Samstag, 11. November 2006

Update über das Erscheinen der Bewohner von Telos



Update über das Erscheinen der Bewohner von Telos

Adama durch Aurelia Louise Jones

Ich grüße euch, meine Lieben, hier ist Adama.

Viele von euch wissen bereits, dass eine größere Zahl von uns plant, letztendlich auf der Oberfläche zu erscheinen, wenn genug von euch bereit und willens sind uns und unsere Lehren anzunehmen. Es wird uns ein Vergnügen sein, uns von Angesicht zu Angesicht wieder mit euch zu verbinden und euch alles zu lehren, was wir wissen.

Wir werden euch lehren, wie ihr für euch und eure Lieben ein paradiesisches Leben der Magie erschaffen könnt - gerade da wo ihr seid. Wir bitten euch, mitzuhelfen das Wissen über unsere Präsenz in Mount Shasta all denen zu unterbreiten, deren Bewusstsein soweit ist, diese Information zu erhalten. Tut was ihr könnt um unser Erscheinen auf der Oberfläche in Weisheit zu unterstützen und es ist mein Versprechen an euch, dass ihr dies nie bedauern werdet.

Wir bemerken, dass viele von euch Zeit und Daten wissen wollen; einige von euch werden schon fast ungeduldig. Wir bitten euch zu verstehen, dass die Zeit unseres Hervortretens nicht von uns abhängt: „Wir sind bereit.“ Es ist die Bevölkerung der Oberfläche, das Kollektiv, das noch nicht bereit ist, uns zu empfangen. Vorzeitig zu erscheinen würde den Zweck unseres Hervortretens vereiteln und definitive Rückschläge verursachen.

Aurelia: Was wird von uns verlangt, damit ihr von euren Lichtstädten zu uns kommen könnt?

Zuerst einmal zeichnen wir den Liebes- und Lichtquotienten der Oberflächenbevölkerung auf und registrieren ihn. Wir messen den Stand des Mitgefühls und der Herzöffnung des Kollektivs. Dies ist nur einer der Faktoren, die wir untersuchen. Es gibt noch einige andere, die wir auch als sehr wichtig betrachten. Viel wird von dem Bewusstseinsstand und der Evolution des Kollektivs abhängen – von dem Bewusstsein über die höheren Liebesschwingungen und des Willens das Leben als göttliche Wesen zu leben.
Ihr habt euch nun auf das große Abenteuer des Aufstiegs eingelassen. Diejenigen, die in der Lage sein werden, über die nächste Dekade hinaus auf dem Planeten zu bleiben sind die, die gewählt haben, ihr Christsein zu umarmen. Persönliche und planetare Ereignisse werden für euch die Lehrmeister sein und euch in dieser Hinsicht helfen. Nach Millionen von Jahren der Evolution auf diesem Planeten hat unsere Mutter Erde beschlossen, in ihrer eigenen persönlichen Weiterentwicklung voranzuschreiten und diejenigen der Menschheit mitzunehmen, die bereit dazu sind, die gleiche Wahl zu treffen.

Als Resultat ihrer Wahl hat der Schöpfer der Erde eine mächtige Austeilung von Liebe und Licht gegeben. Euer Planet ist mit neuen Energien so überflutet wie noch niemals zuvor. Diese Energien erhöhen sich mit jedem verstreichenden Tag an Intensität, Geschwindigkeit und Frequenz. Sieben Hauptportale sind von der Schöpfer-Quelle im Jahr 2002 geöffnet worden, die euren Planeten bis zum Jahr 2012 und darüber hinaus in großem Ausmaß umwandeln werden. In hundert Jahren von heute an wird euer Planet vollkommen transformiert sein.

Jedes dieser Portale enthält eine Anzahle von Unter-Portalen und Durchgängen, die alle von euch passieren müssen, um sich zum nächsten Schritt weiterbewegen zu können. Bis 2012, oder vielleicht etwas eher, werden die meisten „Initianten“ auf eine fünfdimensionale Realität angehoben werden, in eine Welt der Magie und des Paradieses. In kurzer Zeit wird euer Planet so weit transformiert wein, dass er - von euren derzeitigen Lebensstandards aus betrachtet - fast nicht wiedererkannt werden kann.

Die Intensität des Lichtes erhöht sich täglich. Dies wird euch bei der großen Transformation helfen, die auf eurer Passage in das ehrfurchtgebietendste und großartigste Abenteuer von all euren Lebzeiten zusammen gebraucht wird. Der Untertitel ist „Ihr werdet bald euer Christsein umarmen oder den Planeten verlassen müssen.“
Dafür wird euch mehr Assistenz gegeben als jemals zuvor.

Dies ist die Bedeutung des Zweiten Kommens. Alles Leben auf der Erde wird bald zu der ursprünglichen Perfektion zurückkehren, mit der es am Beginn seiner Erschaffung ausgestattet war. Es gibt andere Planeten ähnlich der Erde, wo die Leute sich immer noch an ihrer Abspaltung von Gott und am Weg der Gewalt erfreuen. Es wird viele Wahl-Alternativen geben für die Seelen, die sich für das Zurückbleiben entscheiden.

Was hat dies mit unserem Hervorkommen zu tun? Geliebte Brüder und Schwestern, wir freuen uns ebenso darauf, mit euch zusammen zu kommen, wir ihr euch darauf freut, dies mit uns zu tun. Wir werden nicht sichtbar auf der Oberfläche erscheinen, bis die Mehrheit der Menschen auf diesem Planeten Liebe, Mitgefühl und Arglosigkeit gegenüber allen Lebensformen und Königreichen angenommen hat. Es wird auch notwendig sein, dass ein gewisser Prozentsatz der Bevölkerung – der noch nicht festgelegt ist – von unserem Plan des Hervortretens erfährt und ihn willkommen heißt. Dies sind zwei Hauptfaktoren, die die Zeit unseres Herauskommens bestimmen werden und es gibt noch mehrere andere Betrachtungen, die auch ins Gewicht fallen.

Angesichts der Ereignisse, die bald für euch alle auftreten, hoffen wir, dass bis 2008 oder kurz danach - und vielleicht noch früher für einige – sich genug positive Veränderungen im Herzen der Menschheit und der politischen Szene ereignen, dass wir anfangen können sichtbarer auf der Oberfläche zu erscheinen um vielen von euch und eurer Mutter Erde zu helfen, den verbleibenden Weg des Aufstiegsprozesses zurückzulegen.

Wenn ihr versucht seid, uns Daten für unser Hervorkommen zu entlocken, geben wir die Frage zurück an euch, indem wir von euch wissen wollen, ob ihr die Anforderungen schon erfüllt. Ihr Lieben, wann werdet ihr und das Kollektiv bereit sein, uns zu empfangen? Es liegt wirklich an euch, eure Hausaufgaben zu machen und euch und andere die offen sind vorzubereiten - für die ehrfurchtsvolle Erfahrung unseres Erscheinens unter euch.

Aurelia: Habt ihr einen Plan für euer Hervortreten?

Ja, den haben wir sicherlich. Wir haben einen Plan für unser Erscheinen, der nicht gelüftet werden darf, einer der sich mit höchster Geheimhaltung im Verborgenen entfalten wird. Zuerst werden wir uns an verschiedenen Orten heimlich mit kleinen Gruppen von Menschen treffen und ihnen direkte Lehren und Übermittlungen unserer Liebe und Energien geben. Diese kleinen Gruppen werden dann ausschwärmen und unsere Lehren an andere übermitteln, die bereit und willens sind, sie zu hören. Wenn mehr Leute bereit werden uns zu treffen, wird der Kreis derer die wir treffen immer größer und stetig zu großen Gruppen anwachsen.

Wenn dieser Schwung zunimmt, werden mehr von uns in der Lage sein, in sichtbarerer Weise zu assistieren. Wenn sich um den Planeten herum genug dieser Gruppen formiert haben und die Mitglieder ihren Bund mit uns eingehalten haben werden wir mehr und mehr Leuten gestatten, sich direkt mit uns zu treffen, bis wir alle unter euch sind.

Es könnte euch auch freuen zu hören, dass einige unserer Leute bereits wunderbare Arbeit in eurer Dimension tun, um den Weg des späteren sichtbaren Kommens für uns alle vorzubereiten. Keinem von ihnen ist es bisher gestattet, sich der Oberflächen-Bevölkerung zu erkennen zu geben. Sie sind „inkognito“ da, und so muss es zur Zeit bleiben. Bis sich eure Schwingung, Ausrichtung und Motivation in Resonanz mit einem fünfdimensionalen Bewusstsein befinden, werden sie euch sicherlich nicht kontaktieren. Viele von euch haben den Eindruck, dass wir uns in eure Schwingung begeben werden, aber das ist nicht der Fall.
Die zweite Welle unseres Hervorkommens wird in der dritten Dimension nicht stattfinden.

Der Rest von uns plant nicht, die Schwingung auf euren Level abzusenken. Obwohl wir uns berührbar unter euch befinden werden, wird nicht jeder in der Lage sein uns zu sehen und mit uns direkt zu agieren – ausgenommen jene, die schon auf dieser Schwingungsebene leben.
Versteht, dass wir physisch sein können, aber wir schwingen auf einer Frequenz, die viel höher und schneller ist als eure – also noch unsichtbar für die meisten von euch zur Zeit.
Bislang ist es euer Job, eure Schwingung und euer Bewusstsein auf mindestens zwei Drittel des Weges zu erhöhen, um uns zu treffen. Das bedeutet, dass ihr eure Schwingung auf einen fast fünfdimensionalen Level anheben müsst, wenn ihr uns bewusst treffen wollt.

Wenn sich folglich eine größere Anzahl von uns gelegentlich unter euch mischt, werden da zuerst jene sein, die uns wahrnehmen und sehen, so berührbar wie ihr euch gegenseitig seht und wahrnehmt. Jedoch wird da auch die Mehrheit sein, die dazu nicht in der Lage ist. Stetig werden mehr und mehr „Oberflächen“-Menschen ihre Schwingung auf das gewünschte Niveau erhöhen und sich in die Reihen derer gesellen, die uns sehen und direkt mit uns interagieren können.

Wir werden dann gemeinsame Verabredungen haben, wenn ihr wählt, die Bedingungen zu erfüllen. Mit offenen Herzen warten wir auf eure Bereitschaft. Wir segnen euch und bewahren jeden von euch sehr liebevoll in unseren Herzen und Seelen.

Quelle: www.mslpublishing.com/emergence.html

Keine Kommentare: