Dienstag, 2. Dezember 2008

Die mächtige Energie des vierten Energieauftriebs - Kuthumi



Foto.René Weber www.Park-Cafe-Rene.de


Die mächtige Energie des vierten Energieauftriebs

17. November 2008
übersetzt von Dream-soldier
Copyright © 2008 Beyond Mainstream

Ich bin Meister Kuthumi und es bereitet mir großes Vergnügen, der Sprecher aufgestiegenen Meister zu sein und die Nachricht infolge des Ankers in der Erde über den vierten Auftrieb der Energie, der Liebeskristalle und der aufnahmefähigen Menschen der Erde am 17. November heraus zu bringen. Dies ist eine besonders extreme Zeit, wenn wir die reichlich vorhandene Energie der aufgestiegenen Meister durch viermalige Zunahme der Schwingungen, die wir eigentlich bei der ersten Verankerung der ergiebigen Energien am 5. September erfahren durften, wahrnehmen. Wenn ihr bereit seid, euch jetzt mit den Energien der aufgestiegenen Meister zu verbinden, die von einer hohen, intensiven und kraftvollen Schwingung ist und wird und kann einen großen Transformationseffekt für eure Realität und euer Sein bedeuten, wenn sie sich verkörpert. Jetzt sind wir im Stande, die wahre Kraft der Liebe zu sehen, wie sie in der Erde und bei vielen Lebenden verankert ist. Natürlich ist die Energie der Liebe Ursache für einen heilenden und reinigenden Prozess, der ein mächtiger Faktor des Energieauftriebs ist, der aus dem innerem Boden und den aufgestiegenen Meistern hervor kommt. Liebe hat die Energie, alle negativen Situationen oder Probleme auf erstaunlichstem Wege aufzulösen, allein durch die Verbindung und durch das Ergebnis des Schöpferwillens, die auf der Erde und in vielen Lebenden verankert ist.

Die Öffnung des Tempels der Barmherzigkeit auf Mount Shasta am 29. Oktober 2008 ist ein unterstützender, heiliger Raum, um Heilung und Reinigung zu fördern. Liebe Freunde, ich habe einige wundervolle Neuigkeiten für euch über den Tempel der Barmherzigkeit. Seine Rekonstruktion hatte einen widerhallenden Erfolg und viele Seelen, die ihn besuchten, durften das Hervortreten eines neuen Aspekts ihrer Seele und die Wahrheit des Schöpfers erfahren. Der Tempel konnte nicht mehr sein, als Erfolg, deshalb, weil die aufgestiegenen Meister durch Lord Buddha den Planetarischen Logos gesprochen haben, der dann die höheren Logoi durch eine Petition befragte, zu erlauben, das der Tempel über das Jahr 2009 geöffnet bleiben kann, um vielen weiteren Seelen zu ermöglichen, diesen heilenden Raum zu betreten. Dieser Vorschlag wurde angenommen und wir, die aufgestiegenen Meister sind erfreut zu sagen, dass ihr fortfahren könnt, den Tempel der Barmherzigkeit weiter zu besuchen und mit euren zugeteilten aufgestiegenen Meistern weiterarbeitet, solange ihr wollt oder ihr meint, dass es während des Jahres 2009 nötig ist. Das ist für uns eine große gewährte Ehre, weil der Tempel der Barmherzigkeit immer nur für kurze Zeit geöffnet war und deshalb ist es eine Demonstration, dass es eine Anzahl von Seelen auf der Erde gibt, die bereit sind, in Richtung ihres Aufstiegs zu arbeiten. Es ist der augenblickliche Erfolg und die Verwendung des Tempels von vielen, die sichergestellt haben, dass er für eine längere Zeitperiode geöffnet bleibt. Beide, die aufgestiegenen Meister und Lord Buddha können die Gefühle und Transformationsprozesse, die der Tempel und seine Meister auf die Seelen haben, die ihn besuchen und gleichzeitig auch bewusst sind, dass er zahlreichen Menschen hilft, den Schöpfer zu lieben, folglich die Liebe auf Erden zu verankern. Was ist es doch eine wunderbar erfolgreiche Geschichte und ich fühle mich geehrt, dass ich es bin, der euch diese Neuigkeiten bringen darf. Ich wünsche, allen zu gratulieren, die den Tempel besucht oder sich auf ihn ausgerichtet haben, eure Anstrengungen haben Sicher gestellt, dass er offen bleibt für viele weitere Seelen, um die Chance, diese hohen heilenden Energieschwingungen zu erleben.

Der vierte Auftrieb, den die aufgestiegenen Meister gerade vorbereiten und erlauben, als Wellen des Lichts aus der inneren Anlage während dieser besonderen Periode bis zum 11. Dezember fliessen lässt, ist verbunden mit dem Solarplexus Chakra. Wir sollten erinnern, dass diese Zeit der vergangenen Auftriebe immer noch bestehen und immer noch durch die aufgestiegenen Meister fliessen und zugänglich sind. Ihr dürft noch immer mit diesen Energien der aufgestiegenen Meister umgehen und ihre reichliche Energie in euer drittes Auge verankern, um die Meisterschaft eures Geistes zu erlangen und eure Träume auf der Erde zu manifestieren. Die Energien in euer Kehlkopfchakra zu verankern, positive Gedanken des Geistes zu materialisieren und auszudrücken, der Weisheit eurer Seele und der Schöpfer ist noch immer sehr wichtig. Für viele von euch wird diese Mission bis 2009 anhalten, ist jedoch die Grundlage, die ihr jetzt bildet, die den Erfolg der Meisterung in 2009 bestimmt. Es bleibt wichtig, euch mit dem vierten Auftrieb der Energie zu verbinden und in euer Solarplexus Chakra zu verankern. Das Solarplexus Chakra ist mit den Emotionen verbunden und dies ist einer der Gründe des vierten Auftriebs der Energie, er reinigt alle negativen Gefühle und lässt innerhalb des Solarplexus Chakra nur positive Liebesgefühle zu. Noch einmal, dies ist eine Art Beherrschung, das meistern der eigenen Gefühle ist extrem wichtiger, als der emotionale Auftrieb und unterstützt hierdurch die Manifestation der Gedanken an den Verstand. Es ist jetzt die Zeit, alle positiven Gefühle des Schöpfers und der aufgestiegenen Meister in euer Wesen zu verfestigen, zu erlauben, alle vergangenen negativen Gefühle abzuschütteln. Vielschichtig könnten dies die schwierigste Zeit sein, weil sich Gefühle im Energiesystem der Menschen einigeln oder großes Interesse an der inneren Kraft und Stärke haben, sie zu befreien. Wenn ihr tief in den intensiven Reinigungsprozess eintretet, ist es ist wichtig, zu verstehen, das ihr vollständige Unterstützung durch die aufgestiegenen Meister und die Engelreiche habt. Unsere Liebe umgibt und hüllt euch in einer Wiege der Liebe ein. Die üppige Energie des vierten Auftriebs der Energie der aufgestiegenen Meister wird helfen, die Emotionen freizugeben., insbesondere die Energie der Emgelreiche, die nun tief integriert sind, um Liebe zu verkörpern, die eure Schwingung anhebt und erlaubt, durch den Heilungs- und Reinigungsprozess mit einem positiven Ergebnis zu durchlaufen.

„Ich rufe die positiven und liebenden aufgestiegenen Meister und bitte darum, mich mit dem vierten Auftrieb eurer mächtigen Energien zu verbinden und ihn in meinem Wesen und meiner Realität nun zu verankern. Ich verstehe, dass der vierte Energieauftrieb ein tiefer Reinigungsprozess der Emotionen und des Solarplexus Chakra ist und bin deshalb in diesem Vorgang des Wachstums geöffnet und frage, ob ihr mich bei der Offenbarung der Liebe und des Bewusstseins der aufgestiegenen Meister durch meine Emotionen unterstützt. Bitte verankert jetzt den vierten Energieauftrieb in meinem Solarplexuschakra. Ich danke euch und lasst es geschehen.“

Wenn ihr es wünscht, könnt ihr diesen Aufruf nutzen, um sicherzustellen, dass ihr mit dem vierten Energieauftrieb verbunden seid, der bald verfügbar sein wird.

Der vierte Energieauftrieb markiert auch die Integration der heiligen und besonderen Energien von Mutter Erde und verankert ihn in die Energie des Überflusses. Ebenso wie die Energien der Engelreiche mit den aufgestiegenen Meistern den dritten Energieauftrieb hervorbrachten, integrieren ihre Energien die Liebesenergien der mächtigen Seele von Mutter Erde und ihre wunderschönen Königreiche. Diese Kombination erlaubt den vierten Energieauftrieb, sich in der Erde und in das physische Leben von vielen auf der Erde auf einem neuen Wege , die die anderen Energieauftriebe nicht haben, zu manifestieren. Die Energie von Mutter Erde öffnet Energiewirbel um die Erde herum, damit es den liebevollen und üppigen Energien erlaubt ist, tief in die Erde zu fliessen, die in und auf der Erde die Liebe manifestieren. Diese veränderte Energieschwingung auf der Erde erschafft eine erhebliche Veränderung im Leben vieler. Es ist der Prozess der Veränderung, die so mit den Emotionen integriert wird. Der vierte Energieauftrieb belehrt über die Wichtigkeit des Vertrauens des Schöpfers Wille und eure Seelen, solange verstanden wird, das diese Veränderung wesentlich ist und einfach meint, dass ihr wachst und euch entwickelt, größere Vervollständigungen mit der mächtigen Schöpferseele zu vollbringen. Änderung müssen nicht gefürchtet, sondern als ein Aspekt von Entfaltung und Entlassung von alten Energiemustern angesehen werden. Es ist dieser Aspekt vom vierten Energieauftrieb, der am schwierigsten zu erlangen sein könnte, wenn jedoch einmal verankert und erlaubt ist, eure Realität zu beeinflussen, wenn ihr euren Fokus auf euch selbst pflegt als eine Verkörperung der Liebe und der Veränderungen, die auf eurem Wege kommen oder nicht, werdet ihr durch diesen Prozess sehr leicht hindurchfliessen.

Ich muss euch bloss daran erinnern, dass durch die Verankerung des vierten Energieauftriebs in der Erde größere Weisheit durchkommt und deshalb bitte ich euch einfach, euch mit diesem vierten Energieauftrieb zu verbinden und in eurem Solarplexeschakra zu integrieren, das sicherstellt, dass ihr diese Mission täglich zustande bringt. Es ist wichtig, fortzufahren, den Tempel der Barmherzigkeit zu besuchen, wenn ihr fühlt, das es dienlich ist.

Viel Segen und viel Liebe wird euch jetzt durch meine Seele und der Seelen der aufgestiegenen Meister zugesandt.

Möge die Energie des Schöpfers und der vierte Energieauftrieb nun in der Zeit von beschleunigtem Wachstum mit euch sein,

ICH BIN Kuthumi
www.wisdomofthelight.com/Weekly-Messages.html

Keine Kommentare: