Samstag, 11. November 2006

Das neue Lemuria




Das neue Lemuria

Adama durch Aurelia Louise Jones am 19.01.2002

Es existiert ein verbreiteter Glaube unter der Bevölkerung der Oberfläche, dass Lemuria seit mehr als 12000 Jahren zerstört unter den Wellen des Pazifischen Ozeans liegt und dass es nicht länger existiert.

Aus einer dreidimensionalen Perspektive heraus betrachtet, ist dies durchaus richtig. Die thermo-nukleare Explosion, die den Großteil unseres Kontinentes mit fast 300 Millionen Menschen zerstörte, brachte eine so höchst schmerzvolle Verwüstung der physischen Oberfläche dieses Planeten und seiner Bewohner mit sich, wie es sich möglicherweise niemand von euch vorstellen kann. Sie fügte auch eurer Mutter Erde einen unglaublichen Schock zu. Am Ende war der Kontinent Mu, unser geliebtes Lemuria, von allen als „Mutterland“ betrachtet und als Wiege der Zivilisationen für diesen Planeten, fast über Nacht verschwunden. Der Rest der Welt war vollkommen sprachlos und betrauerte den Verlust.

Der Schmerz über den Verlust des Mutterlandes war so immens, dass sogar noch in eurer jetzigen Zeit die meisten Menschen auf diesem Planeten den Schmerz und das Trauma tief in ihrem Zellgedächtnis verankert mit sich herumtragen.

Die Seelen derjenigen, die zu dieser Zeit umkamen, waren in höchstem Maße verstört, und sie sind diejenigen, die immer noch die meisten Schmerzen und Traumata in jedem Bereich ihres Seins tragen. Viele von euch auf der Oberfläche, die damals bei der Explosion umgekommen sind, haben sich selbst der Erinnerung an eure glorreiche lemurianische Vorfahrenschaft komplett verschlossen, weil für euch das Ende so tragisch und schmerzvoll gewesen ist. Eure Schmerzen und euer Kummer sind tief in eurem Unterbewusstsein begraben worden, auf die Zeit wartend, wo sie wieder an die Oberfläche kommen können, um geheilt zu werden. Der Sinn der Übermittlung dieser Information ist der Beistand beim Prozess einer beginnenden stetigen Heilung dieser Erinnerungen, zuerst in euch selbst und dann auch für den Planeten – für alle, die diese Worte lesen werden. Dafür bieten wir unsere Assistenz an, mit großer Liebe und Mitgefühl.

Lasst uns zu allen, die diese Worte lesen, sagen, dass Lemuria niemals vollständig zerstört worden ist, so wie es in eurem derzeitigen Dasein wahrgenommen wird. Bis zum heutigen Tage existiert es immer noch in einer vier- und fünfdimensionalen Frequenz, noch nicht sichtbar für euer dreidimensionales Sehen und eure Wahrnehmung. Nachdem der Schleier zwischen den Dimensionen zunehmend dünner wird, möchten wir euch versichern, dass sich euch in nicht allzu ferner Zukunft euer geliebtes Lemuria in neuem Glanz und Gloria auf eine sehr physische und berührbare Art zeigen wird. So wie ihr euch selbst einem höheren Bewusstsein in eurer Lebensweise öffnet und euch von allen verzerrten und irrigen Glaubenssystemen reinigt, die ihr im letzten Jahrtausend angenommen habt, werdet ihr in der Lage sein, euer geliebtes Mutterland wieder wahrzunehmen, und euch wird letztendlich erlaubt werden, einzutreten und von ihm in aller Liebe und mit allem Glanz empfangen zu werden, den dieses Land anbieten kann. Ihr werdet eingeladen werden, euch wieder sehr berührbar an diesen paradiesischen Ort zu uns zugesellen. Zum Zeitpunkt der Explosion wurde Lemuria und das. was es für diesen Planeten bedeutete in eine vierdimensionale Frequenz angehoben. Es entwickelte seinen Status von Perfektion beständig weiter und gedieh zu der Schönheit, die es jetzt erreicht hat – zusammen mit denen, die damals in der Lage waren, mitzukommen.

Wenn diese Information euch nun Tränen in die Augen treten lässt und euer Herz öffnet, um die Schmerzen zu heilen, die so sehr lange in euch begraben waren, lasst sie fließen, lasst sie fließen. Erlaubt euren Tränen zu fließen, um Heilung in jeden Teil eures Seins zu bringen. Gestattet euch selbst, es wirklich zu fühlen und umarmt es im Herzen durch den Atem.

Erlaubt allen Erinnerungen und Schmerzen vollständig und ohne irgendeine Unterdrückung gefühlt zu werden. So werdet ihr eure Heilung vorantreiben, Stück für Stück. Wenn ihr es einatmet, wird sich euer Gott-Selbst lösen und diese Einprägungen für immer heilen. Bittet euer Höheres Selbst, euch dabei zu helfen, die Erinnerungen aufzudecken, die euch davon abhalten, eure neue glorreiche Realität zur Entfaltung zu bringen. Wir bitten euch, diese Arbeit gewissenhaft in euren täglichen Meditationen durchzuführen, so lange, bis ihr eine Vollständigkeit fühlt. Verbindet euch mit uns und unserer Liebe von Herz zu Herz. Ihr dürft um unsere Assistenz bitten, und wir werden da bei euch sein, wenn ihr diese höchst wichtige innere Arbeit leistet. Schrittweise werden die tiefsitzenden Schmerzen von euch genommen und ihr werdet euch viel leichter fühlen. Die Klärung dieser Schmerzen wird euch auch dabei helfen, viel mehr von dem wahrzunehmen, wer ihr wirklich seid. Das wird euch gestatten, gigantische Sprünge in eure vollständige spirituelle Wiedererweckung zu machen.

Mit der Hilfe der Öffnung von sieben neuen Hauptportalen zur Assistenz für den Aufstieg eures Planeten, die im Jahr 2002 und Anfang des Jahres 2003 stattfinden wird, wird diese Arbeit nun leichter für euch alle werden. Nachdem ihr jetzt mit uns auf der Aufstiegswelle reitet, wird die Zeit der Leiden und Herausforderungen stark verkürzt werden. Eure glorreiche Zukunft im neuen Lemuria ist nun für alle am Horizont sichtbar, die dies bewusst wählen.

Diesem Channelmedium, Aurelia Louise, wurde vor einer Weile die Gelegenheit eines kurzen, flüchtigen Blickes auf das neue Lemuria gestattet. Sie war tief berührt, und sie weiß in ihrem Herzen mit absoluter Sicherheit, dass das, was wir durch sie zu dieser Zeit schreiben, nicht nur einfach ein Versprechen ist, das in einer fernen Zukunft verweilt. Sie hat etwas davon gesehen. Sie weiß in jeder Zelle ihres Seins, dass diese Manifestation für viele von euch innerhalb dieser Dekade oder kurz danach Realität werden könnte.

Der Ball ist in eurem Spielfeld! (Sinngemäß:Jetzt seid Ihr seid dran!)


Quelle: www.mslpublishing.com/new-lemuria.html

Keine Kommentare: