erste bedingungslose Liebeshülle für den Planeten und jene die importiert wurden, während wir sprechen.



Unser nächster Standort ist das Land namens China, die Stadt, in die viele kamen und eine mächtige Energie trugen (auf die Olympischen Spiele bezogen), die ihre Meisterschaft in einer anderen Form austrugen. Wenn ihr euch nun Peking, China, auf der Weltkarte vorstellt, seht ihr das Herunterladen dieser großartigen tief rosafarbenen Energie und dies ermöglicht mit jedem anderen Standort Verbindung aufzunehmen.

Jetzt bringt eure Aufmerksamkeit auf den letzten Standort, Kambodscha. Seht wie diese Energie eine Verbindung zu diesen mächtigen Kristallen aufnimmt, die vorwiegend im Osten geladen werden. Seht diese Energie sich verbinden mit allen früheren Energien.

Pause



Wir möchten, dass ich jeder darüber im Klaren ist, dass jeder von euch, die diese verschiedenen Standorte an diesem Tag präsentierten fähig sind, diese Energien sofort miteinander zu verbinden, sie zu integrieren, ohne Frage der Zeit, des Raums oder der Entfernung ~ in Ordnung?



Antwort: Ja

MK: Wart ihr energetisch in der Lage euch mit den Gebieten zu verbinden, über die Visualisierung einer Karte oder eines Bildes, oder des Ortes?

Antwort: Ja

MK: Seid ihr hier immer noch in der Lage?

Antwort: Ja

MK: dann mein Buch, ist es nicht multi-dimensional?

Einer: Ja



MK: Wie ihr so liebevoll sagt ‚ich ruhe mich in der Kiste aus‘ (Lachen)

Ihr Lieben, wir bitten unsere lieben Wasser-Träger sich mit jedem eurer Kristalle mit dem Bewusstsein dieses heiligen Lebenspendenden Wasser durchspülen zu lassen, so haltet ihr es in den kristallinen Körpern, die ihr an diesem Tag zurück in die Erde implantiert in Verbindung mit dem Rosa Quarz, der als ein Göttliches Transportmittel für das Zellgepräge der Gitter und Liebeskristalle dient. Wir bitten euch dies mit großem Bewusstsein in dem Wissen zu tun, dass ihr als SEIN durch das Setzen dieser kristallinen Körper und Licht in die Erde, sie unterstützt ihre Macht zurückzuerhalten, genau an dem Standort, der Standort, der das erste Netz dieser Gruppe in diesem Jahr bildet, und es ist nicht die Lage, sondern vielmehr der Ort, dass am Ende des Tages vollkommen mit diesem Gitter integriert wurde. (In der Geometrie haben wir entdeckt, dass dieser Standort genau 144 km zum Mooi Fluss, wo Kuthumi und Michelle das fließende Liebes-Portal aktivierten, mit der Anbindung an den 30° Längengrad nach Kairo – Channel) Ich möchte, dass ihr euch eures Anteils an diesem Tag bewusst seid, was die Öffnung der Kronenenergie stimuliert. Bewusstsein, meine Lieben, ist das, was den Glauben über euer Wissen bei einigen überschreitet, und bei anderen… es gibt immer Hoffnung (Lachen).



Schwester, bitte geht weiter in Uhrzeigerrichtung. Geliebte, euch bewusst seiend, dass diese Energien wieder innerhalb der Erde implantiert wird und wächst mit der prächtigen kristallinen Struktur von Lady Gaia, und erlaubt diesen Wassern alle Negativität vor der Aussaat auszuspülen, die nicht sein darf und kann, als Ergebnis von dem, was wir gemeinsam getan haben. Versteht eure multidimensionale Fähigkeit und wisst, dass ihr durch die Macht der geweckten Krone und durch die Reinheit eurer Absicht fähig seid, eure Zukunft zu überschreiten, ihr seid fähig, über eure Gegenwart hinaus zuschreiten, und deshalb ist alles möglich, dadurch dass ihr die kristallinen Körper in die Erde und die Aufzeichnungen bei jedem Gitterpunkt gesetzt habt… … …Haltet die Kristalle über jene Löcher, die für diesen Zweck gegraben wurden, und sobald sie SANFT gespült wurden, setzt sie in das Erdreich.







Ihr Lieben, da dies über die Energie der heiligen Wasser erfolgt, wurde es für dieses Ereignis seit einiger Zeit vorbereitet, wisst und erkennt, dass dieses Wasser die Kristalle von allen stagnierenden Energien und niedrigeren Schwingungen befreit, die ihren Glanz dämpften. Ich möchte, dass ihr versteht was ihr tut während ihr sie in die Erde legt, ihr seid durch diese Geste Teil eines EXTREM wichtigen Zyklus von Geburt, Tod und Wiedergeburt. Bereits früher teilten wir mit euch einige Blicke auf eure Reise aus der geistigen Warte dahingehend, weil es hier wichtig sein sollte, wir teilten auch mit euch die Wahrheit und die Wirklichkeit davon, wie ihr erlaubt, dass es wichtig ist euch anfänglich zu kontrollieren, und jetzt, was wahrlich wichtig ist, ist das, woran ihr teilnehmt, völlig bewusst, aus der größeren Bild-Perspektive. Ihr gebt der Erde Leben.



Kristalle werden gereinigt und ausgesät.



Ihr Lieben, während ihr der Erde eure Liebe gebt, gebt ihr bedingungslos die Möglichkeit für neues Wachstum an diesem Tag zurück, einschließlich der Schaffung dieser Gitterstrukturen die verankert wurden, als Teil in Person oder Gedanken, versteht, dass ihr als EIN WESEN aktiv teilnehmt an der Erholung des neuen Lebens auf und in der Erdebene. Damit vermittelt ihr anstelle von vergewaltigen ihres Körpers für Gier und Handel, dass ihr sie liebt, weil ihr gerne ein Teil ihres Körpers seid, weil ihr wahrlich ein Mit-Schöpfer von der Wirklichkeit der neuen Erde seid. Ihr habt gewählt ein Teil dieser Energie an diesem Tag zu sein, daher seid ihr hier und habt den Weg gefunden und die Mühe auf euch genommen. Der Grund, warum ihr die Mühe auf euch genommen habt ist, weil IHR WISST, innerlich diese Wahrheit kennt…

Pause



Ihr Lieben, Kristalle sind Leben, kristalline Energie; kristalline Strukturen oder Körper sind alle Teile vom Atem des Lebens. Ohne die Bestandteile, die im Wasser enthalten sind, wäre nichts davon möglich gewesen, und da Wasser volles Bewusstsein trägt, so wirkt dieses Sein aus. Der mächtige Aspekt der Kristalle liegt in der Tatsache, dass sie als Sender und Empfänger in einem sind, damit sind sie in der Lage, euch von dem was euch belastet, befreien, so wie ihr helfen könnt über das Beschränkende hinauszugehen…

Pause



Für euer Engagement heute hier im Geist oder als Person zu sein, möchte ich, wie ich, KUTHUMI, bereits am Anfang der heutigen Übermittlung im Namen der Aufgestiegenen Meister, im Namen der Engel und Erzengel, den Legionen des Lichts, im Namen der galaktischen und Intergalaktischen Föderation des Lichtes, im Namen von allem Leben, was die Energie eures Sonnensystems einschließt, allen Galaxien, diesem Universum, die Multiversen und der Omniversen, möchten wir zu jedem einzelnen von euch ein Geschenk, ein großartiges Geschenk von der erleuchteten 12-Flammen-Krone Energie geben. Im Namen allen Lebens dehnen wir uns auf euch aus, ihr alle hier und vielleicht kommen jene dazu, die diese Worte unserer Dankbarkeit für eure Verpflichtung im Dienst lesen, im Dienst das Licht zum Planeten und, was am wichtigsten ist, für euch SELBST, zu bringen…

Pause



So, jetzt haben wir es geschafft die Kristalle in der Erde zu platzieren. Ich möchte, dass ihr euch die 12 goldenen Flammen innerhalb eurer Krone vorstellt, glühend wie es ein Heiligenschein in diesem Bereich zeigt… Dies dient dem Erwachen eurer 12 Ebenen von Bewusstsein, und somit als Erinnerung an die 12 Aspekte, von denen ihr ein Teil seid. Ihr Lieben, auch dies ist eine freudige Erkenntnis, dass es da 12 Aspekte aus dem integralen Bestandteil eurer Monade gibt, jede dieser 12 Energien teilen sich in weitere 12 Aspekte, die von den 144 Schlüsselschwingungen auf dieser Erde ein Teil sind, und die 144.000 aufgestiegenen Meister unterstützen diese Energie an diesem Tag, die importiert wird…

Pause



Jetzt stellt euch vor, dass die 12 Flammen heller und heller glühen, schließt eure Augen, wenn ihr sie geöffnet habt und seht, wie diese Energie sich in einem Radius von 144 km ausdehnt… So, nun hat sie einen Durchmesser von 288 km mit euch im Zentrum… Wisst, dass ihr als Ersatz für diese Energie im Dienst seid, zur Unterstützung des vollen Erwachens auf der neuen Erde…

Lange Pause



Jetzt möchten wir, dass ihr eure Phantasie bei der Vergrößerung dieser Energie von 144 km auf 144.000 km benutzt. Mit anderen Worten, visualisiert diese Energie von eurer Krone in jede Richtung meine Lieben, die Ausdehnung dieser Energie wird sofort ermöglicht und vermischt sich mit dem prächtig glühenden Planeten, und mit dieser goldenen Energie, die ihn umgibt und jeden von euch, seid ihr Teil der Schöpfung dieser Wirklichkeit… Zur Erinnerung, visualisiert die 12 leuchtenden Flammen die euren Kopf umhüllen, und dehnt es über den gesamten Globus aus…

Pause



Nun löst ihr eure 12 Flammen aus dem vollständigen Bild, das die Erde in einem goldenen Leuchten zeigt, und ihr versetzt euch wieder innerhalb eures Geistes genau hier her, mit den lebendigen 12 Flammen über eurem Kopf, getrennt vom goldenen Schein der Erde…

Obwohl ihr eure Flamme von dem goldenen Schein der Erde gelöst habt, könnt ihr von dieser Energie erzählen ~ folgt ihr mir noch?

Antwort: Ja



MK: Das ist sehr gut.

Jetzt möchten wir, dass wir wieder im Uhrzeigersinn sprechen, beginnend mit unserer Schwester neben mir, um diesmal mit anderen eure Darstellung von diesem Tag einzuordnen und zu teilen, und welche dieser Anmerkung neben den Kristallenergien innerhalb der vorbereiteten offenen Löcher gegeben wurde.



Merkur, Stier, Vertrauen.

MK: Und eure Liebes-Kristall-Verankerung?

Antwort: Mooi River



MK: Sehr gut, dann setzt dies mit meinem in die Erde, füllt euer Loch mit Sand, der diese Energie abdeckt, bitte mach weiter.

Antwort: Der Liebes-Kristall in Denali, Alaska, verbunden mit Venus, Gemini und Schönheit.



MK: Segen soll mit euch allen sein (Mehrere Leute nutzten einen Hauptpunkt auf Grund der Vielzahl von anwesenden Leuten gemeinsam.)

Ab hier war sehr viel nicht gut zu hören, obwohl Kuthumis Stimme laut genug war, überschnitten sich die Stimmen, da viele sich gleichzeitig äußerten.


Mit wunderbaren Fotos, von Shana bebildert, Lieben Gruß René

http://www.torindiegalaxien.de/grafiken/engel/kuthum07/12krone.html

Keine Kommentare: