Dienstag, 28. Oktober 2008

"OMEGA - LICHT "



http://www.britannica.com/EBchecked/topic-art/100583/17633/Crystal-Lake-in-Mammoth-Cave-Kentucky-US


Wie Oben, so Unten

Oktober 2008



Grüße, ich bin Juliano. Wir sind die Arkturianer. Wir werden die Natur von Wirklichkeit in Bezug auf die wohlbekannte mystische Aussage erklären, „wie Oben, so Unten". Diese Aussage ist eine tiefgründige Aussage und hat viele unterschiedliche Interpretationen. Wir fühlen, dass es wichtig ist, die Natur von Realität angesichts der vielen Schwierigkeiten zu verstehen, die ihr auf unterschiedlichen Ebenen erleben könnt. Neben den anderen Ebenen gibt es gesellschaftliche, wirtschaftliche, politische und natürlich gibt es persönliche, planetarische, globale und galaktische Ebenen. All diese Ebenen interagieren miteinander. „Wie Oben – deshalb – so Unten" deutet auf der Oberfläche das an, was in die höheren Reiche geht und das widerspiegelt, was in die niedrigen Reiche geht. Dies ist eine Interpretation.



Wenn ihr euch jene Interpretation anschaut, dann könnte man daraus schließen, dass die höheren reiche sehr verwirrt sein müssen, weil die niedrigen Reiche, d. h. die dritte Dimension in der ihr lebt, sehr verworren, chaotisch und polarisiert aussieht. Folglich muss das „Oben“ so sein und deshalb wird das „Unten“, d. h. eure Dimension so polarisiert.



Dies ist wirklich eine Oberflächeninterpretation. Aus der Perspektive der Arkturianer würden wir dies in einer anderen Weise erklären. Wir würden sagen das „Oben“ in dieser Erklärung sich auf die Astralebene bezieht. In unserem Modell bezieht sich dies wirklich auf die Astralebene. Folglich zieht die unterbewusste und unbewusste Energie der Erde einen tatsächlichen Energiegürtel um den Planeten. Dieser Energiegürtel ist tatsächlich „oben“. Dieser energetische Astralgürtel ist tatsächlich in einer Dimension, aber er hat einen direkten Einfluss auf die dritte Dimension. Dies würde bedeuten, dass, da die niedrige vierte Dimensionsebene oben ist, unten gezeigt wird. Das bedeutet, dass das was ihr seht, und das was ihr eigentlich auf einer planetaren Basis erfahrt, das Einfließen von Licht oder den Mangel an Licht in der Astralebene widergespiegelt wird.



Um das „Unten“, die dritte Dimension, zu ändern, werdet ihr Wege finden müssen, um auf die niedrige vierte, oder das niedrige Astralreich zurückzugreifen, damit die Energie verschoben wird. Wenn jene Energie sich verschiebt, verschiebt sich auch die Energie in der dritten Dimension, in der ihr wohnt. Ihr könnt dieses Konzept verstehen, indem ihr die Natur des Unterbewusstseins anschaut. Die Natur des unterbewussten Zustandes, das was in das unterbewusste letztendlich eingegeben wird, kann sich in der dritten Dimension zeigen. Eure Gedanken, eure Ideen, eure Bestätigungen, werden alle in das unterbewusste eingegeben. Ihr habt keinen direkten Zugang zum Unterbewusstsein, außer durch bestimmte Methoden. Ihr könnt den geistigen Bildschirm benutzen und könnt Bestätigungen durch bestimmte Sätze machen, um das Unterbewusstsein bewusst zu beeinflussen.



Das Unterbewusstsein ist bei euch schon als Kind beeinflusst worden. Das Unterbewusstsein ist bereits durch die Menge von Informationen und Downloads geformt worden, als ihr Kinder wart, zu einer Zeit, als ihr noch nicht unterscheiden konntet. Dies war eine Zeit, als ihr keine Einsicht hattet. Es war eine Zeit, wann, was auch immer, euch zugeführt wurde und ihr es aufgenommen habt, außer wenn ihr licht genug gewesen seid, oder ihr in Verbindung mit eurem Sternensaaterbe, und ihr euch dadurch daran erinnern konntet, was die wahre Natur von Wirklichkeit ist. Wenn ihr euch mit eurem Sternensaaterbe verbindet, dann könnt ihr euch daran erinnern, dass es eine höhere Ordnung gibt, die das weit übersteigt, was das allgemeine oder scheinbare Herunterladen von Informationen ist.



Wir haben Methoden entwickelt, um uns über das frühere Herunterladen hinwegzusetzen. Das bedeutet, dass es Wege gibt, geistige Energien zu benutzen, geistige Techniken, um das zu ersetzen, was früher eingegeben wurde, Ideen, Glauben und dem WER IHR SEID. Es gibt eine neue geistige Technik die euch erlauben wird, eure Realität zu umgehen und euch darüber hinwegzusetzen, was nicht auf der höheren Wahrheit basiert. Wir haben die Verwendung vom Omega-Licht entdeckt. Das Omega-Licht ist ein spezialisiertes aktives Licht, das von den höchsten Quellen kommt, das, wird es in unserer Methode benutzt, direkt in das Unterbewusstsein eingegeben, es die normalen Gedanken und normale Konzentration weit übersteigt. Dieser Weg wird helfen, die Umwandlung falschen Glaubens zu lösen. Es wird euch helfen, falschen Glauben in euch zu transformieren, falschen Glauben über die Natur des Planeten, und das Omega-Licht kann benutzt werden, um das niedrigere Astralfeld umzugestalten. Das Licht, das als Omega-Licht bekannt ist, kann das niedere vierte Reich in der richtigen Weise reinigen, so dass eine neue Klarheit, ein neues spirituelles Paradigma sich auf der Erde zeigt.



Lasst das Omega-Licht eure Energie, eure kosmische Aura füllen, so dass ihr euch ins höchste verfeinerte Bewusstsein bewegen könnt. Erinnert euch daran, dass die 3. Dimensionsebene im Vergleich zur 5. Dimensionsebene nicht als verfeinerte Energie für den Weg der Schönheit angesehen werden kann. Erinnert euch daran, dass die Ebene der 3. Dimension als etwas roh angesehen werden kann. Die 3. Ebene ist sehr polarisiert, mit Dualität gefüllt. Während der Zeit, da ihr jetzt an der Schwelle von 2008-2009 lebt, wird dort die Polarisation vergrößert, wird die Rauheit und Geschmacklosigkeit vergrößert. Das Omega-Licht hilft euch dabei, die wahre Verfeinerungsnatur wahrzunehmen. Dies bedeutet, dass die 5. Dimension, die höhere Dimension, von der wir Arkturianer kommen, eine sehr verfeinerte Ebene ist. Diese Ebene von Energie, diese Ebene von Erfahrung kann in die 3. Dimension fließen. Schauen wir uns diese Interpretation an, wenn ihr „Ebenso Oben, wie Unten“ sagt, und wenn ihr und ich das höhere Reich anschauen, schauen wir die 5. Dimension, statt der 4. Dimension an. Wir sagen „ja“, die 5. Dimension ist sehr verfeinert. Die 5. Dimension ist in einem schönen energetischen Zustand. Offensichtlich passt die 3. Dimension mit dieser Ebene der Verfeinerung nicht zusammen.



Aus der neuen Perspektive können wir „Wie Oben“ sagen, und daher muss es neue formuliert werden, mit der 5. Dimension im Verstand, damit „So Unten“ verursacht, verfeinert und weiterentwickelt werden kann. Dann wird die Energie der niedrigeren 3. Dimension herausgefordert werden, um transformiert zu werden, damit es „Wie Oben“ sein kann. „Wie Oben“, in diesem Paradigma ist die 5. Dimension „Mehr als“. Die zwei Wege, sich dies anzuschauen sind, dass ihr verstehen werdet, dass es eine ständige Wechselwirkung aller Ebenen im Universum mit der 3. Dimension gibt. Aus dieser Perspektive können wir sagen, dass die 4. Dimension ständig auf die 3. Dimension einwirkt. Wir können auch sagen, dass aus dieser Perspektive die 5. Dimension immer wieder mit der 3. Dimension interagiert. Und, dass die 5. Dimension sogar auf die 4. Dimension einwirkt.



Da diese Ebenen der Wechselwirkung nicht offensichtlich sind, kann man sie leicht übersehen. Es ist vielleicht nicht klar, dass das Unterbewusstsein sich auf das Bewusste auswirkt. Es ist vielleicht den Menschen nicht so klar, dass die niedrige Energie der 4. Dimension die 3. Dimension beeinflusst. Möglicherweise ist aber auch für viele Menschen nicht offensichtlich, dass die 5. Dimension sich auf die 3. Dimension auswirkt. In der Tat tut sie es. Immer wieder sagen wir, dass Korridore geschaffen werden, damit das 5D Licht und die Energie heruntergebracht werden können.



Ihr könnt persönliche Korridore für das Omega-Licht sein. Eure Gedanken können helfen, die Natur der 3D Realität zu transformieren. Euer Verständnis davon, wie die 5. Dimension an die 3. Dimension angeschlossen wird, wird euch erlauben, das Omega-Licht für eure persönlich Heilung und eure persönliche Reparatur zu erhalten. Ich weiß, dass sich jeder von euch auf der physischen Ebene mit Gesundheitsfragen abmüht. Ihr müht euch vielleicht mit finanziellen Fragen ab. Ihr habt vielleicht Mühe, euch mit dem Fortschreiten in dieser schwierigen Zeit auf eurem eigenen Weg zurechtzukommen. Viele Probleme die sich jetzt zeigen, sind direkte Ergebnisse des niedrigen Astralreiches. Diese sind Eingaben niedrigerer animalischer Energie, von Egoenergie, von Beherrschung und Kontrolle, die überaus kräftig in das Astralreich eingegeben sind. Diese Energie fließt oft ungefiltert in die Geister der Weltführer. Viele Menschen versuchen nicht einmal die Natur des Universums zu begreifen, und wie das Universum und die geistigen Gesetze des Universums funktionieren, und wie der Einfluss von anderen Reichen sich auf das Primärreich auswirkt, in dem ihr existiert.



Zum Beispiel ist es weithin bekannt, dass es im niedrigeren Astralreich unabhängige Geister gibt. Es gibt wandernde Geister; es gibt konfuse Geister und körperlose Geister, alles durcheinander. Jene körperlosen, unabhängigen Geister hängen in der niedrigeren 4. Dimension fest. Sie können nicht gehen. Sie wissen nicht, wie sie den Ausgang finden sollen. Sie haben keine Leute, die sie unterrichten. In der Tat möchten die meisten Leute höheren Lichtes vermeiden, in dieses niedrigere Reich zu gehen. Dies wäre, wie das Betreten eines dunklen Kellers. Niemand möchte in einen dunklen Keller gehen, auch wenn es eine Taschenlampe gibt, wissen sie nicht, wo sie hineinlaufen werden. Diese körperlosen Geister schauen auf die 3. Dimension hinunter, um das Licht zu finden. Das ist das einzige Licht, das sie sehen. Die einzige Energie die sie sehen, ist das, was sie unter sich sehen. Sie suchen Wege sich zu verbinden, genauso wie ein Parasit mit einem Wirt verbunden sein würde, so dass jener Parasit die Lebenskraft im Wirt findet. Das erlaubt dem Parasiten, ohne Angst zu existieren. Wir sehen viele Beispiele auf der Erde von diesen niedrigen körperlosen Astralgeistern, die sich verbinden und sogar die Aktionen der Menschen auf 3D kontrollieren, besonders Leute, die Drogen oder Alkohol in großen Quantitäten benutzen. Sie verbinden sich auch mit Leuten, die geistig verwirrt werden und keine richtig geformte Aura haben. Diese Leute werden für die parasitären Anfügungen dieser körperlosen Geister anfällig. Darum habe wir euch immer wieder geben, daran zu arbeiten, eure Aura zu festigen und in die Form des Kosmischen Eies zu bringen. Wenn die Aura in der Form des Kosmischen Eies ist, prallt dieser parasitäre, körperlose Geist ab. Er kann nicht eindringen. Sogar jetzt, während wir sprechen, rekalibriert eure Aura in die Form des Kosmischen Eies und ich, Juliano, werde Omega-Licht schicken, um euer Kosmisches Ei mit einem neuen Licht zu beschichten.



Fühlt das Omega-Licht eurer Aura die Form des kosmischen Eies formen. Während es in jene Form eintritt, wird es eine große Energieverstärkung in jedem von euch aufbauen. Ihr fühlt einen neuen Schwingungsschub in eurem Geist und in eurem physischen Körper, während ihr euch an dieses 5D Licht anschließt. Meditiert für einige Minuten, während ihr daran arbeitet, dieses Licht zu erhalten, und dann werde ich zurückkommen und werde mehr über die anderen Ebenen erklären....



Die Natur des Universums und die Natur der geistigen Welt, und wie die geistige Welt mit der physischen Welt aufeinander wirkt, ist mit bestimmten Gesetzen verflochten. Was von anderen Reichen importiert wird, wirkt sich auf die physische Realität aus. Die niedrigere Astralebene kann Energie herunterbringen, und jene geringere Energie kann gezeigt werden. In den mittleren und oberen Astralreichen gibt es einige wunderbare Energien, und es gibt ein schönes Licht. Es gibt Führer und Lehrer dort. Auch wenn ihr ins 5D Reich geht, gibt es noch höheres Licht, höhere Schwingung. Mit dieser höheren Energie arbeiten wir Arkturianer. Wir wissen, dass ihr mit der 5D Energie arbeiten möchtet. Wir können größere Energie und Licht herunterladen, und jene Energie und Licht können in euer Unterbewusstsein eintreten. Dann können jene Energie und Licht in eurer Wirklichkeit auf die gleiche Weise das niedrige Astrallicht und die niedrigere Astralenergie in einem parasitären Geist zeigen. Es bedeutet eine Zunahme von Schwingung, wenn ihr mit den Arkturianern und den 5D Meistern zusammenarbeitet. Es ist ein höheres Herunterladen.



Um herunter zuladen müsst ihr eine Verbindung haben, und ihr müsst einen Raum in eurem Energiefeld für dieses neue Licht und die neue Energie bilden. Dehnt euer Kosmisches Ei aus. Dies kann auf eine Weise gemacht werden, indem die vollständige Aura und das Futter um die kosmische Aura zwei oder drei weitere Zoll ausgedehnt werden. Vielleicht hat eure Aura sechs Zoll oder sieben Zoll weg vom Körper. Erweitert euch! Erweitert euch! Jetzt, nachdem ihr euch ausgedehnt habt, erkennt ihr, dass ihr einen Raum geschaffen habt. Jener Raum wird jetzt mit Licht gefüllt werden, das ich zu jedem Einzelnen von euch hinunterschicken werde. Jenes Licht wird den Raum füllen, den ihr geschaffen habt. Dann werden wir euch Anweisungen geben, wie jenes Neue Licht zu benutzen ist.



Ich, Juliano, hebe jetzt den Kristall im Kristallsee an. Während dieser Kristall angehoben wird, gibt es eine enorme Menge neuen Omega-Lichts, das übertragen wird. Ich, Juliano, übertrage, transformiere und importiere dieses neue Licht, das aus dem ätherischen Kristall in jede eurer Auras fließt, so dass der Raum, den ihr in eurer Aura geschaffen habt, jetzt mit dem Omega-Licht vom ätherischen Kristall gefüllt wird. Empfangt dieses Herunterladen von Licht in eurem Kosmischen Ei, und ihr werdet es als eine Anhebung erleben. Lasst jenes Licht um den ausgedehnten Teil der Aura bleiben, der erweitert wurde. Lasst jenen ganzen Teil des Energiefeldes sich mit diesem schönen Licht füllen, der leer war. Jetzt, auf mein Kommando, lasst jenes Licht von diesem neueren ätherischen Licht sanft mit allen Energien eurer eigenen Aura interagieren. Dieses sind Energien, die eure Aktualität von Bewusstsein widerspiegeln. Dies sind Energien, die eure gegenwärtige physische Gesundheit widerspiegeln. Dies sind Energien, die sich in euren emotionalen Energien widerspiegeln können, euer Emotional körper und all diese Energie wird jetzt in euren Handlungen umfasst werden und in der Zukunft. Sie werden von diesem Omega-Licht beeinflusst werden, das sich mit eurer Energie vermischen wird. Es vermischt sich langsam mit euch, durch einen Prozess, den wir geistige Osmose nennen. Dies ermöglicht euch, dieses Licht besser zu erhalten. Jetzt, auf mein Kommando, vermischt es und lasst das Omega-Licht in all jene Aspekte eures Energiefeldes eindringen.



Wenn ihr ein bestimmtes Problem habt, sagen wir, in eurer physischen Gesundheit, dann lasst dieses Licht jetzt mit eurem physischen Körper interagieren. Lasst dieses Licht mit eurem Glaubenssystem über dieses physische Problem interagieren. Dieses Licht ist eine höhere Schwingung. Dieses Licht ist ein Heilungslicht. Dieses Omega-Licht ist eine spezielle Schwingungsenergie, die ich insbesondere gebracht habe, damit ihr es jetzt benutzen könnt. Lasst dieses Licht interagieren und es wird euch zu einer schönen Heilung bringen. Während dieses Licht die Dunkelheit auffüllt, werden die anderen Sorgen niedrigerer Schwingung aus eurer Aura durch eure Füße abgeleitet werden. Diese niedrigeren Energien sind vollkommen unnötig, weil das höhere Licht jetzt hereinkommt. Alle Gedanken, Besorgnisse, Sorgen und Spannungen werden durch die Füße entladen, weil dieses Neue Licht zu euren Körpern kommt. Dieses Neue Licht ist eine höhere Schwingung. Es ist das Omega-Licht.



Jetzt möchte ich euch bitten, euch einen Bildschirm vor eurer Stirn vorzustellen. Dies ist der Schirm, durch den ihr bestimmte Bejahungen importieren könnt. Ich möchte, dass ihr heute die erste Bejahung setzt:

„ICH BEKOMME OMEGA-LICHT“, IMMER WIEDER.“

Setzt diese Bejahung auf den Schirm. Seht jene Worte, die in lichten Buchstaben auf dem geistigen Bildschirm geschrieben werden. „ICH EMPFANGE OMEGA-LICHT FORTWÄHREND.“



Nun wird diese Bejahung, die neue Mitteilung, auf mein Kommando in euer Unterbewusstsein fallengelassen werden, bei drei: eins, zwei, drei, JETZT! Dies bedeutet, dass ihr aktualisierte Bejahungen in euer Unterbewusstsein eingeben könnt, weil ihr immer wieder das Omega-Licht erhaltet. Ihr könnt immer wieder jenes Omega-Licht benutzen, euren geistigen Bildschirm zu benutzen. Werdet euch klar darüber, dass eine Mitteilung, die ihr jetzt einfügt, zum höchsten Gut für euch sich zeigen wird, und es wird diese große Energie benutzen, in der wir miteinbezogen sind.



Lasst uns in eine zweite Ebene mit einer zweiten Bejahung gehen:

„ICH HABE EINE DAUERNDE VERBINDUNG ZUM IMPORTIEREN DES 5D LICHTS.“

ICH HABE EINE STÄNDIGE VERBINDUNG DIE MIR ERLAUBT, 5D LICHT ZU HERUNTERZULADEN.“



Da Licht und Wirklichkeit der 5. Dimension Oben ist, und nun hier Unten, werde ich leben. Dies ist eines der wichtigsten Konzepte während eurer Aufstiegsarbeit. Wisst, dass ihr so immer wieder mit der 5. Dimension verbunden werdet, damit ihr jene Energie in euer 3D Bewusstsein und in euer 3D Unterbewusstsein importieren könnt, so dass ihr das Unterbewusstsein aktualisieren könnt.

„ICH SCHICKE JETZT EIN REINIGUNGSLICHT MEINEM UNTERBEWUSSTSEIN.“

Dies ist eine andere wichtige Mitteilung. Es ist nicht genau wie ein Neubooten des Computers, aber es ist eine Reinigung. Dies wird eurem Unterbewusstsein helfen, höhere Gedanken anzuziehen und vom Omega-Licht zu halten. Omega-Licht ist ein reinigendes Licht. „ICH ERHALTE DIESES REINIGENDE LICHT JETZT IN MEIN UNTERBEWUSSTSEIN.“

Schreibt diese Worte auf den geistigen Bildschirm.



Dieses Licht macht euer Unterbewusstsein sehr empfänglich für die höhere Schwingung. Erinnert euch daran, dass diese höheren Gedanken, diese höhere Energie, Jahre von Unausgeglichenheit überwinden kann, weil die unbalancierte Energie, die herunter geladen wurde, auf einer niedrigeren Gedankenschwingung war. Eine höhere Gedankenschwingung, wie wir sie jetzt benutzen, kann die niedrigeren Gedanken ersetzen.

„ICH ERLAUBE DEN HÖHEREN GEDANKENSCHWINGUNGEN, DIE NIEDRIGEREN GEDANKENSCHWINGUNGEN JETZT IN MEINEM UNTERBEWUSSTSEIN ZU ERSETZEN.“

Was für eine schöne Bejahung.



Wir haben bereits in anderen Vorträgen über das Anheben des geistigen Lichtquotienten gesprochen, und wir haben in diesem Vortrag über das Reinigen eures Unterbewusstseins geredet. Die Frage, die ihr jetzt stellen könntet lautet, „Wie reinigen wir das Unterbewusstsein des Planeten“? Dies wird ein bedeutend größeres Unternehmen. Eins der großen Geschenke, das der Menschheit gegeben worden ist, ist die Kunst. Kunst präsentiert schöne Symbolik, die das Unterbewusstsein beeinflussen kann. Die ganze Kunst, die z. B. die Zeit von Jesus darstellte, hat unterbewusste Bilder auf der ganzen Welt geschaffen, worauf Jesus war, wie sein Tod den Planeten beeinflusste, und darüber, was die Bedeutung seiner Existenz war. Diese Bilder sind viel mächtiger noch, als die Worte, die über ihn gesprochen werden. Ob ihr nun christlich seid oder nicht, jene Bilder wurden in euer Unterbewusstsein gesetzt.



Welche neuen Bilder, die die 5. Dimension darstellen, können verwendet werden? Wir haben bestimmte Gebiete um den Planeten gekennzeichnet, die zur Aufnahme der ätherischen Kristalle bereit wären, die ätherischen Duplikate. Jedes dieser Gebiete hat die Fähigkeit, ein schönes schimmerndes Gleichgewicht zu schaffen. Jedes einzelne dieser Gebiete hat eine schöne geistige Symbolik, ob es ein See ist, ein Berg, ein Meer oder ob es ein Tal ist. Wir wollen, dass jene Bilder in einer verstärkten Weise überall auf dem Planeten hervorgebracht werden. Sie können durch Kunst, Photographie, oder durch Videos gebracht werden. Die energetischen Bilder dieser Kristallgebiete haben eine kraftvolle Fähigkeit, das Unterbewusstsein der Erde zu transformieren. Lasst uns z. B. das Bild vom Mount Shasta benutzen. Hier haben wir einen schönen Berg, der goldene Kugeln harmonischen Lichts ausstrahlt. Wenn ihr als Sternensaat das Bild dieses Berges in eurem Geist seht, werdet ihr angehoben. Ihr könnt euch sogar zu dem ätherischen Kristall transportieren. Wenn ihr euch die schöne Energie von Montserrat in Spanien vorstellt, der eine große heilige Energie mit großer Engelspräsenz hat, jene Energie dann in einem Bild konzentriert, kann dieses Bild ins Unterbewusstsein der Erde gesendet werden.



Die Kornkreise sind Bilder, die von anderen Reichen, oder anderen Dimensionen kommen. Der Sinn jener Bilder ist Multi. Ein Zweck ist, ein geistiges Bildfeld zu schaffen, und dieses Bildfeld in die Erde importieren zu lassen. Es gibt andere Bilder auf dem Planeten, wie die Pyramiden, die Transformationsqualitäten haben. Das Bild des Arkturianischen Tempels ist ein großes Bild, das Transformation sein kann.



Nun möchte ich, dass Häuptling Weißer Adler mit euch über das Bild des Kreises und der Tipi spricht, weil diese auch Transformationsbilder sind, die am Unterbewusstsein des Planeten arbeiten können. Erinnert euch bitte an diese Bejahungen und erinnert euch, dass ich euch ständig mit Omega-Licht in den nächsten 24 Stunden fülle. Ihr könnt dieses Licht im körperlichen, geistigen oder emotionalen Körper benutzen. ICH BIN Juliano. Guten Tag.



He Ya Ho Ya he. Ich bin Häuptling Weißer Adler. Wir sind alle Brüder und Schwestern. Alle meine Worte sind heilig. Ich bitte euch, euch einen großen Kreis vorzustellen. Ich bitte euch darum, euch einen Kreis vorzustellen, in dem wir alle sitzen. Dies ist ein Heilungskreis. Ich bitte euch darum, euch vorzustellen, dass dieser Heilungskreis sich ausdehnt, um alle Sternensaaten auf dem Planeten einzuschließen. Wir sitzen über dem Nordpol. Ich bitte euch darum, den Kreis zu all jenen auszudehnen, die die Erde mit der 5. Dimension verbinden möchten. Ich bitte euch darum, den Kreis auf 50.000, zu 100.000 Personen zu erweitern. Es ist ein großes Bild, da das Licht aus dem Omega-Zentrum herein kommt, und der Kreis dieses Licht auf den Planeten bekommt. Dieses Licht wird ins Unterbewusstsein von Mutter Erde herunter geladen.



O Mutter Erde, wir lieben dich und wir bitten dich, dieses große heilende Licht zu empfangen. Wir werden als alle Geschwister arbeiten, um in diesem bedeutenden Kreis diesem Licht zu ermöglichen, nicht nur zu dir, dem Geist Mutter Erde, sondern auch zum Unterbewusstsein der Menschheit hereinzukommen. Wir verstehen, dass eine große geistige Bruder- und Schwesternschaft das Unterbewusstsein der Menschen beeinflussen und verschieben kann. Wir arbeiten auf dem planetarischen Niveau und dem Niveau des Unterbewusstseins der Menschen. Es ist so wunderbar im Kreis zu sitzen, Mutter Erde, mit all diesem großen lichten Wesen, all diesen großen Sternensaaten. Wir können die Schwingung des Lichts bekommen, die als Zentrales Sonnenlicht bezeichnet wird, und wir können beginnen zu schimmern, während wir dieses Licht erhalten. Während wir schimmern und in die verschiedenen Ebenen des Bewusstseins gehen, können wir höheres Licht herunterbringen. Zusammen schimmern wir jetzt in den 5D Mondplaneten, als Alano bekannt, wo es so viel schönes Heilungslicht gibt. Wir schimmern uns zu diesem Planeten. Dann schimmern wir zurück in die Erde, in den großen Kreis, und wir importieren dieses schöne Licht in den Planeten und ins Unterbewusstsein der Menschheit. Dieses Licht ist für alle Menschen, Mutter Erde, alle Männer und alle Frauen, egal wie ihre politische Überzeugung, egal wie ihre Ebene der Zwietracht ist. Alle sind in der Ehrfurcht des Universums, und der höheren Wesen, die durch das Universum reisen. Sie übergeben und empfangen das höhere Licht. Wir arbeiten als Brüder und Schwestern zusammen. Wir stellen fortwährend dar, und wir machen fortwährend dieses höhere Licht sichtbar, das herunterkommt und empfangen wird durch die wundervollen Energiepunkte um den Planeten. Wir haben erkannt, dass wir ständig im Kreis sitzen werden, bis die Erde in die richtige Ausrichtung zurückgebracht ist. Wir versprechen in den Kreisen zu sitzen, wo auch immer wir gehen, und wir werden in unseren Tipis sitzen, und wir werden dieses große Gefühl von Bruder- und Schwesternschaft schaffen, so dass Bilder der Familie von Mutter Erde ins Unterbewusstsein der Adamitischen Spezies eingebettet werden wird. Dieser Kreis ist derart, dass er auf allen Ebenen in den höheren Dimensionen aufeinander einwirkt und mit dem Lichtkreis der dritten Dimension interagiert.



Wir sehen den Kreis in allem, Mutter Erde. Wir sehen den Kreis in den Sonnensystemen, in den Galaxien, im Universum. Alles bewegt sich in einem bestimmten Rhythmus. Wir wissen, dass uns der Unterricht und die Vergegenwärtigung dieser Bewegung in Harmonie bringen wird, damit unsere aktiven Kräfte als Heiler des >Planeten erhöht werden können. Dies ist unsere Mission. Wir akzeptieren unsere Rolle als planetarische Heiler, O Mutter Erde, mit Dankbarkeit und auch mit großer Ehre. HO!



Lasst die großartigen Bilder der Schönheit dieses Planeten in eurem Geist bleiben. Ihr werdet darum gebeten werden, diese Bilder zu übertragen. Es gibt bestimmte Wege, das Unterbewusstsein der Menschheit zu aktualisieren. Einige dieser Wege haben mit der Vermindung mit diesen Kristallen zu tun. Andere haben mit singen zu tun, wieder andere mit den Gruppenmeditationen. Andere Wege beziehen in ihre Meditationen die Kornkreise mit ein. Wir verstehen, dass diese Kornkreise erscheinen und dann wieder weggehen. Ihr solltet wissen, dass jene Kreise Verkabelungen sind, mit denen ihr, das Unterbewusstsein der Menschheit und das Unterbewusstsein der Erde erreicht werden kann. Bestimmte Meditationen und bestimmte planetarische Heilungsarbeit, die ihr über die Kornkreise machen könnt, können eine mächtige Säuberungswirkung auf das Unterbewusstsein der Menschheit und der Erde haben. Die Bilder können verwendet werden, auch wenn die Kreise verschwinden.



Wir die Eingeborenen Völker richten uns nach den Plejaden aus. Wir gleichen uns den Sieben Schwestern und der Plejadischen Bruder- und Schwesternschaft an. Stellt euch jetzt die Plejaden und die Energie der Plejaden vor, dessen höchstes Licht mit euch und dem Planeten Erde aufeinander einwirkt. Die Plejadier sind Brüder und Schwestern der Eingeborenen Völker. Sie sind Teil der Sternenfamilie und Teil eurer Sternenfamilie. Ich bitte, das Plejadische Licht jetzt ins Unterbewusstsein der Erde zu laden, und in das Unterbewusstsein der Menschheit. Insbesondere der schöne Stern Alcyone, die eine große Schwester eurer Sonne ist. Er schickt schöne Strahlen des heilenden Lichtes zu eurem Planeten. Lasst das Licht von Alcyone mit euch sein. Die Strahlen von Alcyone füllen alle Herzen und Spirit der Sternensaaten, während das Licht der Plejaden Heilung und Aktivierungslicht sendet, um die neue geistige Energie auf der Erde wirksamer und mächtig zu machen. Ich bin Häuptling Weißer Adler. Ho!

Keine Kommentare: