Sonntag, 12. November 2006

Der Tempel der Vereinigung




Der Tempel der Vereinigung

Adama durch Aurelia Louise Jones am 28.01.2002


Grüße und Segnungen, dies ist Adama aus Telos. Ich bin heute hier mit Ahnahmar, einer unser Älteren aus Telos, der hier seit dem Beginn unseres Lebens im Untergrund vor etwa 12000 Jahren wohnt. Man kann sagen, dass Ahnahmar schon über 2000 Jahre vor dem Verlust unseres Kontinent auf der Oberfläche gelebt hat und er hat den selben jugendlichen Körper für etwa 14000 Jahre erhalten. Er ist sehr groß, energiegeladen und gutaussehend, und er sieht aus, als sei er um die 35 – 38 Jahre alt.

Während der Zeit Lemurias haben Ahnahmar und seine Zwillingsflamme einen Tempel von wundervoller Schönheit mit dem Namen „Der Tempel der Vereinigung“ gebaut. Der Tempel wurde gebaut, um die Liebe und die Vereinigung von Zwillingsflammen zu ehren. Ahnahmar und seine Zwillingsflamme sind seit jeher die Hüter dieser ungestillten Flamme unsterblicher Liebe für den Planeten . Ich trete nun zurück und erlaube Ahnahmar, fortzufahren.

Ahnahmar fährt fort:

Segnungen und Liebe für alle, die diese Botschaft lesen werden. In der Zeit Lemurias teilten die meisten Männer und Frauen ihre Leben mit ihren geliebten Zwillingsflammen. Dieser majestätische Tempel war der Ort, wo die Hochzeitszeremonien stattfanden. Die Paare schmückten sich mit großer Schönheit und Eleganz um ihre „Vereinigung“ mit den Energien der ungestillten Flamme unsterblicher Liebe zu heiligen. Obwohl diese Flamme auf der Oberfläche mit dem Sinken Lemurias verloschen ist, wurde sie in diesem Tempel der Vereinigung, der bei der Zerstörung des Kontinentes in die 4-Dimensionale Schwingung angehoben wurde, bewahrt.

Dieser Tempel existiert immer noch bis zum heutigen Tag in der Gegend nahe Mount Shasta an dem selben Ort, wo er früher war und er schwingt jetzt in fünfdimensionaler Frequenz.
Obwohl seine frühere physische Struktur nicht länger in eurer dritten Dimension existiert und in eurer Realität nicht gesehen werden kann, seid versichert, dass er für uns sehr real und berührbar ist. Der Tempel ist sehr aktiv und erfüllt bis heute alle Funktionen, die auszuüben er bestimmt war – von dem Tag an, an dem er gebaut wurde. Dieser Tempel verweilt in der kristallinen Lichtstadt, die im Äther in der Gegend von Mount Shasta existiert, und er dehnt sich im Durchmesser über annähernd 40 Meilen aus. Euch wurde versprochen, dass diese wundervolle lemurianische Stadt schließlich in einen physischeren Ausdruck abgesenkt wird und viele von euch werden in der Lage sein, sie zu sehen und einzutreten. Ihr fragt, wann dies geschehen wird. Der genaue Zeitpunkt ist uns noch unbekannt. Wir schätzen, dass es gegen Ende dieser Dekade der Fall sein wird. Wenn dies geschieht, wird der Tempel mit allen anderen Wundern, die die Kristallstadt bereithält denen zugänglich sein, die seiner Schwingung in ihrer spirituellen Entwicklung entsprechen.

Aurelia, die ihr als Louise Jones kennt und die in der Zeit Lemurias mit diesem Tempel zu tun hatte, entdeckte vor ein paar Jahren die Örtlichkeit dieses Tempels, während sie lange Spaziergänge im Radius von ein paar Meilen um ihr Heim in der Gegend von Mount Shasta unternahm. Zuerst empfing sie die Stimmung, dass dies ein sehr spezieller Ort sei, aber sie konnte das Mysterium nicht entschleiern. Aus ihr unbekannten Gründen fühlte sie sich häufig dazu hingezogen, für Spaziergänge und Meditationen in unsere Gegend zurückzukehren.
Mehrmals die Woche beobachteten wir sie, wie sie den Hügel hinauflief. Dies war immer mit Entzücken und Freude verbunden, besonders das erste Mal, als wir sie kommen sahen. Wir warteten auf den Tag, an dem wir direkter mit ihr kommunizieren konnten. Ihrem äußeren Verstand nicht bewusst erhielt sie auf innerer Ebene jedes Mal wenn sie kam ein warmes Willkommen mit viel Aufmerksamkeit und Liebe von uns.

Es sind mehrere tausend Jahre vergangen, seit wir eine Gelegenheit hatten, an diesem Ort bewusst mit einer Person von der Oberfläche zu kommunizieren. Da sind die, die in dieser Gegend leben und die auch von Zeit zu Zeit auf Spaziergängen zu diesem Hügel kommen, aber niemand von ihnen hatte jemals das leiseste Bewusstsein darüber, was dieser Ort darstellt. Mehr Klarheit über die Natur ihres Lieblingsplatzes, für den sie so eine starke Anziehung empfand, wurde letztendlich unserer Freundin Aurelia angeboten. Ihre Liebe und hoher Anteil an Achtung für die Heiligkeit dieses Ortes erlaubte uns, uns ihr gegenüber offener zu entschleiern und einen größeres Maß ihres früheren Eingebundenseins mit uns in den Tempel der Vereinigung zu enthüllen.

Wir haben einen letztendlichen Plan für diesen Ort und wir hoffen, dass dieses Heiligtum in naher Zukunft der Öffentlichkeit entschleiert werden kann. Wir stellen uns vor, dass in zwei oder drei Jahren von jetzt an dort ein kleiner Tempel gebaut werden wird, wo unter unserer Patenschaft Hochzeits-Zeremonien und Schulungen für spirituelle Entwicklung abgehalten werden. Wir wissen auch, dass sehr bald viele Paare hier her geführt werden um ihre Hochzeits-Zeremonien mit den Energien unseres Tempels zu heiligen.

Aurelia hat kürzlich an diesem Ort eine Heirats-Zeremonie durchgeführt (am 1.November 2001) und unsere volle Anwesenheit und die Präsenz der Lichtreiche enthüllt. Es war das erste Mal seit dem Untergang Lemurias, dass in der physischen Oktave eine Heirats-Zeremonie direkt dort stattgefunden hat, wo unser 5-dimensionaler Tempel liegt. Dies war ein höchst freudiger Moment für uns und wir haben unsere volle Unterstützung angeboten. Ich, Ahnahmar, bin während der Zeremonie vollständig mit ihr verschmolzen.

Zu dieser Zeit für ihre äußere Wahrnehmung unbewusst hat sie sich für eine wundervolle Erfahrung bereitgestellt. Ihrer inneren Führung folgend hat sie diesen speziellen Ort einem Paar Zwillingsflammen vorgeschlagen, die sie darum baten, ihre Heirats-Zeremonie zu vollziehen. Die Telosianer zusammen mit dem Lemurianischen Rat und den Wesenheiten der Lichtreiche waren über dieses Ereignis sehr glücklich. Buchstäblich Hunderttausende von uns, zusammen mit den Millionen aus den unsichtbaren Reichen, besuchten diese Hochzeit in unseren ätherischen Körpern. In gewisser Hinsicht war es gut, dass sie uns nicht alle sehen konnte, denn das hätte sehr einschüchternd wirken können in Anbetracht der Größe der Besuchermenge. Es scheint, dass jeder aus Telos und den Lichtreichen da war und der Reaktivierung der Liebesflamme von Zwillingsseelen in unserem Tempel in der physischen Oktave Beifall zollte.

Erst nach der Hochzeit enthüllten wir ihr mehr Information über die wahre Natur des Tempels und die wundervolle Aktivierung, die für den Planeten während der Zeremonie stattgefunden hatte. Indem sie ihrem Herzen und der inneren Führung folgte, waren wir amüsiert zu sehen, wie sie für uns die Gelegenheit bereitstellte, diese wundersame Eröffnung auf der physischen Ebene zu erschaffen. Das Szenario, auf das wir so lange gewartet hatten, entfaltete sich in perfekter Sequenz, ohne dass sie auch nur einen Schimmer davon hatte, was wirklich neben der Hochzeits-Zeremonie passierte. Auch dies ließ uns alle lächeln.

Viele von euch haben entdeckt, dass eheliche Beziehungen oft verheerend sind und mehr Stress und Enttäuschung bringen, als Freude und anhaltendes Glücklichsein. Der Grund dafür ist, dass stressige Beziehungen eher auf Dualität basieren als auf der Einigkeit göttlicher Liebe. Wenn eine Beziehung nicht auf dieser Einigkeit basiert, kann sie nie das Sehnen des Herzens erfüllen, das ihr so tief in euch gespürt habt.

Erlaubt mir nun, euch ein bisschen zu unterrichten. Als Hüter der ungestillten Flamme der Liebe habe ich euch auf der Oberfläche eine lange Zeit in euren Beziehungen beobachtet. Für diejenigen, die ihr eure/n Geliebte/n irgendwo außerhalb von euch selbst sucht, lasst mich sagen, dass dies nicht der Weg ist, auf dem sie/er zu euch kommen wird. Eure/r Geliebte/r ist auch Teil von euch. Er oder Sie mag einen Körper in der äußeren Welt haben, aber die/denjenigen zu treffen, wenn man noch nicht vollständig bereit für diese Einweihung ist, kann etwas heikel sein. Es ist nicht immer in eurem besten Interesse, weil die Erfahrung der dritten Dimension nicht immer diese Vereinbarkeit von Charakter und Geist anbietet – es sei denn beide Parteien haben den gleichen Stand von Bereitschaft und Evolution erreicht.

Hört mir gut zu, ihr Lieben. Sucht die Eine / den Einen zuerst in euch in jeder Zelle und jedem Atom eures Herzens und eurer Seele und beginnt eine Beziehung mit dieser/diesem.
Dies ist das Selbst, euer göttliches Gegenstück. Es lebt in euch. Die Beziehung, die ihr sucht, ist nichts anderes als die Reflektion eurer eigenen Beziehung mit eurem eigenen göttlichen Selbst.

Wenn ihr lernt euch selbst zu lieben mit allen Aspekten eurer Essenz, in jedem Aspekt eurer Göttlichkeit, jedem Aspekt eurer menschlichen Erfahrung und wenn göttliche Liebe für das Selbst Regent eures Herzens und Lebens wird, werdet ihr nicht länger anderswo suchen.
Ihr werdet wissen, dass ihr „es“ gefunden habt. Es kommt nicht darauf an, welche Form „es“ annimmt, euer Herz wird sich vollständig und zufrieden fühlen.

Auf dieser Stufe der Entwicklung eures spirituellen Lebens kann der Spiegel dieses Stadiums perfekter Liebe für das Selbst nichts anderes tun, als sich selbst berührbar in eurem Leben zu manifestieren. Dies ist göttliches Gesetz und kann euch nicht verfehlen. Wenn Ihr „es“ noch nicht habt, bedeutet das, dass ihr noch nicht da angekommen seid. Versteht ihr, “es“ wird im göttlichen Zeitrahmen in eurem Leben auftauchen und das Warten darauf – falls es für euch eine Periode des Wartens gibt – wird euch nichts ausmachen, weil ihr wisst, dass ihr euch in eurem Herzen bereits mit dem „Objekt“ eures Sehnens und eurer Liebe vereinigt habt. Ihr werdet wissen, dass das göttliche Gegenstück oder Zwillingsflamme nach der ihr gesucht habt, diese göttliche perfekte Vereinigung sich auf die eine oder andere Weise manifestieren wird.

In den höheren Dimensionen haben die Wesenheiten bereits diese Perfektion göttlicher Liebe erlangt, anderenfalls wären sie dort, wo ihr seid. Wenn ihr die Perfektion dieser göttlichen Liebe erreicht, werdet ihr in die höheren Reiche angehoben und ihr werdet in perfekter Vereinigung mit dem sein, der euch so lange entzogen war. Es kann auch in eurer dreidimensionalen Realität geschehen. Wenn ihr einmal diesen Zustand göttlicher Liebe erlangt habt, kann nichts von euch ferngehalten werden, nicht einmal eure Zwillingsflamme.

Darf ich euch im Namen der göttlichen Liebe vorschlagen, dass ihr nun beginnt, nach eurer/eurem Geliebten in eurem inneren Selbst zu suchen. Dies ist der schnellste Weg, wieder mit seiner Zwillingsflamme vereint zu sein. Ihr braucht keine Anzeigen in der Zeitung aufgeben um sie/ihn zu finden oder etwa in Single-Clubs gehen. Er oder sie wird euch buchstäblich in den Schoß fallen und ihr werdet es nicht verhindern können.
Mögt ihr alle eure Tests in der Umarmung göttlicher Liebe bestehen! Es ist mir ein Vergnügen, euch einzuladen, nachts in meinen Tempel zu kommen, wo ich Kurse für diejenigen abhalte, die sich wieder mit ihren Zwillingsflammen vereinigen wollen. Ich biete nicht an, ein Ehestifter zu werden, wie ihr es in eurer Sprache nennt. Wir sind bereit, euch bei der Wiederverbindung mit jenem wunderbaren Teil des Selbst zu assistieren, den ihr vor langer Zeit preisgegeben habt; mit dem einen Teil, der eure/n Geliebte/n und alles andere anziehen wird, was ihr euch in eurem Leben wünscht. Wir werden eure/n Geliebte/n nicht „für“ euch anziehen, aber wir werden euch zeigen, wie ihr dies für euch selbst ausführen könnt. Wir werden euch die wahre Bedeutung des Wortes „Vereinigung“ lehren.

Bittet eure Geistführer, euch zum Tempel der Vereinigung zu bringen um unsere Kurse zu besuchen, bevor ihr nachts schlafen geht. Meine Untergrund-Mannschaft und ich werden da sein, um euch zu empfangen. Ich verspreche, dass wir eine entzückende Zeit zusammen haben werden. Wenn ihr euch nicht daran erinnert, macht euch nichts draus. Mit dem Dünnerwerden des Schleiers werden viel mehr von euch anfangen, sich an viele und reizvolle nächtliche Abenteuer zu erinnern.

Quelle: www.mslpublishing.com/temple-of-union.html

Keine Kommentare: