Sonntag, 12. November 2006

Wie man sein Bewusstsein erhöht




Wie man sein Bewusstsein erhöht

Adama durch Aurelia Louise Jones


Ich bin Adama von Telos. Wie man sein Bewusstsein erhöht, ist ein breites Thema, ihr Lieben, und es könnte ganze Enzyklopädien füllen, wenn es in Büchern verfasst werden würde.

Die Antwort auf diese Frage ist wie ein Diamant mit mehreren Tausend Facetten, jede Facette stellt eine Straße dar, auf der ihr euer Bewusstsein anheben könnt – über euer derzeitiges Verständnis hinweg und hinaus in Bezug darauf, was es mit dem Leben auf diesem Planeten auf sich hat.


Bevor ihr euch entscheiden mögt, euer Bewusstsein zu erhöhen solltet ihr euch vielleicht selbst ein paar Fragen stellen, wie zum Beispiel:

• Was bedeutet es, mein Bewusstsein anzuheben?
• Warum würde jemand das wollen? Was passiert, wenn jemand sein Bewusstsein ausweitet?
• Wie wird sich das auf mein derzeitiges Leben auswirken?
• Was könnten die Ergebnisse solch einer spirituellen Reise sein – die buchstäblich nie zu Ende geht?


Wenn ihr erst einmal anfangt, tief in eurem Herzen über die Antworten auf diese Fragen nachzusinnen, startet ihr den Prozess bereits. Euer eigenes Gott-Selbst wird eintreten in dem Maße, wie ihr es gestattet. Es wird anfangen, euch ein paar Eingebungen und Führung zukommen zu lassen um euch in eurem Prozess zu assistieren. Und es IST ein Prozess, ihr Lieben. Er entfaltet sich Stück für Stück gemäß eurem persönlichen Entwicklungspfad und entsprechend den Aktionen und der Intensität, die ihr in den Prozess einfließen lasst.

Wenn ihr erst einmal anfangt, ein erweitertes Verständnis für die oben genannten Fragen zu entwickeln, wird das Anheben eures Bewusstseins viel einfacher werden. Ihr könnt beinahe ein spaßiges Spiel der unbegrenzten Entdeckungen damit anstellen. Lasst mich euch – wenn ihr wollt – eine kurze Beschreibung für jede dieser Fragen geben – und ich gebe es euch als Hausaufgabe, diese Konzepte noch tausendfach auszudehnen, nicht so sehr in eurem Geist, sondern hauptsächlich in Eurem Herz. Euer Herz, ihr Lieben, ist die oberste Intelligenz eurer Seele.


Was bedeutet es, sein Bewusstsein anzuheben und auszudehnen?

Es bedeutet, auf allen Ebenen und in allen Aspekten des Lebens bewusster zu werden. Kein Leben mehr „auf Autopilot“. Es bedeutet, der Verrücktheit in eurem Leben Einhalt zu gebieten, zumindest für eine gewisse Zeit jeden Tag, während der Meditation oder Kontemplation zum Zweck der Entdeckung des „wahren Selbst“. Fangt an, euch allen Möglichkeiten zu öffnen. Entdeckt die Wunder und die Herrlichkeit, die in euch stecken, die um euch herum sind, in der Natur und überall auf eurem Planeten und in diesem Universum. Erfahrt die Kompliziertheiten und die Komplexität der anderen Königreiche dieser Erde, denen ihr nie zuvor Aufmerksamkeit geschenkt habt. Entdeckt euer Herz und findet den goldenen Engel der darin lebt und der das Gott-Selbst dessen ist, wer ihr wirklich seid – ein anderer Aspekt eurer ewigwährenden Identität.

Fangt an, die Gewaltigkeit, die Wunder der Liebe und Geduld des Wesens zu erfahren, das ihr Mutter Erde nennt. Sie beseelt und versorgt das Leben, stellt Intelligenz und Energie zur Verfügung für jeden lebenden Partikel auf der Erde, eingeschlossen alle Königreiche, sichtbar und unsichtbar. Eure Mutter Erde ist die Einzigartige, die euch seit Millionen von Jahren der Evolution ihren Körper als Plattform für die Weiterentwicklung zur Verfügung gestellt hat.
Indem ihr sie und ihren Körper ehrt, ist sie diejenige, die euch machtvoll dabei assistieren kann, euer Bewusstsein und eure Schwingung zu erhöhen.

Beginnt jetzt die wundersame Reise der Selbstentdeckung dessen, wer ihr wahrhaftig seid, als unbegrenztes Wesen, das eine Zeit lang menschliche Erfahrungen macht.


Warum würde ich mein Bewusstsein anheben wollen?

Die menschliche Erfahrung ist ziemlich schwierig gewesen und steckte die letzten paar Jahrtausende hindurch auf der Erde voller Herausforderungen – hauptsächlich wegen des Bewusstseinsstandes, auf den die Oberflächenbewohner auf diesem Planeten abgefallen waren. Ihr habt euch selbst gestattet – ziemlich stetig – von den Höhen der Gloria höheren Bewusstseins der ersten drei goldenen Zeitalter zu eurem gegenwärtigen Lebensstil abzusteigen, der nicht das göttliche Wesen wiederspiegelt, das ihr wirklich seid. Im Allgemeinen haben die Menschen ihren Kontakt mit ihrem eigenen Gott-Selbst verloren und auf vielfältige Art und Weise versucht ihr immer noch, einen Gott außerhalb von euch selbst anzubeten.
Wenn ihr euer Bewusstsein wieder auf die Ebene eures Gott-Selbst anhebt und eure Göttlichkeit in vollem Ausmaß umarmt, werden alle früheren Gaben die euer göttliches Geburtsrecht sind, wieder verfügbar sein. Ihr werdet wieder in der Lage sein, in eurem täglichen Leben die Leichtigkeit, Magie und Gnade des grenzenlosen Gottes auszuleben, der ihr jenseits des Schleiers wirklich seid. Ihr werdet euch selbst für immer über die Schmerzen und Leiden der gegenwärtigen Begrenzungen erheben, mit denen ihr gelebt habt.


Was geschieht, wenn jemand sein Bewusstsein anhebt?

Es wird hilfreich für euch sein, Zeit damit zu verbringen, euch darüber bewusst zu werden, wie begrenzt ihr seid. Als nächstes verbringt Zeit in Kontemplation über die wahre Bedeutung von Freiheit und darüber, was Freiheit für euch persönlich bedeutet. Wie hättet ihr es gerne, dass sich euer Leben entfaltet? Was sind eure Träume? Was würdet ihr gerne manifestieren oder in eurer jetzigen Inkarnation werden? Was sind eure Ziele? Ist euch klar, dass ihr alles haben könnt, wenn ihr euer Bewusstsein über eure begrenztes Wahrnehmungsvermögen hinaus erhöht?
Das ist es, wie wir solch ein Paradies und so ein perfektes Leben in Telos erschaffen haben.
Wir haben Herz und Verstand geöffnet, um die Perfektion und Unbegrenztheit zu erkennen, die als Bestimmung für das Leben auf diesem Planeten gedacht waren.

So war es – für drei lange goldene Zeitalter auf diesem Planeten vor Millionen von Jahren, bevor das Abfallen des Bewusstseins erfolgte. Der Fall der Menschheit hat nichts damit zu tun, dass Eva einen Apfel gegessen hat, wie einige von euch immer noch glauben. Dies ist eine Allegorie oder eine Metapher. (Bildhafter Vergleich, A.d.Ü.) Der Fall war eine Art Kompromiss auf der hohen Bewusstseinsebene, die in jenen Tagen erreicht war. Er wurde durch den Wunsch ausgelöst, Polarität und die Trennung von Gott zu erfahren. Dies erschuf einen Spalt in der Perfektion, die zu dieser Zeit existierte und das Wissen über die Magie des hohen Bewusstseins begann seinen stetigen Abstieg in diesen Spalt der Dualität, den ihr jetzt dabei seid, zu erfahren. Euer früheres Wissen ist eurem außenorientierten Bewusstsein gewichen - sagen wir – seit Millionen von Jahren.

Das bedeutet auch, ihr Lieben, dass ihr dieses Wissen immer noch in den tiefsten Winkeln eurer Seele und eures Unterbewusstseins besitzt und dass ihr es in euer gegenwärtiges Bewusstsein zurückholen könnt. Wenn ihr die irrigen und verzerrten Glaubensvorstellungen loslasst, die euch so lange begrenzt haben, werdet ihr in der Lage sein, euch an euren früheren Status zu erinnern und diesen vollkommen in euer jetziges physisches Leben einzubringen.


Wie wird es mein jetziges Leben betreffen?

Wenn ihr anfangt, euer Bewusstsein anzuheben, werden sich eure Wünsche, eure Interessen und eure Prioritäten ändern. Ihr werdet anfangen zu realisieren, dass ihr – und nur IHR – der Schöpfer und die oberste Autorität für euer Leben seid, ungeachtet aller anderen äußeren Erscheinungen. Ihr werdet euer neues Bewusstsein und das Wissen, das ihr durch die Ausdehnung eures Bewusstseins gewinnt gebrauchen, um für euch selbst eine neue Realität zu erschaffen, die, die ihr schon immer wolltet, ohne Begrenzungen.

Ihr werdet anfangen, ein Leben zu erschaffen, das von mehr Schönheit, mehr Freude, Fluss, Liebe und Glück umgeben ist, als ihr es euch jemals gedacht hättet, dass es möglich wäre.
Und das ist es, wie eure Bewusstseinsanhebung euer jetziges Leben betreffen wird. Stetig werdet ihr anfangen, euere Herzen mehr den Möglichkeiten dieser neuen Realität zu öffnen – wenn ihr einmal anfangt, eure Emotionalkörper und Mentalkörper von alten Glaubenssystemen zu klären die euch nicht länger dienen und euch in den gegenwärtigen Begrenzungen verharren lassen, werden alle eure Wünsche und Träume beginnen, sich als eure Realität zu manifestieren. Ihr werdet frei sein, das Leben zu leben, das ihr immer wolltet, egal, was es ist, das ihr euch gewünscht habt.


Was könnten die Resultate meiner Bewusstseinserhöhung sein?

Die Resultate sind unendlich und unbegrenzt. In eurer kosmischen Evolution werdet ihr euer Bewusstsein fortlaufend und immerwährend anheben, bis in alle Ewigkeit. Ihr werdet eure wahre Identität als ewige und unsterbliche Götter und Göttinnen erkennen, als Kind der Liebe das von Liebe geschaffen wurde. Ihr werdet wissen, dass ihr aus der Liebe entstanden seid und euch in immer größere und größere Liebe hinein auszudehnen bestimmt seid. Ihr seid das Kind des allwissendsten und glorreichsten Gottes, mit den aller gleichen Attributen erschaffen, ein Duplikat, wenn ihr so wollt – und nichts weniger. Euer verlorenes Gedächtnis wird wieder hergestellt werden.

Wenn es auch Felsen oder Geröllblöcke aus dem Weg zu entfernen gibt; und wenn sogar Dornen zu lieben sind auf dem Weg zurück zur Glättung , wenn es am Anfang eurer Reise steile Stufen zu überwinden gilt: Wollt ihr euch nicht aus der kleinen Schachtel herausbewegen, in der ihr so lange gelebt habt – und entdecken was immer es noch für euch auf diesem Planeten zu erreichen gibt? Die Suche nach der Wahrheit könnte für euch ein Leben von solchen großen Entzückungen und Wundern öffnen, über eure wildesten Träume hinaus.

Fragt euch selbst: Seid ihr eine auf diesem Planeten lebende isolierte Zivilisation, oder sind wir alle Brüder und Schwestern, aus der Liebe des selben Schöpfers heraus geboren? Seid ihr allein oder Teil einer gewaltigen und ausgedehnten Schöpfung mit unbegrenzter Mannigfaltigkeit? So wie ihr aus dieser kleinen Schachtel heraus kommt, in der ihr gelebt habt, werdet ihr mit Sicherheit die „reale Welt“ entdecken und ihr werdet erkennen, dass die kleine Schachtel eine Illusion gewesen ist, weil ihr nicht getrennt seid und nicht allein.
Ihr seid Teil von ALLEM WAS IST, von Liebe ohne Ende.


Was bedeutet es, auf der Aufstiegswelle zu reiten?

Euch ist bestimmt, letztendlich euer Bewusstsein anzuheben – von Gloria zu noch größerer und größerer Gloria bis in alle Ewigkeit. Die meisten Leute auf der Oberfläche träumen davon, in den Himmel zu kommen wenn sie sterben. Nun, da sich der neue Zyklus auf diesem Planeten entfaltet, müsst ihr nicht länger erst sterben um in den Himmel zu kommen. Der Himmel wird sich bald genau hier auf der Erde für all jene manifestieren, die es wählen, auf der Aufstiegswelle zu reiten. Wollt ihr nicht eure höchst ehrfurchtgebietende Reise jetzt antreten? Oder wählt ihr, im Bewusstsein von menschlichen Fesseln zu verharren? Wenn ihr euch erst einmal in diese Fragen vertieft habt, beginnt eure heilige Reise – wenn sie das nicht schon vorher getan hat.

Öffnet euer Herz und Bewusstsein den anderen Königreichen der Erde. Ihr werdet entdecken, wie magisch und harmonisch sie sind. Versucht zu verstehen, wer Tiere wirklich sind und was ihre Rolle auf dem Planeten ist, und wie sie euch auch helfen können. Über das Aufteilen in Kategorien nach Arten, Aussehen, Größe und Rassen hinaus verstehen die Menschen auf diesem Planeten nur sehr wenig von Tieren. Öffnet euer Herz und euren Geist dem, was oben, unten und um euch herum ist im Sichtbaren und Unsichtbaren, das ihr nie beobachtet habt. Indem ihr das tut werdet ihr beginnen euch selbst der bedingungslosen Liebe zu öffnen und solchen Wundern, dass ihr euer Bewusstsein mit den Wellen der Aufstiegsenergien erhöht, die diesen Planeten nun fluten.

Euer Aufstieg zu Freiheit , eure Krönung von Tausenden auf diesem Planeten verbrachten Lebzeiten in denen ihr gearbeitet und euch entwickelt habt, steht nun vor der Tür. Niemals in der Geschichte der Erde ist der Aufstieg so einfach gemacht worden, wie es euch diesmal zur Zeit des Aufstiegszyklus von eurer Mutter Erde angeboten wird. Wollt ihr nicht mit ihr diese Aufstiegswelle reiten? Euer Aufstieg in die spirituelle Freiheit ist das Ziel von all euren Inkarnationen seit Anbeginn der Zeiten gewesen. Dieses Ziel hat sich euch so lange entzogen, dass die meisten von euch vergessen haben, das es schon immer das Ziel all eurer Inkarnationen gewesen ist, die erforderlichen spirituellen Einweihungen zu erhalten, die euch letztendlich zu diesem Ziel bringen werden.

Niemals zuvor in der Geschichte der Erde ist der Aufstieg in die Freiheit und in ein Leben der göttlichen Gnade als eine Möglichkeit angeboten worden, die in ein paar kurzen Jahren erlangt werden kann. Werdet ihr sie nun annehmen, oder wollt ihr noch einmal weitere 25000 Jahre warten – auf die nächste Aufstiegsrunde auf einem anderen Planeten, noch einmal die gleichen Schwierigkeiten durchmachen, die für euch so sehr lange ein Thema waren? Die Wahl liegt bei euch, ihr Lieben.

In Liebe und Mitgefühl sende ich euch diesen Weckruf.
Ich bin Adama, euer Bruder und Freund.


Quelle: www.mslpublishing.com/raise-consciousness.html

Keine Kommentare: