Montag, 6. Oktober 2008

Ker-On – 3. Oktober-2008



http://www.br-online.de/wissen-bildung/spacenight/sterngucker/deepsky/katzenaugennebel-gr.html


Ker-On – 3. Oktober-2008

Durch Mike Quinsey, http://www.treeofthegoldenlight.com/

Übersetzung: Martin Gadow, http://www.paoweb.org







Wir blicken auf euch und verstehen eure Sorge angesichts dessen, was auf eurem Planeten vor sich geht. Der Zusammenbruch eurer Strukturen ist das Resultat aus Jahrhunderten falschen Denkens und aus Systemen, die unzulänglich waren und darin scheiterten, die Einheit und den Frieden zu bringen, den ihr ersehnt habt. Nun habt ihr euch aber diese Welt zwar so nicht gewünscht, habt aber dennoch zugelassen, dass jene, die einen anderen Plan hatten, das Ruder übernommen haben. Wären damals genügend Menschen aufgewacht und hätten die Prinzipien aufrechterhalten, die in der Verfassung festgelegt waren, dann wäre die Welt heute sehr viel anders. Es gehörte jedoch zu eurer Bestimmung, das Leben so zu erfahren, wie es sich euch dann präsentierte, auch wenn ihr dadurch unwissentlich ein repressives und dominierendes Regime unterstützt habt. Wenn ausreichend LICHT eure Welt durchdrungen hätte, hättet ihr historisch einen anderen Pfad für die letzten Jahre vorzeichnen können und hättet sanft und leicht in die Aufstiegsperiode geführt werden können. So wie es jetzt jedoch ist, habt ihr die Früchte dessen geerntet, was ihr gesät habt,indem ihr den finsteren Kräften gestattet habt, Macht über euer Leben zu gewinnen.



Dennoch waren die Endzeiten vorausgesehen, und da es ein göttliches Dekret ist, dass jede Seele die Chance hat, aufzusteigen, haben höhere, größere Mächte als die auf der Erde den Kurs eures Lebens gelenkt. Ihr habt darauf nicht nur reagiert sondern euren Entschluss bestärkt, die niederen Schwingungen zu überwinden und aus eurem Schlafwandel in der Finsternis zu erwachen. Und ihr seid nicht nur aufgewacht, sondern habt euch erhoben, um Front zu machen gegen eure Kontrollherrscher, die euch langsam aber sicher eure Rechte genommen hatten. Nun steht ihr aufrecht da, und die Macht des Volkes kann nicht länger geleugnet werden. Das ist eine unaufhaltsame Triebkraft, die euch immer weiter voran trägt und euch hilft, euch aus den Fesseln des alten Paradigmas zu befreien.



Die Ereignisse laufen so schnell ab, dass ihr Schwierigkeiten habt, das Gesamtbild zu erfassen; wir können es jedoch erfassen und können euch berichten, dass die Veränderungen das erreichen, was nötig ist, um eine neue Lebensweise in die Tat umsetzen zu können. Der Plan für eure Erhöhung ist da und wartet darauf, sich manifestieren zu können; er ist sorgfältig installiert und taucht nun auf, um die Grundstruktur eurer Gesellschaft zu verändern. Das Chaos ist auf eigene Weise eure Zusicherung, dass euch der große Wandel bevorsteht, und viele Geschehnisse sind dafür geplant, euch rasch weiterzubringen. Diejenigen, die aus dem LICHT heraus handeln, können Anderen immense Dienste leisten, die wenig oder gar keine Kenntnis hinsichtlich der Bedeutung dessen haben, was auf der Erde vor sich geht. Wo sich die Gelegenheit ergibt, lasst es Andere wissen, dass die Veränderungen zum Wohl Aller geschehen, und öffnet ihnen die Augen für das, was da vor sich geht. Sogar jetzt noch planen die Dunkelkräfte Gräueltaten; doch seid versichert, dass wir ein Gewahrsein über alles haben, was sie planen, und wir werden ihnen die Möglichkeit nehmen, ihre Absichten noch weiterzuverfolgen.



Bedenkt, dass ihr alle machtvolle Individuen seid, und wenn ihr fragt, was ihr tun könnt, um in diesem Wandel behilflich zu sein, haltet eure Gedanken einfach auf die Zukunft ausgerichtet, die euch zugesichert ist. Kollektiv ist eure Macht immens, und je stärker ihr euch eine Welt des Friedens vorstellt, desto eher bringt ihr sie in die Manifestation. In der Tat habt ihr mit unserer Hilfe und mit den höheren Mächten des LICHTS sowie jenen fortgeschritten Seelen, die sich euch auf der Erde hinzugesellt haben, eine großartige Kraft für das Gute in Bewegung gesetzt. Sie beginnt immer mehr Menschen unter euch aufzuwecken, sodass ein Gewahrsein hinsichtlich der Bedeutung dieser jetzigen Zeiten entsteht und diese verstanden wird. Auch ohne dass es ihnen gesagt wird, spüren viele Seelen jetzt eine andere Energie auf der Erde, und es herrscht ein inneres Gefühl des Wunsches nach einer neuen Lebensweise. Die Dunkelkräfte haben ihr Handeln übertrieben, und was sie als ihren Sieg betrachteten, hat sich zu ihrem 'Schwanengesang' gewandelt. Sie befinden sich in komplettem Durcheinander und stehen vor dem Zusammenbruch genau jener Struktur, die sie bisher an der Macht gehalten hatte. Es ist als ein großer Schock über sie gekommen, zu erkennen, dass sie nicht unbesiegbar sind, und was sie am meisten fürchten, ist die Macht des Volkes.



Ihr Lieben: Haltet die Zügel fest, die ihr jetzt in der Hand habt, um eure Zivilisation voranzubringen in eine neue Periode des Fortschritts in Richtung einer Lösung für all eurer Missstände. Die Antworten sind bereits da und warten nur darauf, dass die richtigen Leute des LICHTS zum Vorschein kommen und euch aus den gestrigen trüben Gewässern herausholen. Zurzeit legt der finanzielle Schlamassel eurer Geldmärkte offen, dass massive Veränderungen im Gange sind, und ihr werdet erleben, dass ein neues System etabliert wird. Da wird es kein Zurück mehr geben zu den korrupten und unfairen Systemen, die euch ausgeblutet haben. Fairness und Gerechtigkeit werden schließlich eine anständige Verteilung des Reichtums herbeiführen, und niemand soll mehr ohne die Mittel bleiben müssen, die er fürs Überleben benötigt. Ein neues LICHT strahlt auf euch und bringt euer Mitgefühl und eure Liebe für eure Erde und alles Leben auf ihr zum Vorschein.



Ihr seid die Hüter der Erde, und bald werden euch die Gelegenheiten präsentiert werden, das Unheil und die Schäden zu beseitigen, die während vieler Jahrhunderte angerichtet wurden. Auch die Erde bereitet sich auf den Aufstieg vor und benötigt eure Hilfe, um ihren Zustand für eine entsprechende Bereitschaft zu restaurieren. Diese Aufgaben bleiben euch jedoch nicht ganz allein überlassen, denn wir haben uns auf diese Zeiten vollständig vorbereitet und werden mit euch als eine gemeinsam Kraft für die Erhöhung der Erde arbeiten. Ihr seid bewundernswerte Wesen und habt viel Liebe in euch, die ihr einander schenken könnt; die Tage der Habgier und Selbstsucht sind vorbei. In euren Herzen seid ihr begierig darauf, einander behilflich zu sein, und wir hören eure Gesuche um Hilfe. Wir stehen bereit, euch zu Hilfe zu kommen und bringen unsere höchst fortgeschrittene Technologie mit uns, die die Reinigung eures Planeten beschleunigen wird. Wir haben so umfassende Ressourcen zu unserer Verfügung, dass ihr keine Sorge angesichts des Umfangs der bevorstehenden Aufgaben haben müsst.



Ich bin Ker-On von der Venus, und wir sind bereits seit langem ständige Mitglieder der Galaktischen Föderation, die allen Zivilisationen im gesamten Universum dient. Zurzeit bildet ihr den Fokus unserer Aufmerksamkeit, mit der entscheidendsten Aufgabe, die wir seit langem zu meistern hatten. Ihr seid Bestandteil eines gewaltigen Ereignisses, das so viel Bedeutung für den gesamten Prozess des Aufstiegs in sich birgt. Wir sind hier, um zu garantieren, dass alles wie geplant vorankommt und vollendet wird. Wir wissen, dass ihr voller Fragen seid, und wenn wir erst einmal sicher unter euch wandeln können, wird der Zeitpunkt für eine Reihe von Enthüllungen über die Geschichte eurer Zivilisation kommen. Das wird bedeuten, dass vieles von dem, was euch bisher präsentiert worden ist, 'zu den Akten' gelegt werden muss, da eure Version weit von der Wirklichkeit entfernt ist. Ihr wurdet absichtlich davon abgehalten, die Wahrheit über eure Verbindungen zu uns zu erfahren und darüber, wie wir eure Evolution gelenkt haben.



Jeder Tag offenbart jetzt mehr über die Natur des Wandels, der da im Gange ist. Ihr könnt beruhigt sein angesichts des Wissens darum, dass alles eurem höheren Wohl dient, und bald werdet ihr den Beweis sehen anhand des resultierenden Ausgangs der Dinge. Blickt in den Himmel, denn wir nähern uns euch und kommen dem 'Ersten Kontakt' näher als je zuvor. Wir bringen Liebe mit uns und trachten danach, den Frieden auf der Erde wiederherzustellen und alle Seelen in dauerhafter Freundschaft zusammenzuführen.

Danke, Ker-On !

Keine Kommentare: