Sonntag, 12. November 2006

Als Erdenwesen sind wir eine große Familie




Als Erdenwesen sind wir eine große Familie

Adama durch Aurelia Louise Jones


Seid gegrüßt, meine lieben Brüder und Schwestern auf der Erdoberfläche !

Für die, die mich noch nicht dem Namen nach kennen: Ich bin Adama, der Hohe Priester von Telos, der unterirdischen Stadt unter Mount Shasta, wo eineinhalb Millionen von uns, den Lemurianern, residieren. Es ist mir ein großes Vergnügen zu dieser Zeit mit euch zu kommunizieren um euch an unsere Liebe für euch alle zu erinnern und euch einen kleinen Update bezüglich unseres Planes des „Wieder in Erscheinung – Tretens“ zu geben.

Wir in Telos bemerken mit großem Entzücken die schnellen Veränderungen, die mit den spirituellen Gitternetzen unseres Planeten vor sich gehen. Wir nehmen ebenso das erstaunliche Erwachen war, das sich im Bewusstsein der Menschheit abspielt. Ihr Lieben, auch wenn ihr nicht in der Lage sein mögt, von eurer Warte aus das Gesamtbild dieses wunderbaren Fortschrittes zu sehen – wir in Telos haben die notwendige Technologie, um dessen fähig zu sein, nicht nur diesen Forschritt zu sehen, sondern auch täglich Graphiken davon in unseren Aminosäuren-Computern zu erstellen. Wir können den Fortschritt von jedermann täglich messen, in jeder Gegend eurer Erdoberfläche. Jeden Tag sehen wir mehr Menschen zu ihren göttlichen Absichten und Missionen erwachen. Angesichts der Tatsache, dass so viele der Menschheit nun zu einem besseren Verständnis ihrer göttlichen Natur erwachen wissen wir auch, dass dieses Erwachen nicht länger umkehrbar und euer Sieg sichergestellt ist. Die Frage ist lediglich, wie viele Erdenjahre es brauchen wird, um die kritische Masse zu erreichen. Ihr Lieben, wir können euch aufrichtig sagen, dass dieser Prozess sogar schneller abläuft, als es die Spirituelle Hierarchie jemals erwartet hat.

Wir in Telos und alle eure Brüder und Schwestern aus der „Inneren Erde“, die ein ausgedehntes Reich aus vielen Zivilisationen umfasst, sehen dieser Ausdehnung des Bewusstseins mit großer Freude und Anteilnahme zu. Wir unterstützen euch mit unserer Liebe und unserem Licht. Wir sind fast wie Kinder, die die Tage bis Weihnachten zählen: Bis zum „Weihnachtsfest“ der Vereinigung in Liebe und Brüderlichkeit zu einer großen Erdenfamilie. Mit Entzücken und Staunen beobachten wir das Erwachen, das jeden Tag stattfindet und wir wissen, dass die Zeit der Zusammenführung unserer beiden Zivilisationen endlich sehr nahe herangerückt ist, nach all den vielen Jahren und Jahrhunderten der physischen Trennung. Wenn die Zeit unseres Hervortretens auf die Oberfläche kommt, wird es ein Zeit großer Freude und großen Jubels für die Vielen sein, besonders für jene die sich unserer Anwesenheit in der Erde bewusst sind und die in ihren Herzen so ein großes Sehnen verspüren, uns in ihren Heimen willkommen zu heißen und schließlich von Angesicht zu Angesicht mit uns reden zu können. Die Wunder unserer „großen Begegnung“ werden sogar noch größer sein, als der Zauber, den Weihnachten für so viele von euch bereithält. Wisst, dass wir uns ebenso danach sehnen, physisch mit euch zusammenzutreffen, wir ihr euch danach sehnt, bei uns zu sein.

Weil wir eine Familie sind, ist dies ein Wunsch, der auf Gegenseitigkeit beruht.

Wir schauen auch den Lichtarbeitern zu, die sich zu dieser Zeit verkörpert haben; die diese wundervolle Mission zustande bringen, die den Weg dieses großen Erwachens weisen.
Ihr seid tapfere Lichtkrieger und wir wertschätzen euch kostbar in unseren Herzen. Wir grüßen und ehren euch mit Dankbarkeit und tiefgründiger Liebe.

Die Zeit unseres Hervortretens ist nicht länger in weiter Ferne. Sie ist fast hier, ihr Lieben. Wir schauen nicht länger auf Dekaden, sondern nur noch höchstens auf ein paar kurze Jahre. Leider können wir euch keine Daten geben, weil nicht wir es sind, die über den exakten Zeitpunkt oder das Datum unseres Hervortretens entscheiden. Wir werden kommen, wenn das spirituelle Erwachen seine kritische Masse erreicht hat, nicht eher. In Kürze werden wir die Erlaubnis erhalten, uns noch einmal in einer begrenzten Anzahl unter die Oberflächen-Bevölkerung zu mischen. Dieser Austausch wird anfangen, die Pfade für unser letztendliches Hervortreten auf die Oberfläche zu öffnen und beide Zivilisationen als eine große Familie der Kinder der Mutter zusammen zu bringen.

Wir sind Wesenheiten der Liebe, wir leben einen Pfad der Liebe und wir möchten euch wissen lassen, dass wir viel Liebe für euch alle haben.

Wenn wir kommen, werden wir euch eine Lebensweise lehren können, die euch dabei helfen wird, sehr schnell die Grundlagen für ein beständiges Goldenes Zeitalter der Erleuchtung, der Liebe, des Friedens, der Schönheit und der Fülle für alle auf diesem Planeten zu schaffen.
Wir werden euch assistieren, dieses Goldene Zeitalter einzuleiten, nach dem ihr euch so lange gesehnt habt. Bereitet euch einfach vor, indem ihr euch gegenseitig mehr liebt und euch mehr als Brüder und Schwestern betrachtet. Fangt an, in eurem Geist und Herzen empfänglich für die Erlaubnis zu sein, dass wir eure Wegweiser und Mentoren werden und ich kann euch versprechen, dass ihr das niemals bereuen werdet.

Die vergangenen 12000 Jahre hindurch, in denen wir im Untergrund lebten, haben wir in den unterirdischen Städten und in Telos eine Grundlage gelegt, die auf dem Bewusstsein von Liebe und wahrer Brüderlichkeit basiert. Über diese Tausende von Jahren hinweg haben wir unsere Gesellschaftsstrukturen so verfeinert, dass sie in jedem Aspekt unseres Lebens mehr und mehr in Resonanz mit den göttlichen Prinzipien gekommen sind. Ihr Geliebten, wir sind lange genug Zeuge eurer Schmerzen und eures Strauchelns gewesen. Mit viel Erleichterung und Erwartung warten wir darauf, hervorzukommen und euch zu zeigen, wie man diese Realität in eurer Welt manifestiert, so dass es niemals mehr Leiden auf diesem Planeten geben wird, weder für die Menschheit noch für irgendein anderes Königreich, das dazugehört.

Es wird keine 12000 Jahre dauern, dies mit unserer Hilfe zu vollenden. Wir wissen bereits, wie das geht. Die Verschmelzung unserer Energien durch die Magie der „Liebe“ kann und wird diese wundervollen Veränderungen für euch bringen. Seid willens, eure Herzen für uns zu öffnen und vertraut darauf, dass wir nicht nur eure Freunde sind, sondern eure Brüder und Schwestern von vor langer Zeit. Auf der Seelenebene kennen wir uns sehr gut. Wir waren alle eine Familie zu der Zeit des Kontinentes von Lemuria und das hat sich nicht geändert.

Wir senden euch viel Liebe aus Telos. Liebe gibt es hier in großer Fülle. Wir haben kein Problem, sie zu generieren, und das erlaubt uns, in großer Reichhaltigkeit zu leben. Wir bewahren euch liebevoll in unseren Herzen. Bis wir uns treffen, übt euch weiterhin in der Kunst der wahren Liebe, was damit beginnt, sich selbst zu lieben. Unsere Vorbereitungen für den großen Tag des Hervortretens sind nun zu 90% abgeschlossen. Mögt ihr einander alle lieben und ebenso jegliche Schöpfung als kostbare Juwelen und Ausdruck der Liebe des Vaters.

Quelle: https://mslpublishing.com/message_from_adama.html

1 Kommentar:

gidöli hat gesagt…

wart ihr beim lesen so aufmerksam wie ich: es hängt von uns ab, wann die endlich kommen.sie wollen nur unser bestes: schmiedet eure militärgewehre zu pflugscharen(auch wenn die vom zeughaus keine freude haben).