Samstag, 11. November 2006

Wer ist Adama?




Anbei ein mehrteiliges Channeling von Adama, Hohe Priester und der spirituelle Führer in der heiligen Licht-Stadt Telos, Aufgestiegener Meister des Blauen Strahls auf universeller Ebene, ein Meister der Liebe und des Mitgefühls durch Aurelia Louise Jones (www.mslpublishing.com), das bereits Ende letzten Jahres erschienen ist

Wer ist Adama?

Adama ist der Hohe Priester, der spirituelle Führer der heiligen Lemurischen Licht-Stadt, genannt Telos unterhalb des Berges Mount Shasta in Kalifornien. Er ist der führende Kopf des Lemurischen Licht-Rates in Telos. Außerdem ist er Botschafter und Diplomat für Galaktische Kontakte mit unseren Sternenbrüdern- und –Schwestern im Namen der Menschheit im Innern und an der Oberfläche des Globus.

Adama ist gemeinsam mit dem Lemurischen Team überdies mit Fragen der Schöpfung und der Aufrechterhaltung eines höchst wichtigen kristallinen Gitternetzes um diesen Planeten befasst. Er arbeitet bei diesem wichtigen Projekt mit vielen galaktischen und interplanetaren Wesen zusammen.

Adama ist „Aufgestiegener Meister des Blauen Strahls“ auf universeller Ebene, ein Meister der Liebe und des Mitgefühls, und er assistiert der Menschheit und dem Planeten beim Aufstiegs-Projekt. Telos ist auf diesem Planeten jetzt ein Hauptquartier für den Aufstieg geworden und Adama ist einer der Haupt-Führer, zusammen mit dem planetaren Christus, Lord Maitreya, Lord Sananda, Lord Buddha, Sanat Kumara und vielen anderen.

Adama verkörpert das „Herz von Lemuria“, was nichts weniger bedeutet als das Herz der Liebe und des Mitgefühls, das Herz der Göttlichen Mutter, die Wiederkehr des Christus-Bewußtseins auf diesen Planeten in all seiner wunderbaren Erhabenheit.

Adama’s Zeitpunkt ist jetzt gekommen, dass er den Oberflächenbewohnern dieses Planeten bekannt wird. Seine spirituelle Präsenz unter uns – wie auch die spirituelle Präsenz unserer ehemaligen Lemurischen Familie, ist ein großer Segen für uns alle und für diesen Planeten. Lasst uns unsere Herzen öffnen für Adama und die Mitglieder unserer Lemurischen Familie, die uns auf unserem Evolutions-Pfad beistehen und darauf warten, in den kommenden Jahren auch wieder mehr physisch mit uns in Verbindung zu treten.

Willkommensgruß von Adama

Seid gegrüßt, meine lieben Freunde!
Es herrscht in der Tat große Freude und Erregung in unseren Herzen darüber, dass wir von Telos uns Herz zu Herz verbinden mit all jenen unter euch, die sich zu den Offenbarungen von Lemurien hingezogen fühlen!

Im Namen des Lemurischen Rats der Zwölf von Telos, des Königs und der Königin von Telos, „Ra und Rana Mu“ sowie all eurer früheren Brüder und Schwestern der gegenwärtigen Lemurianischen Zivilisation heißen wir euch alle willkommen im Herzen von Lemuria, dem Herzen des Mitgefühls. Wir sind in der Tat die Überlebenden von Lemuria und – zur großen Überraschung für viele von Euch auf der Erdoberfläche – offenbaren wir euch in dieser wichtigen Zeit der Evolution der Erde, dass wir in der Tat „real“ sind! Wir befinden uns wohl und sind lebendig, leben unterhalb des Berges Mount Shasta in Kalifornien, nach zwölftausend Jahren der Isolation von der Bevölkerung der Erdoberfläche!

Die Zeit ist nun gekommen, ihr Lieben, dass unsere Zivilisationen sich wieder vereinen, dass sie wieder eine Einheit bilden. Ein Hauptziel unserer Unterrichtung dient dazu, bei der Schaffung der Bedingungen zu assistieren, die vorbereitend notwendig sind für unser Erscheinen unter euch. Die lange dunkle Nacht, die uns so lange getrennt gehalten hat, ist nun vorüber und wir planen, in naher Zukunft physisch unter euch aufzutauchen, um uns mit euch allen, unseren früheren Familien-Mitgliedern und Freunden des antiken Lemuria in Liebe, Weisheit und gegenseitigem Verstehen wiederzuvereinen. Es ist unser inniger Wunsch, euch in all dem zu unterrichten, was wir im Laufe der Zeit unserer langen Trennung gelernt haben, und euch dabei zu assistieren, die Art Paradies zu schaffen, die wir auch für uns in Telos geschaffen haben. Wir haben für uns selbst den Weg geebnet, und da wir ein derartig hohes Niveau spiritueller Weisheit und des Verstehens erlangt haben, wird es für euch viel leichter sein, in unsere Fußstapfen zu treten , wenn wir erst wieder Seite an Seite mit euch allen wandeln.



Quelle:
The Lemurian Connection
www.mslpublishing.com
Aurelia Louise Jones
Mt Shasta Light Publishing or/and Holistic Resource Services
P.O.Box 1509, Mount Shasta, CA 96067-1509
Phone: 1-530-926-4599 Fax: 1-530-926-4159

Keine Kommentare: