Montag, 6. Oktober 2008

EINE PLANETARISCHE BOTSCHAFT DER HATHOREN



mit freundlicher Genehmigung von Axel Klitzke

http://www.hores.org/index.htm


Die Auflösung der Alten Welt und die Geburt des Neuen

Die Hathoren durch Tom Kenyon, 22.09.2008, http://tomkenyon.com/home.html

Übersetzung: Shana Shaninia
http://www.torindiegalaxien.de/hathoren07/09hath.html

In dieser Botschaft möchten wir euch einiges besonders die Finanz- und Erdveränderungen betreffend geben, die jetzt auf euch lasten. Wir hatten auf die Wahrscheinlichkeit in Bezug darauf in vorhergehenden planetarischen Botschaften angespielt, aber jetzt sind die Wahrscheinlichkeiten Wirklichkeit geworden. Der Hauptfokus unserer Absicht für diese Kommunikation erscheint gegen Ende, wenn wir das teilen werden, was wir fühlen, und individuell machen, um den Sturm zu reiten.



Die Aktuelle Finanzkrise

Jene die es geschafft haben, ununterbrochen das planetarische Wirtschaftssystem in Händen zu halten, befinden sich jetzt mit ihrem „Rücken an der Wand“. Der Grund ist, weil das System, während es existiert, nicht selbstversorgend ist. Es ist eine Form von Gefangenschaft und ist nicht harmonisch mit den Verschiebungsfrequenzen des Bewusstseins, die (obwohl embryonal) auf der Erde stattfinden. So versuchen die Finanzinstitutionen, sich zu reorganisieren. Aber dies ist ein Versuch, das, was nicht getragen werden kann, fortbestehen zu lassen. Sie versuchen einfach, Karten in einem Kartenhaus neu zu ordnen.



Aber ihre Versuche werden letztlich vergeblich sein. Dies deshalb, weil das gegenwärtige Wirtschaftssystem auf Gier, Lügen, Kontrolle und Manipulation basiert, und diese Gedankenformen, diese kulturellen Paradigmen nicht in Ausrichtung mit dem neuen Bewusstsein sind, das entsteht. Was ihr seht ist die Auflösung von dem, was sterben muss, aber das, was an seine Stelle treten wird, ist noch nicht entstanden, und so ist es ein sehr Furchterregender Übergang, die der 3D Realität ausgesetzt sind.



Die Finanzsituation ist komplex und miteinander verbunden. Die gegenwärtigen in den Vereinigten Staaten, als auch in England, erfahrenen Schwierigkeiten werden sich auf die globale Wirtschaft auswirken. Dies werden schwierige Zeiten in Bezug auf finanzielle Überlegungen sein, aber paradoxerweise können diese außergewöhnlichen Zeiten spirituell anheben.



Wir erwarten weitere Verschlechterungen der Finanzmärkte in den Vereinigten Staaten, Europa und Asien. Die Körperschaftsstrukturen, die verantwortlich für die dominierenden wirtschaftlichen Paradigmen sind, befinden sich auf sehr schwachem Boden. Dies bedeutet zweifellos den Verlust von Jobs, Realeinkommen und die Zunahme des Leides für Einzelpersonen. Unser Rat ist, eure Gemeinde, eure unmittelbare, euch umgebende Gemeinschaft, kennen zu lernen, weil das System implodiert, und lokale Beziehungen es sein werden, die wichtig sind.

Ein anderes Element, das diese Periode besonders flüchtig macht ist, dass eure Wahrnehmung von Zeit sich verändert. Kulturell wahrgenommen beschleunigt sich die Zeit, und mehr scheint in weniger Zeit zu geschehen. Dies tritt sowohl für den Einzelnen, als auch für die Kultur als Ganzes auf. Diese rasche Bewegung und der sich ändernden Ereignisse werden schneller und schneller werden.



Ihr betretet ein erbarmungsloses Tempo, in dem eure Wahrnehmung von Zeit zunehmend beschleunigt wird. Weil eure Wahrnehmung von Zeit sich beschleunigt, und die Ereignisse innerhalb jenes Zeitrahmens in ihrer Anzahl zunehmen, werden viele in eine Art Schock, einen Zustand von Zweifel versetzt. Spezifisch ist es unvorstellbar, dass sich das Wirtschaftssystem so schnell verschlechtern kann! Was macht ihr, wenn Geld knapp ist und die Dinge, an die ihr in eurem Leben gewöhnt seid, schwer zu erwerben sind? Das ist eine kritische Frage. Die kollektive Menschheit ist an einem entscheidenden Punkt angelangt, am Gipfel einer Kurve, an der die neuen kulturellen Paradigmen aus der 3D Realität in eine Realisierung in die Wirklichkeit der höheren Dimensionen und Möglichkeiten gebracht werden und für jedes Ergebnis offen sind. Während so eine Änderung kulturellen Bewusstseins anziehend klingt, ist der eigentliche Prozess äußerst chaotisch, da seid ihr jetzt mitten drin.



Faktoren der Neuheit



Während sich das zu erwartende Chaos über die nächsten Jahre vergrößert, könnt ihr erwarten, radikale Zunahmen zu sehen, was als Faktoren der Neuheit bezeichnet werden könnte. Mit Neuheit beziehen wir uns auf einen Begriff eurer Physik, den wir entnommen haben. Wir verwenden den Begriff nicht so, wie er in euren Hauptkulturen verwendet wird, die im Grunde die geistlose Verfolgung von dem was neu und anders ist, um die von emotionaler Verzweiflung und Leere geschaffene Leere auszufüllen.



Neuheit, wie wir den Begriff benutzen, bezieht sich auf unabsichtliche und unerwartete Änderungen innerhalb eines Systems. Diese Änderungen können positiv, negativ oder beides sein.

Der Ausdruck Faktoren der Neuheit, bezieht sich auf das Phänomen, dass Ereignisse der Neuheit exponential vergrößern, wie Systeme in einen Chaoszustand eindringen. Und die Wahrscheinlichkeit für Chaos wird größer, wenn ihr viele unterschiedliche Systeme habt, die bei einer beschleunigten Rate aufeinander einwirken. Unerwartete Ergebnisse und Situationen, die nie erwartet oder beabsichtigt wurden, können und werden entstehen. Während die Neuheiten weltweit zunehmen, wird es geistige und emotionale Belastung für viele Einzelpersonen geben, hauptsächlich auf Grund der Tatsache, dass die Paradigmen, die sie normalerweise durch das Leben navigierten, sich direkt vor ihnen auflösen.



So schwierig wie diese Zeiten sind, und so schwierig wie sie in der nahen Zukunft sein werden, gibt es einen Evolutionskatalysator innerhalb von all diesem. Neue Denkweisen und neue Wege der Erzeugung der Ressourcen müssen geschaffen werden, wenn die Menschheit überleben soll. Die alten Wege können einfach nicht weitermachen. Deshalb, weil sie nicht autark sind, sie zerstören eigentlich das Leben; sie basieren auf Lügen und Manipulation, und sie sind heraus aus der Ausrichtung mit den neuen spirituellen Energien, welche in die Szene treten. Trotzdem machen jene, die die Lügen geschaffen und getragen haben, alles in ihrer Macht stehende, das Kartenhaus intakt zu halten.



Eure evolutionäre Gelegenheit in allem ist durch den Sturm zu gehen, indem man (metaphorisch gesprochen) im Zentrum des Hurrikans, dem Auge lebt, wo es ruhig ist. Wir werden einige Vorschläge hierfür anbieten, aber lasst uns unsere Aufmerksamkeit der Erde zuwenden, denn ihr seid auf ihr.



In vorausgehenden Kommunikationen sagten wir, dass das Schmelzen der Polkappen und der Gletscher sich beschleunigen würden, schneller als die Wissenschaftler erwarteten, und tatsächlich ist dies der Fall. Dies wird sich fortsetzen und beschleunigen, und die Muster des Wetters, die durch Computer nachgestellt werden, werden die Änderungen nicht genau vorhersagen können. Wie alles andere auf eurer Erde werden sich alle Änderungen beschleunigen. Aus unserer Perspektive sehen wir eine Zunahme der Intensität von Orkanen, und wir sehen sie in Zeiten entstehen, wenn sie traditionell nicht auftraten. Es wird eine Zunahme von Tornados und anomalen Wetters geben. Änderungen im Zyklus der Jahreszeiten (wo Fälle von Wintermuster im Frühjahr und Sommer und umgekehrt auftreten) werden sich zeigen und eskalieren. Pflanzen und Tiere, deren Lebensrhythmus auf diese Jahreszeiten basieren, werden zunehmend verwirrt werden. Wegen dieser und anderer klimatischer Änderungen (sowie Erdbeben und vulkanische Aktivitäten) erwarten wir, dass im größeren Maße Nahrungs- und Wasserknappheit im Verlauf der nächsten zwei Jahrzehnte auftritt.



Ein anderes kritisches Element in diesem Evolutionseintopf sind die kommenden Präsidentenwahlen in den USA. In Freud und Leid beeinflusst dieses Büro nicht nur die Vereinigten Staaten, sondern auch die ganze Welt, und während es Unterschiede zwischen den beiden Lagern gibt, in einigen wesentlichen Bereichen sind sie die Gleichen. Jene, die das Büro ausüben (von innerhalb der Ränge der zwei größeren politischen Parteien), können ihre persönlichen Visionen von dem was Amerika und die Welt tatsächlich sein können, haben, aber sie sind wie Bauern auf einem Schachbrett, und diejenigen, die die Bauern bewegen, sind zum größten Teil unbeachtet. Leider ist ihr Programm nicht die Gesundheit und das Wohlergehen der Vereinigten Staaten, noch das der Welt. Ihr Programm ist die Konsolidierung von Macht. Und die Beschränkung und die Einkerkerung des menschlichen Geistes, das aus ihrem blinden Streben nach irdischer Macht resultiert, betrifft sie nicht.



Ein beispielloser Zusammenstoß von Kräften liegt jetzt auf ihnen. Die wirtschaftliche und politische Situation, verbunden mit den Erdveränderungen stellen einen Sprung in der Fassade her. Diese Fassade ist nichts weiter als die kulturellen, wirtschaftlichen, politischen und religiösen Illusionen und die Wahnvorstellungen, dass die Leute „gekauft“ sind. Mehr und mehr Individuen werden die Lügen durchschauen, einfach weil die Dinge auseinandefallen werden. Die Vorhänge, welche die Lügen verheimlichten, werden fallen. Dies ist kein würdevoller Prozess. Aber die alten Wege, zu sein und zu tun, müssen zu einem Ende kommen, damit neue Wege Wurzeln schlagen können.



Es wird zunehmend schwieriger sein, das Alte dieser Welt aufrecht zu erhalten, wie es verewigt wurde. Damit meinen wir beides, die alte Welt eurer Zivilisation und die alte Welt eurer eigenen persönlichen Leben. Während die Welle der spirituellen Entwicklung sich beschleunigt, werden es jene, die darauf bestehen in den alten Paradigmen zu bleiben, zunehmend schwieriger finden. Angst und Paranoia werden der Ton des Tages eines minuziösen Aspektes des persönlichen Lebens zu internationalen Beziehungen sein. Dieses „Tauziehen“ zwischen dem was wünscht zu bleiben, das an Ort und Stelle verschlossen wird, und gegen jene Kräfte zerrt, die wünschen, die Welt für neue Möglichkeiten zu öffnen, wird tatsächlich eine surrealistische Erfahrung werden.



Der evolutionäre Druck auf Individuen und Gesellschaft sind außerordentlich und jene Individuen, die weniger zentriert sind, können eine Zunahme von irrationalem Verhalten erleben. Viele Länder der Welt sehen schon einen Anstieg an irrationalen Taten und außergewöhnlichen Verbrechen.



Fluchtgeschwindigkeit



Wir haben bei zahlreichen Gelegenheiten darüber gesprochen, und, obwohl es sehr einfach st, ist es ein mächtiger Verbündeter. Euer Wort dafür ist Anerkennung und was wir damit meinen, ist die Fähigkeit, die kleinsten Dinge in eurem Leben ebenso zu schätzen, wie die großen Dinge.

Anerkennung ist ein faszinierendes Schwingungsfeld mit mehrfachen Effekten. Während ihr euer Wirtschaftssystem durch seine Metamorphose gehen seht, während sich die Erde zunehmend verändert und die Belastungen auf jene um euch eskalieren, einschließlich der Eskalation und Belastung auf euch selbst, erinnert euch an den Eingang der Anerkennung. Alles was ihr machen müsst, ist ein Schritt in dieses Feld und die Störungen um euch werden weniger fähig sein, euch negativ zu beeinflussen. Die Situationen mit denen ihr fertig werdet, könnten sich nicht verändern, aber eure emotionale Antwort auf sie wird eine höhere Ordnung haben. Ihr werdet einfallsreicher sein, wie ihr mit den Herausforderungen fertig werdet, denen ihr gegenübersteht.



Würden wir die wahrscheinliche Zukunft in Bezug auf negative Ereignisse ausführlich beschreiben, wäret ihr überwältigt. Das ist nicht unsere Absicht, und so werden wir es nicht ansprechen. Das was wir besprechen möchten, ist die Fluchtgeschwindigkeit. Wie entkommt ihr den negativen Kräften, die fortfahren, euch und den menschlichen Geist einzuschränken? Die rationellste und einfachste Weise ist Anerkennung – wie lächerlich das angesichts der riesigen Herausforderungen denen eure Erde gegenüber steht, klingen kann. Anerkennung ist ein Schlüssel, der den Eingang zur neuen Welt aufschließen wird, sogar während die alte Welt sich auflöst und auseinander fällt.



Während die geistigen Evolutionskräfte sich erhöhen und der Riss im Gewebe eurer Zivilisation größer wird, wird mehr und mehr Individuen klar, dass es eine Tendenz für jene gibt, die sich auf die 3D Realität fixiert haben (ohne Zugang zu den höheren Dimensionen von sich), in einen Zustand geistigen und emotionalen Schocks treten, einer Art von Taubheit. Ihr könnt diese empfindungslosen Leute erkennen, weil sie gehen werden und wie Normale sprechen werden, aber sie sind wie Zombies, halb bewusst, halb lebendig. Habt Mitgefühl mit diesen Individuen, weil zwischen der alten Welt, die stirbt, und einer unsicheren Zukunft gefangen sind, die noch geboren werden muss. Hab Mitgefühl, seid dennoch auf der Hut vor ihnen. Lasst euch nicht durch sie zu ihrer Taubheit und Angst verführen.



Wenn ihr lernt in Anerkennung zu leben, werdet ihr eine Domäne betreten, eine Schwingung, die durch das Chaos dieser Zeiten tragen wird. Ihr werdet eine Art von Trost und Aufwertung finden, und die Schwingungsrate eures Energiekörpers wird größer werden. Zu einem bestimmten Zeitpunkt werdet ihr das erreichen, was wir Fluchtgeschwindigkeit nennen. Ihr werdet leicht aus den Illusionen und Lügen der alten Welt herausgehen. Ihr werdet sie als das sehen was sie sind, und ihr werdet ein freudiger Mitschöpfer einer Neuen Welt, die bereits geboren ist, während die alte Welt vor euren Augen verschied.

Die Hathoren

Keine Kommentare: