Samstag, 11. November 2006

Der Photonengürtel und seine Verbindung zum Aufstieg




Der Photonengürtel und seine Verbindung zum Aufstieg

„Der Weckruf“

Adama durch Aurelia Louise Jones (Archiv 2.7.1999)


Hier ist Adama. Es ist mir ein Vergnügen, mich wieder mit euch zu verbinden. Ihr Lieben, viele von euch haben ganz unterschiedliche Vorstellungen, was den Photonengürtel betrifft. Einige eurer Vorstellungen stellen eine Facette der Wahrheit dar, während andere ihr nicht einmal nahe kommen. Gestattet mir dieses Mal, euch eine weitere Facette davon zu übermitteln. Und bitte denkt daran, dass es nur eine Facette ist, und das es viele weitere davon gibt.
Der Photonen-Gürtel ist ein Thema, das mehrere Bände füllen könnte. Dieses Mal möchte ich mit Euch eine Facette erörtern, die für alle von euch persönlich höchst wichtig ist.

Auf der Oberfläche herrscht viel Spekulation darüber, was der Photonengürtel ist, und wann die Erde darin eingetreten ist oder eintreten wird. Wisst, dass die Erde offiziell während des Stier-Vollmondes im Mai 1998 eingetreten ist.
Der Photonengürtel besteht aus 12 gigantischen Vortexen (Wirbeln) aus intensiven Lichtbändern. Jeder Vortex wird auf der Erde und in unserem Sonnensystem seine eigene spezifische Aktion entfalten und der gesamte Prozess wird sehr genau aufgezeichnet, um damit in Harmonie und Balance arbeiten zu können. Es ist ein sehr sicherer Prozess und es gibt keinen Grund, sich davor zu fürchten. Man könnte sagen, dass das Licht des Photonengürtels die hohen und aufbereiteten Frequenzen und Qualitäten der Aufstiegsflamme besitzt, zusammen mit vielen anderen Attributen. Dies bedeutet nicht, dass die Erde seinen Einfluss nicht schon vor Mai 1998 erfahren hat, sie tat dies viele Jahre lang. Lichtwellen aus dem Photonengürtel wurden auf der Erde in verschiedenen Intervallen freigegeben, jedes Jahr über viele Jahre der Vergangenheit hinweg, besonders zur Zeit der Tag- und Nachtgleiche und der Sonnwende. Jedes Jahr wurde das Licht in größerer und größerer Intensität und Frequenz freigegeben.
Ihr musstet daran akklimatisiert werden, ihr Lieben, wegen des kommenden größeren Lichtes.
Nichtsdestotrotz , seit Mai 1998, als die Erde offiziell in den ersten Vortex eingetreten ist , gibt es kein Zurück. Innerhalb der nächsten 12 Jahre wird die Erde durch jeden einzelnen der 12 Vortexe dieses Lichtes hindurchgehen, eines Lichts dessen Intensität notwendig ist für ihre Reinigung und für die Vorbereitung ihres Aufstiegsprozesses in die 5. Dimension.

Seit letztem Mai (1999, A.d.Ü.) werden die verschiedenen Frequenzen und Lichtintensitäten nicht länger in Intervallen freigesetzt. Sie bombardieren die Erde viel intensiver und konstanter. Wir bleiben erwartungsgemäß schätzungsweise 18 bis 24 Monate im ersten Vortex. In diesem Vortex müssen eine Menge Anpassungen gemacht werden, bevor wir uns in den nächsten weiterbewegen können. Die ganze Menschheit fühlt auf die eine oder andere Art und Weise die Auswirkungen der neuen Energie und ihrer tiefen Reinigung. Jede auf der Erde lebende Person wird tun müssen was immer notwendig ist um ihr Bewusstsein anzupassen und die nötigen Veränderungen in ihrem Inneren zu vollziehen um in der Lage zu sein, sich mit dem Licht zu bewegen und dadurch transformiert zu werden.






Ich wiederhole es noch einmal. Es gibt keine Umkehr an diesem Punkt. Ihr werdet für euch entscheiden müssen, ob ihr mit dem Planet auf der Aufstiegswelle reiten und in eine neue Spezies Mensch transformiert werden wollt, die aus dieser Transformation hervor gehen wird,
ob ihr eure Unsterblichkeit gewinnt und in das Bewusstsein der Neuen Erde auf der 5-dimensionalen Ebene aufsteigen wollt, oder ob ihr von der Welle zerschmettert werdet und für weitere Inkarnationsrunden in der 3.Dimension bleiben wollt.


Diejenigen von euch, die dem Licht und den vielen Veränderungen die es mit sich bringt Widerstand leisten, werden nicht in der Lage sein, es durch die 12 Vortexe hindurch zu schaffen. Wir wissen, dass viele auf Seelenebene und/oder auf der Bewusstseinsebene wählen zu gehen, bzw. ihre physischen Körper lieber aufzugeben, anstatt ihre Ängste, vorgefertigten Ideologien und persönlichen Agenden loszulassen, die nicht dem höchsten Wohle von allem dienen; als sich eher selbst liebevoll zu erlauben, durch die notwendigen Schritte dieser Transformation hindurch zu gehen. Da sind auch jene, die bereit wären, den Ritt mitzumachen, aber die aufgrund ihres Alters wählen werden, die Transformation von der „anderen Seite des Schleiers“ aus zu vollziehen. Für diese kostbaren Seelen ist diese Option vollkommen akzeptabel und wir bitten euch, euch um jene von euch geliebten nicht zu sorgen und ihnen diese Wahl zuzugestehen.

Viele von euch fühlen und bemerken bereits die Auswirkungen, die in euren physischen und emotionalen Körpern auf Zell- und genetischer Ebene stattfinden. Viele von euch erfahren neue, unangenehme physische Symptome, die sie nie zuvor hatten – so wie Kopfschmerzen, Herzschmerzen, Herzklopfen, chronische Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, wechselnde Schlafmuster, Klingeln in den Ohren, Sehstörungen und vieles mehr. Ihr bemerkt ebenso Veränderungen in euren Gemütszuständen. Eure Körper entwickeln sich weiter und reinigen sich selbst. Alle nicht mehr angebrachten, abgetragenen negativen Gefühle des Denkens und der Wahrnehmung von Dingen kommen an die Oberfläche um angeschaut, geklärt und transformiert zu werden. Viele von euch sind gefühlsmäßig verwirrt und viele von euch haben den Eindruck, dass sie krank seien. Ich sage euch, das ist nur temporär. Bleibt nur dran und verweilt in der Frequenz der „Liebe“ euch selbst und anderen gegenüber. Es wird vorübergehen.

JETZT ist für euch die Zeit, um ALLE eure Ängste und negativen Muster loszulassen, weil ihr sie einfach nicht mitnehmen könnt.

Ihr Lieben, da wo wir hingehen, wird es nur Liebe geben. Es wird kein Platz sein für Ängste oder Negativität in irgend einer Form. Was werdet ihr am Eingang des Portals der 5.Dimension machen, wenn ihr immer noch euer Gepäck aus Ängsten und Negativität bei euch habt? Die Schwingungen der Ängste und anderer negativer Muster können in der 5.Dimension einfach nicht zugelassen werden.
Werdet ihr wählen, für eine weitere Inkarnationsrunde in der 3. Dimension zu bleiben, nur weil ihr daran festgehalten habt? Wollt ihr sie auf dem ganzen Weg durch die 12 Vortexe hindurch zum Portal mit euch tragen, nur um gesagt zu bekommen, dass euer Gepäck der Negativität nicht mit euch mitkommen kann? Oder wollt ihr beginnen, daran zu arbeiten es jetzt loszuwerden und euch selbst von dieser begrenzenden Last zu befreien, solange noch etwas Zeit dafür übrig ist?

Die Transformation der menschlichen Rasse auf der Erde hatte ihren Anfang sehr sanft vor ungefähr 30 Jahren. Sie intensivierte sich mehr um 1987, und dann nochmals um 1994. Seit Wesak 1998 erschaffen diese Energien eine größere Mutations-Intensität in dem 4-Körper-System der ganzen Menschheit. Das große kosmische Licht des Photonengürtels ist nun über uns allen. Ob ihr es wollt oder nicht, ihr könnt es nicht umgehen. Aufgrund eurer Wahlmöglichkeiten des freien Willens könnt ihr es für eure spirituelle Weiterentwicklung nutzen, für die körperliche Transformation und Wiederherstellung, und ihr könnt beim Aufstieg unserer kostbaren Mutter Erde dabei sein. Die Erde und die Menschheit steigen zusammen auf als „eine große Familie“. Wir in Telos steigen ebenfalls mit dem Planeten auf.

Wir können nicht versprechen, dass der Prozess die ganze Zeit über für jeden komfortabel sein wird. Für jeden werden viele Anpassungen notwendig sein.
Ihr werdet in eine neue Spezies aus unsterblichen, unbegrenzten Menschen transformiert werden, die die Neue Erde bewohnen werden, einen Ort der göttlichen Liebe, grenzenloser Fülle, Schönheit und des ewigen Friedens.
Die Neue Erde wird eine Glorie und eine Perfektion jenseits eurer kühnsten Träume manifestieren. Mutter Erde ist bereits in diesen Vorgang eingebunden. Entweder kommt ihr mit oder ihr bleibt zurück. Ihr könnt dieses Mal einfach nicht wählen, „dazwischen“ zu bleiben.
Sicher, ihr könnt wählen, ein paar Inkarnationen später zu kommen und ihr werdet letztendlich alle kommen. Ich rede darüber, JETZT mitzugehen, nicht in ein paar hundert Jahren von heute an, sondern am Ende dieses Erdenzyklus, der 2012 zu Ende geht! Was wählt ihr?

Die meisten Leute würden sagen, dass sie jetzt mitgehen wollen. Und ich sage zu euch: „Seid ihr willens euch vorzubereiten und zu tun, was immer notwendig ist, um den Übergang zu schaffen?“ Es ist kein Ritt, der vollkommen kostenlos ist, wisst ihr. Obwohl ihr derzeit aus den höheren Reichen noch nie da gewesene Assistenz erhaltet, müsst Ihr euren Teil dazu beitragen, wenn ihr wählt, mitzukommen. Wenn ihr wählt, da zu bleiben, wird das geehrt werden und ihr werdet wieder an einem Ort inkarnieren, der eurem Bewusstseinszustand entspricht. Es gibt keine Bewertung hinsichtlich eurer Entscheidung. Gott hat euch auf diesem Planeten den freien Willen gegeben und dieser wird euch nicht genommen. Was sind eure Optionen? Die 3. und 4. Dimensionen werden sich planmäßig auf dieser Erde schließen. Wenn ihr wählt, in der sogenannten „bekannten Zone“ des alten Paradigma der 3. Dimension zu bleiben, werdet ihr euren Körper nicht unsterblich machen. Das heißt, ihr werdet früher oder später euren Körper aufgeben und wieder auf einem anderen 3dimensionalen Planeten inkarnieren, der diesem ähnlich ist und weiterhin eure Ängste, eure Gewalt, eure Kontrolle, Manipulationen, eure Kriege, eure Begrenzungen, eure Süchte und all die Negativität genießen, die ihr jetzt nicht aufgeben wollt.

Ich sage euch das aus meiner großen Liebe zu euch heraus und aus der großen Liebe heraus, die Gott für euch hat. Ich versuche nicht, euch in irgend einer Form zu beunruhigen. Ich versuche, für euch Begründungen zu finden in der Hoffnung, dass sie euch helfen, aus eurer Lethargie, eurem spirituellen Schlummer und aus den Illusionen eurer überholten Impulse zu erwachen. Für alle, die diese Botschaft lesen: Wisst, dass es der Wunsch der spirituellen Hierarchie dieses Planeten ist, allen eine „informierte Wahl“ zu ermöglichen. Wir hoffen aus vollstem Herzen, dass ihr wählen werdet, mitzukommen, weil wir eine große Familie sind und weil jeder von euch von Herzen geliebt wird.

Ihr Lieben, ihr habt von dem „vorbereiteten Ort“ gehört, über den eure Schriften erzählen. Nun, dieser sehr besondere Ort ist nichts anderes, als das 5-dimensionale Bewusstsein. Wir sind tief betroffen darüber, dass wir derzeit – so nahe an der Jahrtausendwende – zu viele der wertvollen Erdenleute – die es leicht durch das Portal der 5. Dimension schaffen und dort angenommen werden könnten – ihre Leben immer noch auf ihrer Art „Autopilot-Bewußtsein“ leben sehen , sie wollen nicht die Verantwortung für das Erschaffen ihrer zukünftigen Realität übernehmen, nichts über die Veränderungen hören oder einen ernsthaften Blick auf ihre Leben werfen um zu sehen, in welche Richtung sie sich bewegen.
Ich kann die Wichtigkeit meiner nächsten paar Worte gar nicht genug betonen:

Die Zeit des Lebens auf „Autopilot“ ist vorbei. Die Menschheit hat auf diese Weise Tausende und Abertausende von Jahren gelebt und es hat euch allen unsägliche Leiden, Sorgen, Armut, Krankheit und alle die sozialen und wirtschaftlichen Probleme beschert, der sich die Menschheit durch diese Tausenden von Jahren hindurch gegenüber sah.
Die Zeit eurer Befreiung ist jetzt über euch. Ihr, als sich entwickelnde Erdenseelen, könnt nur „befreit“ werden, wenn ihr dies bewusst wählt. Es wird nicht geschehen, wenn ihr weiterhin auf „Autopilot“ lebt.

ES WIRD FÜR EUCH GESCHEHEN, WENN IHR JETZT DAS CHRISTUSBEWUSSTSEIN UMARMT UND ANFANGT, MIT EUREM CHRISTLICHEN GEIST UND AUS CHRISTLICHER LIEBE HERAUS ZU DENKEN UND ZU HANDELN.

Egal wie viel Hilfe ihr von oben bekommt, keiner kann euch das abnehmen. Ihr werdet zulassen müssen, dass sich aus eurem Herzen heraus der Wunsch entzündet, euer Bewusstsein auf die Ebene zu entwickeln, auf die ihr gehen wollt.


In meiner nächsten Botschaft werde ich mit euch diskutieren, was benötigt wird, um das Bewusstsein für das Mitkommen auf den „Ritt“ in die 5. Dimension um 2012 zu entwickeln.

Ich Bin Adama, aufgestiegener Meister und Hohepriester von Telos. Meine Brüder und Schwestern in Telos schließen sich mir an, um jedem von euch unsere Liebe, unsere Freundschaft und unsere Unterstützung zu schicken. Wir sind uns der Schwierigkeiten bewusst, denen ihr euch gegenüber seht und auch bewusst, des wundervollen Fortschritts, den so viele von euch machen; wisst, dass Ihr den Unterschied bewirkt. Wir senden euch unser Licht und unsere Liebe.

Quelle: www.mslpublishing.com/adama.html

1 Kommentar:

Deepak Gunia hat gesagt…

Vielen Dank für diese Übersetzung dieser Botschaft. Ich kann nur jedem wärmstens empfehlen, sich dieser Ratschläge anzunehmen. Sie sind die neue Wirklichkeit. Entscheide du selbst.

Vielen Dank, in Liebe und Licht

Deepak Gunia