Sonntag, 12. November 2006

Das Bewusstsein, das auf „Autopilot“ geschaltet ist, führt NICHT zum Portal des Aufstiegs



Das Bewusstsein, das auf „Autopilot“ geschaltet ist,
führt NICHT zum Portal des Aufstiegs

El Morya und Adama

durch Aurelia Louise Jones
vom 14.2.1999



El Morya

Grüße, ihr Geliebten, am Abend eures letzten Valentinstages in diesem Jahrtausend. Von unseren Wohnstätten innerhalb Mount Shasta wollen Adama und ich, El Morya, euch eine Botschaft der Liebe überbringen. Unsere Botschaft ist auch ein weiterer Weckruf, ihr Lieben.
Die Zeit wird sehr knapp.

In seiner letzten Botschaft erwähnte Adama einen bestimmten Bewusstseinszustand bzw. –Haltung, worin so viele kostbare Seelen der Erde sich gestatten, ihre Leben auf „Autopilot“ zu leben, im Stadium spirituellen Schlummers, wo die Persönlichkeiten nicht bewusst ihre zukünftige Realität erschaffen wollen und ihre Leben mit „entschlossenen Absichten“ leben, die dem heimlichen Anstoßen der Seele gerecht werden.

Weil wir euch so sehr lieben, ist es unser großer Wunsch, euch alle um das Jahr 2012 herum am Portal der fünften Dimension willkommen zu heißen. Wenn wir das Portal für euer Eintreten weit öffnen und den goldenen Teppich für euer Kommen ausrollen, werden wir entzückt sein, euch in den Reichen von Licht und Liebe willkommen zu heißen. Was wird dies für ein wundervoller und freudiger Tag für uns und diejenigen der Menschheit sein, die es durch diese Tür hindurch schaffen! Was für eine glückliche Wiedervereinigung wird dies für alle sein! Eine großer Empfang wird vorbereitet. An diesem Tag werden viele Tränen vergossen werden; aber dieses Mal werden es die Tränen purer Freude und Ekstase sein.

Könnt ihr euch vorstellen – denkt nur einen Moment mal daran – die Freude, die ihr erleben werdet, wenn wir uns wiedertreffen, bewusst, ihr in eurem unsterblichen Körper, Angesicht zu Angesicht mit euren Lieben, die während eurer Lebzeit von der Erde geschieden sind. Da werden die sein, die ihr in eurem gegenwärtigen Leben herzlich geliebt habt, und auch die, an die ihr euch zur Zeit nicht erinnern mögt, aber die Seelen sind, denen ihr auch so nahe wart und die ihr in vergangenen Leben durch die Jahrtausende hindurch ebenso geliebt habt, so wie eure ewigen Freunde und anderen Mitglieder eurer Seelenfamilie, die euch so tiefgründig lieben.

Während wir diese Information übermitteln, fühlen wir bereits die Freude und die Aufregung dieses wundersamen Tages. Eure Lieben warten gespannt darauf, euch wieder in die Arme zu schließen. Sie alle werden nahe des Portals sein, in funkelnden Roben aus Licht und Gloria, darauf wartend, euch in den Arm nehmen zu können, während ihr eintretet.

Während unser Channel, Aurelia Louise, diese Worte von uns empfängt, rollen ihr die Tränen über die Wangen aus dem Gedanken heraus, in einigen kurzen Jahren wieder mit den Lichtseelen zusammen zu treffen, die in diesem Leben ihre Eltern waren und andere Familienmitglieder, die währen ihrer Kindheit ihren Übergang auf die andere Seite hatten. Während sie schreibt und ihre Tränen abwischt, sind diese auch hier bei uns anwesend, sie schauen zu und senden ihre Liebe, indem sie sich sehr auf den Tag der großen Wiedervereinigung freuen.

Es wird so wundervoll sein, dass der ganz Kosmos zuschauen wird. Ich wiederhole mich schon wieder, es ist der größte Wunsch der spirituellen Hierarchie dieses Planeten und eures Vater/Mutter-Gottes, alle von euch durch dieses heilige Portal kommen zu sehen, während ihr euch für das Eintreten qualifiziert.

Ihr Geliebten, aus unserer großen Liebe für euch heraus, möchten wir von der spirituellen Hierarchie euch noch einmal daran erinnern, dass es einen „Eintritts-Code“ gibt, der für das Betreten der fünften Dimension verlangt wird. Da mag es eine Menge Witze in eurer Welt geben über „Petrus“, der beim Himmelstor steht und entscheidet, wer oder wer nicht in das Königreich eintreten darf. Nun, meine Freunde, dieser Witz auf der Erde ist hier gar nicht so witzig. Da ist mehr Wahrheit dran, als sich irgendeiner von euch zu dieser Zeit vorstellen mag.

Ich sage das, weil es ein Tor oder Portal gibt, wo man sich für den Einlass qualifizieren muss.
Ich, El Morya, war als der Jünger Petrus zur Zeit Jesu inkarniert. Nun bin ich der Chohan (Lenker, Hüter) des ersten Strahles aus dem Willen Gottes für die Erdenmenschen geworden. Das bedeutet, dass ICH auch der Hüter dieses Portals BIN.

Der Wille Gottes, ihr Lieben, ist das erste Portal, durch das man hindurchtreten muss, wenn man in der richtigen Richtung auf dem spirituellen Pfad fortschreiten will. Wenn ihr nicht willens seid, euer menschliches Ego und eure menschlichen Persönlichkeiten dem Willen Gottes zu übergeben, damit sie geläutert und ins Göttliche transformiert werden, gibt es nichts, wo ihr sonst auf einem wahren spirituellen Pfad hingehen könntet. Dies ist das erste Portal und wisst, dass es sechs weitere gibt, für die ihr euch qualifizieren müsst, bevor ihr an der Tür zur fünften Dimension und eurem planetaren Aufstieg klopfen könnt.

Um es durch dieses erste Portal zu schaffen, müsst ihr meine nächtlichen Schulungen auf den Inneren Ebenen besuchen (wenn euer Körper schläft) oder Kurse über den Willen Gottes bei meinen Mitarbeitern nehmen, die freiwillig zugestimmt haben, mir dabei zu helfen. Ihr müsst meine Tests in eurem Wachbewusstsein bestehen, bevor ihr zum nächsten Portal weitergehen könnt. Viele von euch, die diesen Text hier lesen, sind bereits in diesem Leben oder in der Vergangenheit durch das erste Portal geschritten, und einige von euch sind auch schon durch andere Portale hindurch gekommen. Wir bedauern die Tatsache, dass es immer noch einen großen Prozentsatz der Menschheit gibt, der sein Leben auf „Autopilot“ lebt. Sie haben keine Ahnung wo sie hingehen, warum sie hier auf der Erde inkarniert sind, noch wollen sie etwas darüber hören. Sie leben ihr Leben von Tag zu Tag ohne bewusste Richtung, ihr Geist und ihre Herzen sind in alle vier Himmelsrichtungen verstreut und folgen dem Pfad des geringsten Widerstandes und des spirituellen Schlummers.

Auf der Schwelle eine solchen prachtvollen Ereignisses, einer Gelegenheit auf die die Menschheit Hunderttausende von Jahren gewartet und sich danach gesehnt hat, gibt es immer noch so viele der kostbaren Seelen in der Menschheit, die sich noch nie zur Beratung am Eingang zum Portal eingefunden haben, dessen Hüter ich bin. Ich selbst und mein Mitarbeiter Adama, der Hohe Priester von Telos, haben uns eingefunden um zu sehen, ob wir euch einen weiteren Weckruf geben können.
Die Zeit wird jetzt so knapp, dass wenn ihr es bis jetzt noch nicht durch das erste Portal des „Willen Gottes“ geschafft habt, wir euch wissen lassen wollen, dass es noch möglich für euch ist, aufzuschließen und „pünktlich“ durch alle anderen Portale zu kommen, wenn ihr jetzt wählt, dies zu tun.

Ihr habt keine Zeit mehr zu verlieren. Ihr müsst aufwachen und sehr fleißig anfangen, die spirituellen Gesetze in allen Aspekten eures Lebens anzuwenden, indem ihr nach den Konzepten der Liebe in allen Bereichen eures Lebens lebt und alle eure Ängste und vorgefertigten Ideen über Gott loslasst, und willens seid, die Wahrheit anzunehmen, die Wahrheit, die ihr vermieden habt, anzusehen. Werdet der Gott, der ihr seid, jetzt und hier, indem ihr Liebe in Aktion werdet in allem was ihr denkt, sagt und tut. Liebe ist die einzige Abkürzung, die ihr in eurem Aufstiegsprozess nehmen könnt und der größte Schlüssel; die Liebe zum Selbst, die Liebe zu Gott und Liebe für die ganze Erdenfamilie, für alle Königreiche der Erde, das Tierreich mit eingeschlossen. Liebt und ehrt alles was das Leben des Schöpfers atmet. Bedingungslose Liebe ohne Wertung. Lasst die Dualität los und umarmt den Weg der Arglosigkeit. Mit genügend Liebe in euren Herzen könnt ihr es durch alle Portale zum Aufstiegstor schaffen.... zur rechten Zeit. Seid versichert, dass dies nicht für jene der Fall sein wird, die weiterhin ihre Leben mit einem „Autopilot“ leben.

Alle, die es bis zum Tor des Aufstiegs schaffen werden, müssen die Prüfungen der sieben Einweihungen bestehen, die verlangt werden, um in den Besitz der „Eintritts-Codes“ zu kommen und sich für den planetaren Aufstieg zu qualifizieren. Jede dieser sieben Einweihungen hat sieben Ebenen der Prüfung. Früher brauchte es mehrere Lebzeiten fleißiger Anwendung der spirituellen Gesetze, um fähig zu sein, durch ein paar oder alle Einweihungen zu gehen. Zu dieser einzigartigen Zeit der Erdgeschichte, gibt es einen noch nie da gewesenen
Erlass, durch den jede Seele mit ernsten und fleißigen Absichten dies in ein paar Jahren schaffen kann. Ich, El Morya, werde da sein, als der „Petrus“, mit dem ihr vertraut seid, zusammen mit dem Rest der spirituellen Hierarchie dieses Planeten und euren Lieben, um jeden „wieder daheim“ willkommen zu heißen. ICH BIN euer ewiger Freund, El Morya.

Adama

Wir in Telos leben im Bewusstsein des aufgestiegenen Zustands in der fünften Dimension, obwohl wir in dreidimensionalen Körpern leben, wie ihr. Unsere DNS ist weiter entwickelt als eure in den letzten paar Tausend Jahren gewesen ist und wir leben in einer Frequenz, die viel höher ist als eure und die die Schwingung der Liebe ist. Weil wir solche langen Leben haben, ist ein sehr hoher Prozentsatz der Leute in Telos auf der Seelenebene durch den Aufstiegsprozess gegangen und wählte, in physischen Körpern zu bleiben, die die höchsten Ausdrucksformen eines dreidimensionalen Lebens portraitieren. Wir haben nicht die gleichen physischen Begrenzungen, mit denen ihr immer noch lebt. Unsere Körper sind stark und gesund und wir kennen keine Krankheit. Die meisten von uns teleportieren sich willentlich, wohin immer wir wollen, und wir manifestieren, was wir möchten und wann immer wir es möchten. Wir haben auch bewussten Zugang zum universellen Geist, eine Gabe die auf der Oberfläche dieses Planeten lange verloren gewesen ist. Tatsächlich leben wir die Art von physischer Realität von der ihr alle träumt und die zu erfahren ihr euch ersehnt.

Wir freuen uns auf den Tag, an dem wir hervortreten können und euch unsere Lebensweise lehren können, so dass auch ihr ein Leben der Wunder, Liebe, des Friedens und der Fülle leben könnt, so wie wir das tun. Wir sehnen uns danach, alle unsere kleinen Geheimnisse mit euch zu teilen, die das Leben so wundervoll und viel leichter für euch machen werden! Wir bitten euch, offen zu sein, um uns zu empfangen.

Ich, Adama, habe zurzeit sehr eng mit El Morya auf den Inneren Ebenen zusammengearbeitet, indem wir nachts Schulungen gegeben haben für die Seelen, die den Wunsch hegen, ein besseres Verständnis vom Willen Gottes zu bekommen und die wünschen, durch die sieben Portale zu kommen, die zum Tor des Aufstiegs in die fünfte Dimension führen.

Da sind mehr und mehr Seelen, die nachts zum Ashram des Willen Gottes in Mount Shasta kommen, um unsere Schulungen zu besuchen. Wegen diesem großen Zustrom von Seelen haben ich und mehrere andere Meister angeboten, unserem lieben Freund El Morya bei diesem Lehrauftrag zu helfen. Weil El Moryas Klassen so groß werden, helfen wir ihm, indem auch wir viele Klassen in Telos unterrichten. Es ist mir ein Vergnügen, euch persönlich einzuladen, nachts während eure Körper schlafen, zu unseren Schulungen nach Telos zu kommen. Wenn ihr willens seid und bereit, mögt ihr unseren ganz speziell entworfenen „Crash-Kurs“ nehmen, der heißt: „Aufstieg um 2012“. Es gibt hier viele von uns, die verfügbar und willens sind, euch alle Assistenz zu geben, die ihr brauchen werdet. Es gibt genug von uns, um denen, die das brauchen private Unterweisungen zu geben. Es wird alles aus Liebe heraus getan, und es gibt keine Gebühr für unsere Dienste. Alles, was ihr machen müsst, um in unsere Schulungen zu kommen, ist, nachts bevor ihr einschlaft, ein Gebet an euren Schutzengel zu richten und eure Absicht und eure Bitte für eure Seele zu äußern, zu unseren Schulungen gebracht zu werden – und euer Schutzengel wird euch hier auf die „Inneren Ebenen“ bringen. Wir werden niemanden zurückweisen, der „suchend“ an unsere Türen klopft.

Es gibt auch viele Bücher, deren Kennenlernen in eurer Tageszeit für euch hilfreich wäre.
In der Tat enthalten diese Bücher viel von der Information, die ihr nachts auf den Inneren Ebenen erhaltet. Indem ihr diese Information auch bewusst auf den physischen Ebenen bekommt, wird sich euer Verstehen und euer Fortschritt beschleunigen. Ihr könnt das Channel (Aurelia) kontaktieren, wenn ihr eine Liste dieser vorgeschlagenen Bücher haben wollt.

Je eher ihr euch an eure wahre Identität in Gott „erinnert“ und an euch selbst bewusst und fleißig appelliert, der Gott zu „sein“, der ihr bereits seid, desto eher werdet ihr eure „unsterbliche Freiheit“ haben. Liebe, Liebe und Liebe. Wenn ihr in Liebe „seid“ und genug Liebe um euch herum und in euch generiert, erlöst ihr alle Negativität aus eurer Schöpfung und ihr werdet auch ein aufgestiegenes Wesen sein. Wir in Telos strecken unsere Hände nach euch aus, indem wir euch unsere Unterstützung anbieten. Werdet ihr unsere Hände nehmen und uns erlauben, euch zu führen und anzuleiten? Aus der Liebe kommen wir. Durch die Liebe leben wir. Durch die Liebe steigen wir auf. Wir sind alle eins, wir, eure telosianischen Brüder und Schwestern.

Namaste, Adama

Quelle: https://mslpublishing.com/message_from_adama_morya.html

Keine Kommentare: